baumstumpf
Beiträge von Shual Gorzar
-
-
Ypsilon^^
-
-
Wortkette verdammt!!!
Elefantendung
-
His dark materials
-
eklig
-
rofl
-
badewanne
-
naseweis
-
hooligans
-
ich hab eine (meiner meinung nach) gute idee:
wenn du eine armee im schnee spielst, könntest du doch eizapfen an die skelette hinmodellieren! die solltest du dann in einem sehr hellen blau bemalen...
war nur so ein spontaner gedanke^^
ansonsten find ich die minis recht gut bemalt und so...mfG shual
-
hihi, das war mein bild^^
Exxtreme: du benutzt schon GW farben oder? oder nimmst du nur ein rot, ein blau, ein gelb usw.... ?8o
-
schulaufgabe
-
troll
-
bett liegen
-
Urin Gelber?
totaler bullshit...
also net nur dass die ganzen "zaubereien" sooo schlecht gemacht sind, dass es nach wenigen tagen schon welche gibt, die sie antlarvt haben, auch dass sie net mal gut oder spannend sind! ich hab mir des jetz einmal angschaut und des war sowas von langweilig -
kaputt^^
-
affenarsch
-
ok...
also:
1. was soll an der festungsmauer so toll sein?? falls du damit den riesen meinst, da kann man fast nichts erkennen, aber das was man erkennen kann sieht ganz gut aus
2. bei dem schwarzork kann man auch nicht viel erkennen und außerdem solltest du ihn erst fertigmalen damit man ihn wirklich beurteilen kann...
3. die standarte gefällt mir wo hast du den käfig her?
4. der schwarzork-waaaghboss is viiiiel zu übertrieben, nicht mal der stärkste ork kann zwei riesen-zweihänder tragen! außerdem kann ich irgendwie den kopf nicht erkennen
5. die (nicht das) base schaut nicht schlecht aus,allerdings ist sie ein wenig zu überladen für meine verhältnisse...also sorry wenn ich das jetz so sage, da sind ein paar schöne sachen dabei, aber deswegen solltest du keinen extra thread aufmachen, allerdings wär eich gespannt darauf, wie sie angemalt aussehen
-
also moos find ich sieht es nicht schlecht aus, aber als normales gras würde ich es nicht verwenden, das da zu unecht aussieht...