Mich erinnert es irgendwie mehr an Chaos Zwergen.
Aber der Stiel der Firguren ist auch nicht meins.
Bleib auch bei Fantasy, hoffe aber das die Aelfen vll nicht ganz so übertrieben gemacht werden udn ich ein paar Modelle für Fantasy ergattern kann.
Beiträge von Miro
-
-
Natürlich ist das zu viel, aber es geht darum ob das Angebot bei ebay zu teuer ist oder nicht, und da ist halt nun mal ein GW Trebuchet, dass man momentan nur sehr teuer ersteigern kann und die Figuren sind echt gut bemalt. Mir ist das Angebot auch zu teuer, aber da gibt es bei ebay doch viel schlimmeres. Würde die Bemalung nicht so gut aussehen wär der Preis nicht gerechtfertigt.
-
Mag sein, das ist aber ein GW
-
ich hab da jetzt eher an 40.000 gedacht, sieht doch eher aus wie ein Alien.
-
ist zwar nich günstig, aber die Bretonen Modelle sind nicht schlecht bemalt. Trebuchet habe ich leider bei ebay bisher nicht unter 70 € gefunden :(.
Finde das es bei Ebay schlimmere Preis/Leistungsverhältnisse gibt -
Eher würde sein Magen knurren
-
Was bisher bekannt ist findest du hier: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
-
Hm ich eher verkauft :).
Bin dann mal auf Tyrion gespannt. Mit wem ist der verschmolzen? Etwa mit seinem Bruder und sie heißen jetzt Tyrlis???
Das kommt mir jetzt immer mehr wie Mangas oder Dragonball vor.
Für mich war Malekith am Anfang der absoluter Erzfeind, dann verbündeter und zum Schluss der König.
Jetzt ist er ein Reittier für Tyrion.
Ne Scherz beiseite, bin auf das Modell gespannt, dass wird vermutlich mein allererstes AOS Modell auch wenn ich nicht AOS spiele.
-
Hm naja ich weiß nicht was ich von dem Bild von Malekith halten soll. Einerseits geil auf der anderen sieht er nur noch aus wie ein Dämon.
-
105€ für das Gelände?????
Das ist ja mal viel zu teuer. -
KdC können ja ein Modell erstellen mit einem 1+ Rüster der wiederholt werden kann und einen 3+ Retter wo 1er wiederholt werden können. Dieses Modell Reitet bei meinem Gegenspieler auf einem Reittier oder Scheibe. Kann ich das Reittier im Nahkampf separat attackieren und töten oder werden da die Profilwerte zusammengelegt wir beim Edlen und Adler?
-
Stimmt, da hatte ich wohl einen Blackout, sorry.
-
Die Waldelfenarmee ist schon ne weile drin
-
bleibt die Einheit in der anderen fliehende Einheit stecken, muss sie 1 Zoll vor der Einheit stehen bleiben.
-
danke
-
Okay zu Punkt 1 wär noch eine weitere Meinung hilfreich :).
-
Ich hab mal wieder ein paar fragen.
Wenn ein Magier mit seiner Einheit im Nahkampf ist, kann er dann auf eine andere Einheit (die sich nicht im Nahkampf befindet) einen Geschoss/Direktschadenszauber zaubern?
Befindet sich der Magier im 2ten Glied und führt eine Unterstützungsattacke durch, wird dafür seine Werte benutzt oder die vom ersten Glied?Danke im Voraus.
-
Hammer, wann kommen die heraus?
-
Welche Eldar Modelle?
-
Abwarten das hat nichts zu heißen.
Solche Preisunterschiede gibt es regelmäßig bei GW.
Als Beispielt.
DE kam nach HE raus und die Preise hätten nicht unterschiedlicher sein können.
Elite Einheiten kosten 33 Euro (WL und Ph)
Hexen kosten 45 Euro Henker und Garde 40 Euro.