Das Turnier war echt klasse!
War auch echt ne Herrausforderung, da einige Teams extrem stark waren
Wie das Team von Peacemaker halt
Beiträge von Addi
-
-
Hey ho!
Wie du die Dark Eldar spielst ist natürlich dir überlassen.
Beispuielsweise als eine art Ballerburg, wobei dein Gegner in deinen Giftattacken ertrinkt - oder du lägst dich eher auf ein schnelles Spiel fest.
Ich liebe die flotten Antigravfahrzeuge der DA! Und dann mischte halt im Nahkampf bissl auf.Außerdem finde ich die Rüstkammer der DA recht groß und abwechslungsreich.
Wie sich die DA gegen Blood Angels verhalten oder wie die Chancen stehen, dazu kann ich leider nichts sagen.
Ich bin selbst Anfänger und hatte grad mal Spiele gegen Necrons, Imps, Orks & Space Wolves. -
Das wär super!
-
Super geil!
Wird es möglich sein bei den anderen Games zuzusehen?
-
Wunderbar! Das freut mich
-
Anmeldung wurde soeben abgeschickt
-
@ LightFlare
Das ist nett
Hab aber grad mit paar Freunden schon geschnackt die auch lust hätten, also hab ich mein Team schon gefundenAm 1.09. ist Anmeldung und man kann komplett das Team anmelden, richtig?
-
Hey! Bin grad durch Zufall auf den Thread gestoßen und würde mich auch gerne melden
Falls Platz ist - gerne für das Board Team.
Sonntag ist eh optimal - keine ArbeitIch werd mich die Tage nochmal auf der Seite anmelden, hab momentan noch zu viel um die Ohren.
-
Alles klar!
Danke für eure Antworten -
Also mein Kumpel hat den aktuellen Ork Codex und bei ihm ist nichts gelistet inbezug auf RP.
Im Regelbuch ab S. 134 fangen die ganzen Geschichten zum 41. Jahrtausend an.
@ Ibelknibel
Normalerweise schon. Jedoch laut neuejm Regelbuch nur bei nem Volltreffer. Bei einem Streifschuss verliert das Fahrzeug nur einen RP, bei einem Volltreffer jedoch einen RP und zusätzlich wird auf die Schadenstabelle gewürfelt.
Werden die RP auf 0 reduziert, wird das fahrzeug sofort zum Wrack. (S.74)
-
Ja ich meine Passagiere, sry.