Tja so wie es aussieht kommt er nicht wieder ins neue AB, da er auch keine große Persönlichkeit ist, wie T&T. er wird durch andere ersetzt. obwohl ich ihn auch nie so toll fand. nicht nur von seinem Profil...auch der Hintergrund hat mich nicht angesprochen.
Armeebuch Hochelfen
-
-
Zu dem Drachen:
Das ist der Bausatz der als Dragon-lord in der Releaseliste gekennzeichnet ist. Er ist voll kompatibel mit dem Bausatz für den Plastikmagier und dem Bausatz für den Plastikkommandanten. Der Drache kann als drei verschiedene Versionen eingesetzt werden.
1. Kleinerer Drache für Helden. Vermutlich durchschnittliches 5er Profil, ein abgespeckter Drache für kleine Spiele.
2. "Normaler" Drache, so wie er jetz bereits existiert.
3. Wie man mir sagte "Todes-Drache of Doom von Caledor" mit gebufftem Profil für Grosse spiele und vermutlich 7er Profil (auch Widerstand!)#
Der "Thron" erinnert ein wenig an das alte Imrik-Modell... und noch cooler ist dass der Drache nen Harnisch hat! (Arme + Beine)
-
Das sind mal gute Neuigkeiten, obwohl ichs Scheiße find, dass 3 verschiedene Modelle in einen Bausatz gesteckt werden. Dann darf ich wieder 3 Modelle bezahlen und 2 davon weg schmeißen, naja egal, das ist halt GW.
mfG
-
Würd ich anders sehen, da die Drachen sich ja optisch nich voneinander unterscheiden müssen. Ich nehm an man kann es durchaus so zusammenbauen dass man sowohl den General als auch den Mage auf das DrachenModell packen kann.
BTW... Der Drache trägt eine verdammte RÜSTUNG! Z O M F G Ein Drache mit Harnisch Oo
-
Das hat nichts zu bedeuten. WYSIWYG is bei GW schon lange nicht mehr vor allem nicht was Helden angeht...
-
Ja ne, Drache rund mit siebener Profilen... und wie viel soll der Kosten? 800 Punkte? Das ist niemas war.... Wer spielt den noch dagegen... Und den hauen Kanonen doch genauso schnell runter, den spielt doch eh kein Schwein, und keiner spielt dagegen.
-
Naja nen Drache mit 9er Profil hat damals 750 Punkte gekostet. Mit 7er Profil würde ich mal glatt auf 400+ Punkte tippen.
mfG
-
Damals? Zur Zeiten des Herohammer? Da war ja auch alles noch billig
Der Sechser Drache kostet heute doch schon 360.
Und da meinste das wenner auf fast alle Profile eins draufbekommt nur bei 400-500 liegt? Ist doch wohl Wunschdenken.
Ich glaube der Drache ist nur Spaßspielen vorbehalten, oder die Hochelfen bekommen nene Goldauge, und dann verbrenn ich meine Minis.
-
Die einzigen Drachen mit besserem Profil sind derzeit, Galrauch (?) und der Drache von Imrik...ich denke nicht das ein Alter Drache (of DOOOOOOOOM) kommen wird.
Und dann nicht mal ne zusätzliche Heldenauswahl verbraucht (was auch schon das ein oder andere mal geschrieben wurde)
-
Zitat
Original von Thanquol
Ich glaube der Drache ist nur Spaßspielen vorbehalten, oder die Hochelfen bekommen nene Goldauge, und dann verbrenn ich meine Minis.Das will ich sehen =)
-
Keine Sorge, ne Cam kann ich mir leihen und dann brennen die Ratten und ich werde weinen wie ein Schlosshund.
Nunja, ich glaube aber der Myth um den Drachen of DO0M ist busted oder
Aber was mich im allgemeine freut das die Hochelfen zwar nicht zu einem überstarken Volk werden aber nun besser Chanchen auch ohne das Buch haben.
-
Das Buch hab ich eigentlich nie benutzt um zu gewinnen, naja ein mal =)
Aber mal ne Hochelfenarmee wieder ohne Magie oder nem Drachen spielen zu können, ohne auf massig Kavallerie gehen zu müssen... Ja das wär doch ein Traum =)
mfG
-
jop, das wäre es wirklich... ich spiele total gerne INF mit Drachen unterstützung. Das macht mir persönlich total viel Spass...ist jedoch schwer umzusetzten, da INF einfach zu teuer ist...bzw. wenn sie angegriffen wurden...nicht unbedingt standhalten...
aber es ist möglich damit zu gewinnen...
-
Oft durch den Drachen und sein Bedroh/Baller Potential. Aber Infantire mit Prinz, Edlem und 2 kleinen Magiern, also in etwa ne Skaven liste in Elite. Das würde 1. nicht nur schön aussehen sondern 2. vermutlich auch beiden Seiten viel Spaß bereiten weil der HE auch gute Chanchen hat durch die neuen Sonderregeln.
-
diedrachenreiter werden wohl standardmäßig das flammenschwert zaubern können =)
-
Zitat
Original von Xyrin
diedrachenreiter werden wohl standardmäßig das flammenschwert zaubern können =)Das ist ein veraltetes Gerücht, was nicht bestätigt wurde, sry wenn ich dich wieder runter bringen muss =)
Aber bis jetzt gibt es keine besonderen Fakten über die Drachenmagier, außer dass sie... Drachen reiten werden.
mfG
-
Zitat
Original von Naharez
Das ist ein veraltetes Gerücht, was nicht bestätigt wurde, sry wenn ich dich wieder runter bringen muss =)
Aber bis jetzt gibt es keine besonderen Fakten über die Drachenmagier, außer dass sie... Drachen reiten werden.
mfG
Gibt es sehr wohl. Sie nutzen Lore of Fire, dürfen das Flammenschwert des Rhuin als Standardspruch wählen, anstelle von Feuerball, und haben 2 Attacken im Profil. Warseer sieht das als confirmed an wenn ich mich recht erinnere, ebenso wie den Grossen Drachen.
-
Eben nicht, Warseer hat noch ziemlich wenig als confirmed anerkannt.
Und dazu gehört nicht das was du über den Drachenmagier sagst. Also bitte: Abwarten und Tee trinken.mfG
-
bevor hier jetzt eine diskussion losgeht, könntet ihr nicht einfach warseer zitieren? wäre vllt deutlcih einfacher... und keiner kann mehr unbestätigte behauptungen in den Raum werfen.
-
So hier noch ein Nachtrag zu dem Drachenmini, der Reiter, leider etwas verpixelt: