schwanz
Beiträge von Shual Gorzar
-
-
hallo zusammen,
ich hab mal a Frage zu mehrfachen Schüssen: wenn ich jetz angenommen
mehrfache Sch.:2 habe, wird bekommt meine Figur dann auf jeden Schuss -2
BF Abzug? Im Regelbuch steht nämlich: "...oder mehrmals mit einer Trefferwurfmodifikation von -1 für jeden Schuss." was soviel heißt wie
2 Schhüsse = -2 Trefferwurf.
oder versteh ich da was falsch?
helft mir bitte! -
und hier von Chamäleons (diesmal neue Figuren) und dem bis jetz fertigen Saurusreiter
ihr könnt sie ruhig kritisieren!
-
Hier sin mal ein paar Bilder von meinen Sauren und Skinks.
Sind aber leider nur alte Minis ,weil meine Brüder die vor langer Zeit gekauft ham... seitdem hab ich sie am Hals(Farbschema is übrigens von den neuen Sauren, wollt ich einfach mal ausprobieren...)
-
danke,beides aus Styropor: die pyramide hab ich ungefähr vor einem halben Jahr gebaut.hab das Styropor mit feinem Sand beklebt,is aber leider teilweise doch zusammen geschmolzen und die Löcher sin entstanden. bei dem See war ich dann schlauer und hab des Styropor zuerst mit pappmaschee (Papier mit Kleister) beklebt, danach alles mit Sand und das Wasser aus Klarlack+Snot green (nur kleine Menge!) gemacht.
Die Schlange is ausm Saurus-Kava Gussrahmen -
Hier sin mal ein paar Fotos von meiner Pyramide: (//Metalkirb: +See)
-
ich schließ mich sammy an, des base siht wirklich net so toll aus. aber die braune Grundfarbe könnte ja moos oder so darstellen.ich finde er geht schon.
-
Is dir des net zu teuer? ich mein, des sieht zwar voll geil aus aber... na ja,
40€ für die Pyramide? ich bau mein zeug lieber selber... -
habt ihr ein paar pics von euerm dschungel oder von gelände?
-
Ich hab auch scho mal eine gebaut, die ich gern reinstellen würde, aber da kommt immer, dass die Datei zu groß is...
-
Ich weiß ja, dass es schon ein Gelände-Forum gibt, aber darin konnt ich nicht soviel von den Echsen gesehen. Habt ihr nicht mehr?