ich hab meine alle im 1€ shop gekauft, also T€DI, falls dir das was sagt :pfeifen:
ansonsten sollte halt immer ausschau halten, besonders in bastel- oder blumenläden...
Beiträge von Shual Gorzar
-
-
jetz hab ich auch mal a blöde frage:
wieso stellst du des da rein zoantroph? willst du selber klicks sammeln oder willst du wirklich nur zeigen wieviel schund es im internet gibt??
sorry dass ich dir das jetz unterstelle -
40000
-
reanimation
-
glitschig
-
alien
-
noch zwei:
ich hoffe diesmal auf ein wenig mehr kritik, z.B.
1. wie findet ihr die idee mit den hörnern, dem schild, den schädeln?
2. was haltet ihr von der modellierten rüstung?
3. ist das verhältnis zwischen Hornnacken-Veteran, dem Hornnacken und dem Sauruskrieger passend oder ist er eher ein "Möchtegern-Hornnacken"?
mfG Shual -
danke,
puh, in letzter zeit hab ich ganz schön viel streß, erst letzte woche drei schulaufgaben, aber sobald ich dazu komme gehts weiter!und zum hornnacken, hier nochmal die bilder weil in der echsengalerie ziemlich wenig geschrieben wurde^^
-
wenn du den fertigen tempel jedoch grundieren willst, dann entweder zuerst alles mit feinem sand bekleben, oder keine sprühgrundierung nehmen sondern schwarze farbe! sonst ätzt du den ganzen tempel weg :pfeifen:
-
köttel
is ragnarak net a endgegner von so einem SNES-spiel??
-
hmm, vlt. die kanten mit goblin green oder scorpion green akzentuieren...
-
schöne modelle, sowohl der schamane als auch die chamäleons
finde den baserand aber auch nicht so schön, solltest du eher dunkelbraun machen mMn... -
küche
-
estland
-
ich finds auch a weng überteuert für ein regiment, aber die figuren sind schon geil irgendwie...
-
-
kaffeeaufsätze
-
Mantsche
-
das alphabet hat halt nur 26 buchstaben^^
Etepetete
-
transkontinentalverkehr