Doch wenn du Appendix Armee Klan Eshin spielst und ein Meister assasine rein nimst, die hat ne Standart Bewegung von 7!!
Aber auch nur dann!!
Beiträge von wirsing
-
-
Moin, also ich habe mir am Anfang ungefär das geholt:
40 Klanratten
2 Warpflammenwerfer
2 Warlocks
Assasine
5 Giftwindkrieger
allerdings war das 5 Edition, jetzt würde ich anstadt Warpflammenwerfer Ratlinger und noch ne Box Schattenläufer und ne Warpblitzkanone hohlen. Müsste ungefähr auf 900 kommen. -
Mit vielen Riesenratten vieleicht, aber Rattenoger hat ne normale Sakven-Armee genau so viele, das finde ich ja so nutzlos an na Züchterklan Armee. Klan Skyre finde ich ja eh am besten, habe ich ja oben schon gepostet.
nop -
halt alles ausser Streitwagen, und welcher Skave kann sich 16 zoll durch maschieren bewegen??
-
Klan Eshin ist auch ganz lustig, aber die anderen beiden (Seuchen und Züchter) bringen doch irrgendwie nichts oder??
-
Noch mal zu den Dämonen, ich finde die ganzen kleinen Dämonen sehen wesentlich besser aus als früher, die großen (Auser Herrscher des Wandels) sehen um einiges schlechter aus als vorher!!
-
Ich minte die Eisenfaust, 500 Punkte sit doch gar nicht so viel mehr als ein normaler, der kommt mein cih auch auf 400-450, oder??
nop -
Ja, das können die, aber in na reinen Klan Eshin Armee sind die die einzigen die viel Bringen, finde ich zumindest, und von dennen hat man nicht so viele. nop
-
Jo die sehen echt gut aus, habe bis her aber noch nie gegen dieses Besondere Charaktermodel gespielt, kann der irgendwas besonderes??
nop -
Ich finde auch das Skaven am besten aussehen, aber noch mal zum Blutdämon, der neue ist doch voll für den A...!! Finde ich aufjeden Fall. Sonst ist Chaos aber echt nicht schlecht, und natürlich Gobbots.
nop -
Und wie komm ich an die Gruppen dran?? Stehen die alle im Regelbuch?? Will nämlich auch gern damit anfangen.
nop -
Ich bin zwar kein Zwergen-Spiler, aber spiele hauptsächlich gegen sie, und kann nur sagen das mein Gegner ihn eigentlich immer einsätzt, und er sich bis her immer für ihn (leider
) gelohnt hat.
nop -
Gut, dann erst aml danke!!
nop -
Ja die Ratlingkanone kann reinhauen, aber wohlbemerkt KANN, wie eingentlich alles bei den Skaven, abgesehen vom Züchterklan. Ich persönlich mag die Schattenläufer nicht so sehr, aber sonst stimmt das so.
nop -
Ja, an viel Magie habe ich gedacht, Wegen Rüstungswurf ignorieren, doch eigentl8ich nur Zwerge oder?? Aber die spielen ja auch nicht zusammen, also zerschissen die sich auch.
-
Hi, hast ne gute wahl getroffen.
Als Kerneinheiten hauptsächlich Klanratten, gibt aber für jeden Klan eine einheit, aber Klanratten braucht man am meisten.
Die Kosten kommen darauf an was de spielen wilst, welchen Klan!!
nop -
Hi leute, was haltet ihr von den Appendix Armeelisten, ich finde die von Klan Skyre echt cool, baue mir so eine auch auf, aber was haltet ihr davon??
nop
-
Hi an alle Orks dadraussen. Wollte nur mal fragen was ich am besten in einem Drei-Mann-Spiel gegen Zwerge und Imperium am besten mir meinen Orks reinnehme.
Bitte ein paar Tipps.Danke schon mal
nop -
ok, das mir dem Riesen stimmt schon, habe die Giftattacken nicht beachtet. Also nim doch lieber zwei Kamikazekatapulte rein.
-
Bannrollen können nie gegen Slanns schaden, aber ich würde dem Schwarzork-Regiment einfach einen Gargboss mit Morks Rüstung anschlissen, wodurch es Magieresistenz 2 erhält, wodurch der Slann probleme haben wird viele Zauber auf das Regiment durchzukriegen, oder Sizzlaz Magische Murmeln, die sind zusammen mit dem Zauber Mork rett' unz! sogar noch heftiger, must den Zauber alerdings durchbringen, sonst brauchst du schon mehr Glück.