marschieren

• Meine Frage: können Pferde auch marschieren oder gallopieren oder sonst was??
    Denn ich finde 8 Zoll is doch lahm, wenn ein Skaven Häuptling (oder wie der heisst) 16 zoll marschieren kann. Der is ja dann fast so schnell wie ein Drache.
    8 Zoll is ja verhältnissmäßig voll lahm!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Offizieller Beitrag

Jo, die können wie jeder andere Trupp auch maschieren, also 16"

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• halt alles ausser Streitwagen, und welcher Skave kann sich 16 zoll durch maschieren bewegen?? ?(

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• dieser häuptling! der kommandant, eben.
    thx für die antworten!"

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ja, sorry hab mich vertan!
    Aber einer kann 14 Zoll marschieren.

• Doch wenn du Appendix Armee Klan Eshin spielst und ein Meister assasine rein nimst, die hat ne Standart Bewegung von 7!!
    Aber auch nur dann!!

wirsing=nop