Schrobenhausen! (siehe meine Herkunft...)
p.s.:des war noöch für münchen gedacht
Beiträge von Shual Gorzar
-
-
Oktoberfest
-
Veilchen
-
Augenzahlen
-
dumm gelaufen
-
viel Glück
-
ähhh... Drogen
-
ja, hört sich clever an! über einen Baummensch muss ich mir glaub ich sowieso keine Sorgen machen weil ihm der net so gut gefällt...(Miniatur mein ich)
was soll ich dann am besten kaufen, mehr skinks, sala, etc.? -
Mathe
-
Haare ( Sammy: ich hätt am liebsten Naundorf gmacht aber den kennt ja keiner... :D)
-
find sie auch sehr gut bemalt, nur für die bases würd ich mir was anderes überlegen. der runde stein find ich passt net wirklich und angemalt hätte ich sowieso alle, aber die figuren sagen mir voll zu!
-
finde es auch geil! viel würd ich nicht mehr machen, aber ein paar Verzierungen oder ein Schriftband würden sich sicher gut machen. ich habs net wirklich so mit Freehands...
-
Templar of Steel
echt super! schön akzentuiert, gute Farbwahl und für des dass es dei erste Figur is wie du sagst hauts mich fast vom Hocker... -
Sensenmann
-
Oldblood
bis jetz hab ich 2 Regis Sauren mit jeweils 12, 3 Regis Skinks mit 2mal 10 und einmal 12, ein Regi Kava (8 Typen) und 6 Chameleons
(siehe alles hier: Echsenmenschen Galerie)
Helden hab ich leider noch keine... alles zusammen ungfähr 1000P.bis jetz hab ichs mir so gedacht:
Kava gegen Dryaden; Chamäleons, Skinks und Salamander ggn. alle möglichen Schützen; wenn er Zauberer einsetzt dann setz ich'n Slann und wahrscheinlich noch einen Skinkschamanen ein. gegen die Rettungswürfe setz ich ebenfalls Magie ein und als Defensive gegen seine Schützen Sonnenstandarte+viel,viel Rüstung (Zeichen des Quetzl) -
Kopfweh
-
Hallo zusammen,
ich werde demnächst anfangen öfters "richtige" Spiele zu spielen (bin jetz mit dem Sammeln meiner Armee fast fertig). Meine Hauptgegner werden Waldis sein, hab aber irgendwie Schiss (besonders vor den vielen Schützen)...
könnt ihr mir ein paar Tips geben? muss nämlich wissen was ich mir kaufen soll.
wir werden ungefähr immer so 2000P spielen -
Auflösung (des Unternehmens)
-
pleite
-
Karies...