Beiträge von Theorak Goldbart
-
-
Nein, die Regimenter haben nur eine stardarte, gibt aber ne Rune die nochnmal +1 aufs KE für Standarten der Langbärte und alle Elite Truppen.
Die Bergwerker bringens bei so wenig Punkten nicht wirklich, kannst du statt desen Lanbärte oder sogar Eisenbrecher mit nehmen.
Aufstellung mit Schädelpassfiguren: Der Kanone so viel wie möglich Sichtfeld geben (Hügel natürlich ideal) Schützen auf gleicher Höhe der Kanone, die KK mit den Thain davor, den Slayer hinter den Truppen aus der Sichtlinie des Feindes nehmen, erst für unterstüzung in die Flanken der Nahkämpfe lenken. Der Troll der Goblins sollte noch keine Gefahr darstellen, der ist meistens zu blöd! und der Slayer würde sowieso kurzen prozess machen.
Kannst die Bergwerker sogar rauslassen und dem Goblin Spieler 20 Speere mehr mitgeben, weil die Box punktemäßig nicht ausgeglichen ist!
-
Find die ganz gut gelungen, nett abwechlungsreich.
Kannst aber bei den Bärten bisschen mehr Kontrast machen, ich verwende z.B. 3 Farben die ich auch noch mische. -
Warhammer 40K - Space Marine
Leider nicht für PC angekündigt, aber ist bestimmt was für die von Euch die ne PS3 oder XBOX360 haben.
http://www.gametrailers.com/vi…09-warhammer-40-000/50452 -
Ich hab mir die Tabellen auch mal angeschaut, find ich ganz gut so.
Mit R Vert ist die Rüstung gemeint, richtig? und mit RW Vert der Rüstungswürf des Verteidigers?
Ich wollte die Tabelle mit der Kalkulation der Rüstungsmali einfügen, aber ich krieg einfach keinen Verweis dafür hin (bissl blöde heut^^):ST
1-- 0
2-- 0
3-- 0
4-- 1
5-- 2
6-- 3
7-- 4
8-- 5
9-- 6
10-- 7Es soll eigentlich die Stärke aus D2 genommenwerden um die Erschwerung der Rüstung aus F2 zu addieren in G2.
Evtl. kann man ja noch ein Feld für Rüstungsbrechend: JA/NEIN, DANN: +3 höherer RW einbauen.
Kannst du mir ne Formel geben? -
Die PC Version von AC2 wird erst im 1.Quartal 2010 erscheinen!
Schade, aber wir können wieder auf mehr Inhalt als bei den Konsolenversionen hoffen. -
Da ich auch die Bücher kenne bin ich bissl von dem Hintergrund irritiert (Hexer die Bestien hüten?)
Aber ich muss zugeben das sich die Vampire gut eignen um den Stil der Hexer zu kopieren, eine kopie von Geralt find ich aber bisschen zu absurd.
Was nicht stören würde wäre wenn einige kultivierte Vampire and der Seite der "Hexer" stehen, die gibts auch im Buch als Freunde. Aus den Dämonetten könnte man auch schöne Bruxas bauen. Hineinpassen würden außderdem die Verschlinger, Flatterer, Ertrunkene und Graveir. (Kann dir zu denen auch Artwork Material geben) -
Ein böse Mischung, Waldelfen haben alles was Zerge nicht haben und umgekehrt. Zusammen sind die echt fies! Aber da die Gegnerseite auch Zwerge hat und Flyff erstmal egal ist, klingt die Partie sehr spannend.
Die Magie der Waldelfen würd ich sehr hilfreich für Zwerge befinden, vorallem dieser eine Regenerationszauber macht sie noch härter. Die Zwerge könnten ja auch 2 Bannwürfel werfen, um zu sehen ob der Verbündete sie verzaubern kann.
-
Doch seine Stimme offenbarte ein anderes Ich, "KeInE FuRcHt --- SeI uNsEr GaSt --- LaSs DiCh aNsEhEn ---".
-
Da die letzten Ereignisse meinen Geist sehr verwirrten (ehrlich!), wollte ich Rat bei meinem alten Meister suchen.
-
"Das wird uns noch sehr nützlich sein."
-
Leer, ohne Kraft, keine Stimme, keine Macht mehr, mir wurde schwarz vor Augen.
-
Meine Augen, ich blickte in den Wald und alles Lebende leuchtete grellrot durch die Bäume.
-
Ich kenne diese Wälder sehr gut, doch heute erschienen sie mir viel zu fremd.
-
PC, Mac ist weniger meine Preisklasse.
Meine Anlage die ich liebevoll OSO 1.5 getauft habe wird nur von Zeit zu Zeit im besten Preis/Leistungsverhältnis wieder aktuallisiert.
Den hab ich jetzt seit 2 Jahren und besaß davor schon viele schwächere Geräte.
Spiele sind bei mir immer mehr geworden, umfasst jetzt 280GB.
Meine Top Spiele sind: Team Fortress 2, The Witcher, Fallout 3, Oblivion, Dawn of War 1 + Addons, Dawn of War II, Assasins Creed, Hitman blood Money, COD 4, Mount&Blade, ....
Generell bevorzuge ich Rollenspiele und Team-Shooter. -
Spaß, war es immer bei ihm, Frevel bei denen die es sahen.
-
Sorry aber Runes of Magic ist nicht gerade hübsch! Spielerisch aber ok.
Wenn dir ein Asia-Stil wir bei Last Chaos gefällt kann ich noch Rappelz empfehlen. (Spiel ich auch noch aktiv, kann Anfänger hilfe geben, PN einfach. )
http://de.rappelz.gpotato.eu/ ist auch gratis, mit kaufbaren Items (brauch man aber nich wirklich) und einem Clienten (der ist leider etwas groß).
Wenn du was abwechslungsreiches für zwieschendurch suchst empfehle ich Savage 2- A tortured Soul. Ist ein RPG-Strategie-Egoshooter-Mix.
http://savage2.com/en/main.php ist gratis zu spielen mit Glient, hat ne feine Grafik, für 9,99€ kriegt man ein für immer Premium Account (schaltet gute Funktionen frei)
Als letztes nenne ich noch ein Strategiespiel, Battle Forge. Basiert auf nem Sammelkarten Spiel, ohne Basisbau, dafür mit schneller Aktion.
http://www.battleforge.com/por…e/BattleForge/landingpage die Gratisversion enthält alle Maps, aber nur ein Starterset an Sammelkarten, die reichen ganz ok für Neue bezahlt man wenn man will.Wenn du Hilfe bei irgendwelchen von denen brauchst, PN einfach.
-
Da poste ich auch noch mal dazu, ich möchte mir evtl. eine Starterarmee für DA schenken lassen, zusammen mit dem Codex.
Welche Truppen wären denn gut für einene Starterarmee (bis 70€)?
Kann mich nicht entscheiden da ich den Codex noch nie gesehn hab (von innen), hätte aber gern schon ein, zwei HQ dabei. -
Hab die theoritische Fahrprüfung geschafft!
-
Kenn mich nicht so mit Linux aus, aber ist in Linux Javascript mit installiert?
Ansonsten musst du Java mal Updaten: http://www.java.com/de/download/manual.jsp. (Da gibts auch ne Prüffunktion die testen welche Version du hast)