Treff mich jetz dann mit Sammy zum malen(scheiß Wetter )hoffe, dass wir was schaffen...
Beiträge von Shual Gorzar
-
-
ätzend
-
cool, danke, werd mal im Baumarkt fragen. (und danke fur die Edelstein Anleitung, werd ich gleich mal an einer Saurus-Waffe ausprobieren)
-
matschige Pommes (bei dem in SOB zumindest)
-
klingt alles seeehr verwirrend.
Deathskull
aber irgendwo anders gelten diese Gesetze vielleicht nicht mehr zB. wegen der
Anziehungskraft! Irgendwo is die sicher voll niedrig, oder so.
na ja, ich würd sagen der Mensch kann sowieso nicht alles entdecken und deswegen kann man des auch nicht so genau festlegen...mfG
-
Anarion
na ja, Drachen gibts doch bei den Hochelfen auch! Vielleicht bereitet der Bestienmeister die Jungdrachen ja auf größere Schlachten vor und beschützt sie...? nur so ne Idee aber ich würds nicht schlecht finden -
Tempelwache
da war aber jemand fleißig... -
Krank...
-
Ich würde ainen Bestienmeister auch sehr geil finden. Aber bei welchen Völkern gibts sowas noch?
-
Zahn
-
Mal schon seit zwei Wochen ( jeden Tag nur ein bisschen
) einenSaurus-Kava-Champ an
-
Videothek
-
Fast-Food-Fresser (FFF lol)
-
Fernseher
-
Board
-
Wenn es UNENDLICH ist dann muss es theoretisch alles geben was du dir vorstellen kannst! was weiß ich? geflügelte Elefanten oder kA.
wenn es nicht in unserer Galaxie existiert dann gibt es ja noch unendlich viele andere!
Wahrscheinlich gibts irgendwo auch einen Planeten wo's alle GW Miniaturen für einen € gibt. ich will da hin!!! -
verhungern (im Labyrinth^^)
-
@ mul
na ja, es gibt auch viele Leute, die das Base einfach grün lassen und das würd ich bei einer so aufwendig bemalten Figur sehr schade finden -
ok, thx
(hab scho was gefunden: http://www.stronghold-online.de/Workshop/ma1.htm ) -
Zitat
Original von mul
Ich find Schwarrz mit roter Pupille auch gut, für chaos.geht nicht nur für Chaos! ich nehms auch für Sauruskrieger her...
super Kombi