Zitat
Original von Tempelwache
Das macht keinen Sinn, Echsen sind und bleiben mit den Dämonen, die ältesten Wesen der Welt. Danach kamen die Drachen!
gruß TW :bye:
Möp, BEIDES Falsch. Echsenmenschen sind nur Hausttiere und Sklaven der Alten, während die Elfen deren grösste Schüler darstellen, zusammen mit den Zwergen. Einzig die Slann dürfen sich rühmen noch grössere Schüler der Alten zu sein, und auch die sind importiert.
sind die manifestierten Emotionen der Menschen/lebender Organismen mit Seele. (Warhammer40k/Fantasy), und somit ebenfalls keine älteste Rasse. Überhaupt kann etwas das kein Leben hat auch nicht als ältestes Lebewesen durchgehen.
KEINES der beiden Völker ist das älteste der Warhammerwelt, da sie beide importiert wurden. Drachen sind das älteste intelligente Volk das ursprünglich die warhammerwelt bewohnte. Dann kommen Zwerge und elfen, dann Menschen. Ogerfluff kenne ich nicht so gut, daher k.a. wie lang es sie schon gibt. Mglw so lang wie Elfen, mglw länger.
Ahja, nochetwas. Deine Argumentation mit einem Elfendrachen mit Stärke 7 wäre Elfenuntypisch ist schlichtweg stumpfsinnig. Ein Mensch kann im Vergleich zu Tieren auch nicht schnell rennen, trotzdem können unsere Pferde schnell laufen, oder? Ein Mensch hat einen absolut stumpfen Hör- und Riechsinn, dennoch können Hunde und Katzen enorm gut riechen und hören. Da Drache und Elf erwiesenermassen nicht Artverwandt sind, dürfen sie auch durchaus unterschiedliche Profilstärken haben.
Und kein Hornnacken ist so alt wie auch nur einer der echten Caledorianischen Drachen der ersten Generation. Hornnacken wurden allesamt auf der Welt gezüchtet, aus existierenden Lebensformen, wie zum beispiel einer Echse oder einem Gecko oder was ähnlich unbedeutendem, und als die Alten kamen waren die Drachen schon lange die dominante Lebensform des Planeten.
Hier und da hab ich mich glaub ich wiederholt, was vorgängerposts angeht, sorry dafür.