das waren nur vorschläge das mit dem schlachten banner hab ich auch bisher nur einmal gemacht aber was is daran so unfair oder was soll da nicht spaß machen die magie is nun mal die stärke der hochelfen und wenn er kein held/kommandant mit löwenherz hat laufen fast alle seine einheiten wenn er gegen khorn gewiehte spielt da würd ich mich fragen wenn man die armee anders aufstelt/stark das man aus der sicht des khorn spielers spaß hat zumal das er ne menge bannwürfel als khorn spieler kriegt
aber vielleicht gibt es andere stärken der hochelfn die ich noch nicht kenne?(diese frage soll kein scherz sein(könnte man glauben))
Beiträge von Prinz von Hoeth
-
-
banner der balance bringts gegen khorn voll dadurch verlieren sie ihre rasere
und teclis is nicht schlecht aber für teclis solltest du genug magiewürfel haben also magiebanner aber ich würde nicht zu viel chars wie gesagt benutzen das macht nicht so viel spaß da vorallem mit tyrion und teclis einer der besten ihres
standes sind und wie gesagt die magischenausrüstungen und um einer deiner einheiten standhaft zu machen nim ein helden mit löwenherz dann ist es nicht sooo schlimm wenn du das kampfergebnis verlierst und um das entgegenzuwirken nimm in eine einheit ein armee standarte mit mit
schlachten banner um das engegen zu wirken und nimm mit deinen magiern weiser mit(ist ehrentitel und wenn ich richtig liege darfst du ihn so oft wie du willst einsetzen)und lehre des himmels und uranos donnerkeil ignoriert rüstung und das is gegen chaos krieger oder noch besser gegen chaos ritter sehr effektiv und kaverlarie ist nie schlecht wegen dem hohen rüstungswurf da das chaos mindestens s4 hat ausser den babaren so viel ich weis -
nein leider nicht es gibt ein effect bei der höllen glocke alles was wiederstand sieben und höher ein w3 glaub ich leben verlieren
-
das gute idee mit dem gw die leute sind voll koreckt da geh hin die werden dir da helfen wirst mich auch dort finden!!!hab auch ne pause gemacht und dort wieder richtig zum spielen gefunden!!!
-
kannst du überhaupt ein einn armeestadarten täger margische gegenstände geben ist das nicht verboten
-
eine frage leute was passiert eigentlich imrik drachenprinz
ich fänds schade wenn sie ihn abschaffen -
eine frage ein freund von mir will den rattendemon weis jemand wo man den status und das model bestellen kann
-
-
-
erst mal entschuldigung für die das doppelte thread
und ich mein vonwegen schwertmeister phönixguarde
die sonderegeln und mir haben schon einige spieler die gesagt haben das sie nicht mehr mit ihnen spielen wollen wenn die hochelfen soo stark werdenich hoffe die reagieren nur über und alles ist nicht so schlimm wie alles hingestellt
-
wenn sich nur ein teil der gerüchte bewahrheitet dann wird für uns hochelfenspieler schwer gegner zu führen das wäre ziemlich beschissen wenn ihr mich fragt
ihr kennt ja die gerüchte war letztens im GW um kampanie zu spielen er hat mir mehr oder weniger das bestätigt ich hoffe gw überlegt sich das nochmal
es gibt viele spieler(die noch spielen wollen) die nicht mehr spielen können weil sie kein geld haben eine neue armee zu bauen -
-
aha steht aber nur das es nicht mit anderen rüstungen kombiniert werden darf
das gilt aslo auch als rüstung?
oha aber egal der is sowieso nicht in aktion getreten -
also leute aufgepasst und lesen
armeeliste
edler
rüstung der götter +schwert der macht
beritten + ithilmarnischmagier
ring des corin + rubin der dämmerungmagier
sigel des asurion + silber stab13 schwertmeister
2x10 bogenschützen
repetierspeerschleuder
gegen squyer(oder wie die geschrieben werden) skaven
skaven beginnen
kriegen nichts hin da zu weit weg und warblitz kanone schießt zu kurz
ayzzails bleiben stehen und schattenläufer laufenhochelfen
schiessen skaven 3 jayzzails weg und warpflammwerfer und sechs schattenläufer weg + ein paar klan kriegerskaven
schießen 3 schwertmeister raus jayzzails mit doppelter fehlerfunktion und kapputtHochelfen
nach der magiphase geben die skarvn auf
schwechte held in beiden magiephasen durch vauls unmut -
sorry bin hier neu könnte man mir sagen was die abkürzungen erklären
ast imba usw -
danke man diese tips sind unwarscheinlich gut für mich
ich bin zwar der der die frage gestellt hat aber deine idee/tipps sind genieall
danke noch malps kann aber weitere tipps immer gebrauchen!!!
-
ok danke für die tips ich werde sie einsetzen und wenns funzt dann schreib ichs
-
23 schwetmeiste
28 speertzrager
11 phönixgardisten
31 bogenschützen
15 schattenkrieger
2 magier
1 held(in meiner alten schule is einiges abhanden gekommen)
mein kumpel lässt mich zurzeit bretonen als ersatze nehemen da ich gesagt habe das ich warte auf die nächste edition
er hat noch 10 ritter auf pferd (drachenprinzen/silberhelme)
hab noch helden magier
darf auch pegasus als greif benutzen
-
aha
könnte ihr mir ein gefallen tun und ne bsp liste für mich machen
das wäre sehr nett
danke im voraus
entweder 1000/2000 -
mit einigermassen glück krieg ich in der ersten runde seine jayzzails weg und das mit der warblitz kanone is ne gut idee danke!!!