OK, werd ich mal ausprobieren, thx
Beiträge von Shual Gorzar
-
-
Rot-Gelb-Grün
-
Thalinor
Wie machst du des eigentlich, dass die Edelsteine so echt aussehen? -
-
süß-sauer
-
übrigens, fällt mir grade ein:
"Eine Theorie besagt, dass wenn jemand herausfindet wozu das Universum da ist, dieses durch etwas noch größeres und noch unbegreiflicheres ersetzt wird. Eine andere Theorie besagt, dass das bereits passiert ist"
is so ein blöder Spruch -
Ich habs auch schon ein paar mal mit Pappe probiert, aber bei mir wellen die sich immer^^ ich hab keine Ahnung wieso, ihr?
-
Zitat
Original von BlauesLicht
Beispiel: Krieg der Welten
auf Filme beziehen is auch nicht unbedingt besser, aber ich bleib trotzdem deiner Meinung^^
-
stimmt, bin für die meinung von blaueslicht. Es heißt ja auch: "Wir leben in unserer Welt", was darauf hindeutet dass es evtl. noch andere Welten gibt.
und Universum gibts ja schließlich nur eins. -
stimmt, würd ich auch net schlecht finden, weil Landskn. bringens auch net wirklich, oder?
die ganze Armee is fast Kava... -
Sammy
haha, was ich weiß des darf doch weitersagen, oder net? -
super bemalt aber kritik am Base: Sand oder Grasstreu würden sich sicher gut machen!
-
wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ichdie IDEE mit dem stein nicht schlecht gefunden hab...
-
geil! geil! geil!
ich hab die ersten bilder gesehen und fand sie schon super
aber der Drache is nur noch geeeenial!!
sehr schön! -
wie wärs, wenn du noch ein paar Bogenschützen mitnimmst? im moment has nämlich null Schützen! ich würds net schlecht finden (aber is nur so eine Idee...)
-
@dr zahnfleisch
stimmt, des hab ich mir auch schon mal gedacht, aber wie?die alten Sauren gefallen mir auch besser aber die Details lassen teilweise zu wünschen übrig... und am blödesten find ich dass in der slten Starterbox (Echsen+Bretonen) keinerlei Kommandoeinheiten drin sind!
bedeutet dann so viel wie: umbauen, umbauen, umbauen...(siehe Champ, Musiker kommt noch)
und danke^^ -
geldbeutel
-
ja,die idee find ich klasse, nur(wie Keyda schon gesagt hat) ein runder stein sieht sch :zensiert: aus
-
-
ich würd sagen es kommt auch drauf an ob die figuren nochmal bemalen willst oder ob du sie so lassen willst(Spray is nämlich auch nicht billig...)
ansonsten: super Deal