Beiträge von Addi

föky du gammler :tongue: du hast zu hause das große regelbuch liegen ,benutz das doch mal! ^^ oda frag mich ich hatte dir das mit den 10er trupps bogenschützen doch erzählt oda net?!
    nee,nee ,nee^^
    naja mfG
    bis morgen in der schule :P

Huhu

ich wollt mal wissen wie das mit den netzen ausschaut... also man kann ja jede nachtgobbo einheit für 35p mit netzen ausrüsten, das gilt dann doch für alle modelle oda? und wenn die nun im nahkampf die netze benutzen ist die modifikation von -1 auf die stärke stapelbar? und können die nachtgobbos nach dem einsatz der netze noch normal angreifen oda gelten die netze als attacke im nahkampf?

würd mich auf antworten freuen =)

mfG

also das die gobbo armeen teuer sind find ich net^^ ...wenn man weiß wo man die kaufen muss :P
    also hab wohl demnächst etwas mehr als 2k nur gobbos mit trollen & riesen^^
    und dafür ausgegebn hab ich 154€ ....ganz okay denk ich ma^^

hab das meiste von freunden ganz billig bekommen sowie 2x speerschleudern von ebay und hier im forum kann man auch tolle sachen zu fairen preisen bekommen :D
    aber leider hab ich noch keine spiel erfahrungen mit den gobbos gemacht ;( bis jetzt nur mit woodie´s^^ ...aber was sollts die zeit der gobbos kommt bald :P

mfg

also wikipedia hilft uns net viel weiter und bei googel haben wa bis jetzt auch net viel rausbekommen^^
    Wir benutzen das Natur und Technik Physik buch 9/10 von Cornelsen für die Realschule Niedersachen^^

danke für die links und tipps =)

mfG

huhu, muss mit zwei freunden in physik ein referat über " Elektro-Magnetische-Wellen" halten haben aber kP wo wir was finden (außer wikipedia, da sind aber zu komplexe formeln) also sahen ich mich leider gottes gezwungen dieses wunderbare forum mit so einem müll voll zu laden.....

habt ihr vllt i-welche tipps ,seiten oda musstet ihr selber mal genau das gleiche referat haltn?
    also es ist für den 10. schuljahrgang der realschule bestimmt^^
    (in unserem buch steht nix drin ^^)

mfG

also Chaos Zwerge hab ich ehrlich gesagt noch in keinem GW gesehn (außer in London) find es echt schade das die i-wie vernachlässigt werden^^
    ich denke aber das die Tiermenschen am wenigsten gespielt werden (abgesehn von CZ & Söldnern)

mfG

ähm hab ma ne recht blöde frage glaub ich^^
    müssen die schmanen im ersten glied stehn? wenn du sieh in die gobbos packst?
    ja oda? wegen sichtlinie usw.....oda irr ich mich ?^^
    bin net sicher, weil ich die sonst eig imma allein hinstelln würd ,aber im gobbo block find ich die auch net schlecht^^

jup ich danke dir =)
    damit sollte das problem behoben sein ich vermute das ich dann auch ma mit ihm zs spieln werd gegen zwerge dann wohl hauptsächlich =P

mfG

also malen tut er eig recht gerne & flot =)
    spielt zur zeit nur space orks aber wir ziehn ihn ma wieder mit^^ (wir das sind : ein 2xzwerg spieler,2x hochelfenspieler,1xmal oger und meine wenigkeit gobbos =) )

mfG

huhu =)

Ich wollt jetzt kein neuen tread aufmachen deshalb schreib ich hier rein.
    Es geht darum das ein freund von mir mit fantasy anfangen möchte sich aber zwischen 2 Völkern net entschgeiden kann und zwar Skaven & Oger.
    Ich hab ihm gesagt das er lieber Skaven nehmmen soll da ich vor denen mehr angst hätte als vor Ogern er wollt aber gern noch paar andere meinungen hören bevor er sich entscheidet.

Ich würd mich freuen wenn ihr vllt eure meinungen zu den 2 Völkern äußern würdet =)

mfG

huhu,

also ich würde an deiner stelle nur 20er regis gobos nehmmen also dann 4x 20er regis anstatt 1x20er & 2x 30er (is aber nur geschmackssache) ,außerdem würde ich die spinnenreiter nur mit einem musiker ausstatten vllt noch champ. ansonsten würde ich einem schamanen, anstatt so nen stab da, lieber ne magiebannende spruchrolle mitgeben & anderen billigen krimskrams (is ja eh net alles so teuer bei O&G^^) :P :peace:

mfg