Beiträge von Prinz von Hoeth

so viel ich gehört habe ist das dunkelelfen armeebuch das nächste das rauskommen soll hoffe das stimmt fänd ich ehrlich gesagt am besten das diese armeeen sich schon sehr ähnlich sind und die dunkelelfen schon blöd aus der wäsche schauen wenn sie gegen hochelefen spielen!!

ahh Schweiz da muss umbedingt munz her!!!
    aber sonst kinder pinguin
    kinderriegel mi der extraportion milch
    weiße schokolade is die ungesüdeste schokolade die es gibt weil sie aus der kakao butter gemacht wird aber ich liebe sie auch und nugat das wird auch zum teil aus kakaobutter gemacht schmeckt auch herlich
    und nachspeisen am liebsten mouse o schoko la(wie auch immer man das schreibt)und tiramesue einfach hammer!!!

also die meisten kommentare hier sind echt zum :zensiert: ich mein ich höre zu 90% hip hop kein deuschen hip hop ich persönlich mag aber diese wannabe gangsta auch ned das alles ist ziemlich erbermlich aber die vorurteile die hier in raum geworfen werden sind schon krass und ohne jede grundlage oder sag ich etwa das alle punk ungewaschene penner sind die wie ein zecke an vater staat saugt wäre auch ein absoloutes vorurteil befor man ein urteil über etwas abgibt sollte mann sich drüber informieren und nicht einfach was rauspusaunen das man irgendwie aufgeschnappt hat
    so und meine rechtschreibung ist momentan nicht einwandfrei und ich achte hier nicht auf recht schreibung!!!

nur so sprechgesang gehört zu den ältesten musik arten die es gibt oder meint einer unsere vorfahren haben musikalischen ein pavaroti raushängen lassen
    also wenn man sagt hip hop is keine music (die sich übrigens aus sprech gesag definiert) was ist dann rock matel usw wenn die älteste aller musik arten keine ist mit der hip hop am art verwandtesten ist keine musik ist
    ausserdem die ganzen produzenten die was drauf haben spielen alle mehrere instrumente die meisten hip hop beats werden am keybord/klavier schlagzeug und guitarre
    bei rockmusik wird auch nur zum instrumental gesungen und der text dazu geschrieben da geht es nicht um den gesang selber damit kann sich rock und konsort auch nicht rühmen

zur musik
    ich höre hip hop
    lil jon ying yang twins pitbull crime mob usw

dann hör ich metalica höre auch ska punk rock metal eigentlich alles ausser techno und ähnliches aber hauptsächlich hip hop

kann man ausser gegen chaos(demonen) mit einer reinen grey knight armee überhaupt was anfang ich persönlich liebe sies modele deswegen würd ich sie gern auch so spielen
    aber habe ich dann überhaupt gut erfolgs chance vile sagen grey knights sind absolout zu teuer und bringen deswegen nicht
    hätt gern ein rat und vielleicht auch ne liste dafür
    hab
    7 termies
    15 grey knights
    1culexus assasine
    großinquisitor coteaz
    1 landraider crusaider

werde meine armee in nächster zukunft auch noch ausbauern
    10 termies
    10 grey knights
    1bainblade(wenn es möglich ist ihn zu requiriren)
    landraider terminus
    cybot und paar
    inquisitions guardisten
    natürlich nicht aufeinmal ber mit der zeit schon
    danke im vorraus

also bei zauber würd ich an deiner stelle uranos donnerkeil der ignoriert rüstung oder flammen des phönix wenn du ihn einmal durchbringst aber der 2 runde bringts des weil er kann das nur mit den magie würfeln bannen und auf die elf ist das schwer

Tempelwache ein hornacken ist so alt/fast so alt wie ein drachen?! bist du da sichher
    nach der geschichte her waren die drachen vor den alten schon auf der(dieser)welt also wie kann ein hornacken der ert erschaffen werden musste älter als ein drach sein der vor den erschafern auf den planet ist?!

wenn der neue codex raus kommt dann hoffe ich das wird ausgeglichener gegen andere armeen und das sie ausser demonen richtig fighten können wenn sie schon sie stärksten elltersten krieger des imperium sind dann sollten sie auch was bringen gegen andere völker und vielleicht bessere waffen das sie ihne ein panzer oder cybot nen panzer killen können
    falls das nicht ganz richtig ist bin kein pro

ich spiele hochelfen schon 5 aber wir haben 3 jahre nach hausregeln gespielt und das war etwas weniger genau bis ich mir das regelbuch gekauft habe danach gings erst richtig los aber ich habe 2 jahre pause drin gehabt also spiele so richtig erst ein paar monate dafür ziemlich viel!!! und zu meiner schande muss ich gestehen das mir meine silberhelme die ich einmal hatte abhanden gekommen sind und eigentlich keine kavalarie habe (keine angst kommt schon noch !!!) aber bei mir funzt es momentan wenn ich auf magie baue und die vorschlage die ich gemacht habe kammen mir so am plausibelsten vor aber ich bin gern für vorschläge offen(habs nötig)