Beiträge von Miro
-
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Ich hab noch 3 Fragen.
1. Kann ich als Angriffsreaktion "stehen und schießen" einen Mehrfachschuss durchführen?
2. Der Jagdbogen gibt mir +1 stärke. Bedeutet dies das mein Model auch im Nahkampf +1 Stärke hat?
3. Welche Stärke hat der Bogen? Verwundet der mit der Grundstärke des Models +1? -
-
Hat der Dämonenprinz bei KdC auch dämonische Instabilität oder sonst einen Regel die ihn benachteiligt wenn er einen Nahkampf verliert?
-
Da bei dem neuem Bildausschnitt wieder ein Auge zu sehen ist, vermute ich langsam das GW alles richtig macht und demnächst Meister "Alucard" erscheinen wird :). Dann heißt es alle Völker gegen eine Person
-
Ohhh die Umsetzung ist ja mega. Das passt perfekt zu meinen HE Modellen, nur anstatt der rot Farbe müsste ich blau verwenden.
-
Die Base finde ich top
-
Muss mal ein paar Bilder der Einheit zusenden. Bin momentan an de Phönixgardisten dran
-
-
Finde das gar nicht so schlecht
http://www.radaddel.de/tableto…ena-gorgor-of-khthon.html -
Danke, beide Modelle sagen mir leider nicht zu.
Ich hab glaub bei raddadel was gefunden, weiß aber nicht mehr wo, muss nochmal genau suchen.
Falls jemand sonst noch einen Tipp oder Empfehlung hat, immer her damit :). -
danke
-
Kennt jemand gute alternative Modelle für Medusa?
-
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber laut Forum Austausch wird es ja keine Waldelfen, Hochelfen oder Dunkelelfen mehr geben. Ich vermute das jede Fraktion eine andere Art Elf bekommt und es diese bei AOS nicht mehr gibt. Sym... machten den Anfang. Mal schauen wie die "Elfenart", wenn man sie so nennen kann, bei Malekith, Tyrion&Teclis heißt.
Außer Fantasy wird neu aufgesetzt :).
-
Wird für einen Initest ein oder zwei Würfel verwendet?
-
Wieso Sprüche raus suchen? Bei seiner Erfahrung muss er alle kennen oder selber welche "geformt" haben
-
Kann es sein, dass Du Magnus mit Ahriman verwechselst?
Ersterer ist so groß wie ein Imperial Knight und Letzterer so groß wie ein Marine auf Disc.Ich habt wohl beide recht, hab vermutlich das falsche Bild gesehen.
-
viel oder wenig?! Der hat imperial Knight Größe ?! Und sind wir ehrlich seid Fantasy Endtimes haben sich alle Modelle dieser Großenordnund (Knights, Bluter, Nagash, der neue Archon usw..) in diesem Geld Bereich bewegt. Irgdwas zwischen 90 und 125 hätte ich auch blind getippt..
Echt?
Finde das jetzt aber irgendwie übertrieben, dass jetzt jede Figur so groß werden muss. Die Figur sieht mehr oder weniger wie ein normaler Krieger des Tzenntch auf einem fliegendem Dings bums aus, die etwa die Größe eines KdC hat. Bei Monstern\Dämonen oder berittene Monster finde ich es okay. -
105 Euro, unglaublich