vamps
Beiträge von Keyda
-
-
-
Klinge
-
bärte friesieren
-
sich treffen
-
Die Frage ist natürlich ob es unendlich viele Dinge gebn kann, die wir uns nicht vorstellen können. Denn beschreiben wir erst einmal dieses Ding stellen wir uns es ja eigentlich vor.
Fazit: Es gibt nichs, was wir uns nicht vorstellen können.
-
Vegetarier
-
Es sind bereits Add - ons vorgesehn, aber welche Völker und Länder in diesen hinzugefügt werden ist ein gut gehütetes Geheimniss. Allerdings wurde im Interview gesagt, dass erst die geschichtslastigen Völker entwickelt werden, also denke ich mal als Erstes:
Echsen für Ordnung, und als böses egenstück die Skaven für das Chaos. Dann vermutlich Waldelfen und Bestien des Chaos.
Bei Khemri und Vamps ist denk ich ein großes Problem, dass sie nicht über einen "Lieblingsfeind" verfügen, gegen den sie im RvR antreten könnten. Khemri verteidit nur die ganze sein Land und Vamps metzeln einfach jeden nieder den sie treffen
-
Genau das ist auch der Grund, warum ich Leute belächle, die nicht an Auserirdisches Leben glauben. Wenn es unendlich viel gibt, warum solls dann nicht noch sowas wie uns geben???
-
fest
-
Ist es überhaupt möglich, dass sich das Universum zusammenzieht??? Dort herrscht doch ein Vakuum, was die Dinge zusammenzieht. Würde es sich noch weiter ausdehen würde auch auf unserem Planten allmählich der Druck fallen und die Erde wird "gesprengt".
Oda?
-
paprika
-
Was ich kenne ist die Entstehungstheorie des Universums.
Es war einmal ein Fleck mit einer unendlich hohen Dichte. Irgendwann platzte dieser Fleck und tadamm, da war das Universum.
Würde dieser Fleck tatsächlich eine unendlich hohe Dichte besitzen, so wäre das Universum logischerweise auch unendlich groß.
-
Aber wenn wir sagen "Wir leben in unserer Welt", dann leben wir doch auch unserem Universum. Oder man sagt ja auch "Ich bin ja nicht aus der Welt", damit ist schließlich gemeint, dass man nicht ganz weg is, nicht nur, dass man nicht auf einen anderen Palneten gezogen ist (seeeeehr sinnig ^^)
-
Es geht aber nicht mehr um Mars- oder Erdbeben, sondern darum ob "Welt" das gesamte Universum oder nur der Planet Erde gemeint ist.
-
Was erwartest du? Das am Ende der Kampagne rauskommt: "Und die Waldelfen finden die Krone und werden das mächstigste Volk der Welt"?
Meiner Meinung nach wird eher sowas dastehen "auch die Wladlefen haben sich tapfer geschlagen". Und aus. Nix mehr.Die Tatsache ist die, dass die Kampagne auf jeden Fall so enden wird, dass die Zwerge die Krone finden und wieder verstecken und zerstören. Fertig.
Denn würden z.B. die Chaoshorden die Krone finden würde es so ausgehen: "und sie fanden die Krone[...] machten alles kaputt [...] töten alle Bewohner der Erde [...] stürzten das Land in ewiges Verderben [...] die Dämonen wurden Herrscher der Welt." Würde es so kommen würde die WH- Welt im jetzigen Sinne aufhören zu existieren und GW müsste alles neu entwerfen. Wollen se aber nich. Also machen sie eine Ende, was die Welt nicht beeinflusst. Kappito?
-
:pfeifen:
bezahlen
-
Zitat
Original von Tempelwache
Echsen sind unnachgiebeig auf die 9 wiederholbar verursachen Angst und verpatzen ich glaube jeden 700 wurf dank Kaltblütigkeit
Nochmal Der Adlige kann keine Bannrolle tragen weil er kein Zauberer ist!
Nimm lieber einen Wandler als General, der kann dann auch mal fliehen wenns breslig wird, mit Pfeilhagel und Helm d.J.1. Ok, ich geb mich geschlagen :anbeten: :D, aber für ein Elfenvolk doch ganz ordentlich und eindeutig die beste Nahkampfwahl für Woodies wenns darum geht den Gegner zu blocken.
2. Ein Wandler darf nicht General sein (siehe AB) und dann gäbs nur noch den Zaubersänger als General mit MW 8 und da der Wandler sich keiner Einheit anschließen darf wär der höchste nutzbare MW 8, toll. Lieber beim genannten Adligem bleiben, aber ohne Sippe der Ewigkeit.
-
schmuggler
-
stein