Beiträge von Addi

gegen kriegsmaschinen würde ich noch nen adler oda zwei mit nehmmen die sind recht schnell drüben und behindern somit die besatzung also damit kannste schon ganz gut nerven =) also gegen zwerge haben sie mir was gebracht =) und sonst wüsst ich net was ich daran noch ändern würde also baummenschen ahste und dryaden auch ^^ und die rocken richtig vor allm der baummensch schrate wären auch net schlecht da würd ich dan evtl die kampftänzer & die kundschafter rausnehmmen ,aber naja lachs ^^

mfg

jup danke nochmal für tipps =) das spiel is ja jetzt auch schon etwas hin^^ aber soweit so gut wir haben erobern und halten gepielt & die imps hatten 7 panzer..... joa was soll ich dazu noch sagen in den ersten 2 runden hatten die imps ganz klar die nase vorn (wir hatten keine schablonen waffen und haben zu dem auch nix getroffen , was sehr peinlich war^^) aber dann! in der 3. runde hat sich alles geändert da haben wa 5 panzer kaputt gehaun 1 lahmgelegt, den anderen durchgeschüttelt und joa und dann ging erst der blutige nahkampf los der orc hat so schön die imps in der luft zerissen (herrlich =) das war einfach nur wunderbar mit anzusehn^^ ich hab noch ein paar standarts weggeschossen die auf dem weg zum ziel waren .....die dann aber kurz davor niedergestreckt wurden (was ich sehr amüsant fand *hehe* ) und joa in den nächsten runden waren die letzten beiden panza auch weg und so ziemlich die gesamte infantrie .....am besten war es das die imps sich zu sicher waren am anfang des spiels ,aber dann am ende konnten sie es net glauben^^ das war zu lustig ....

hab gestern & heute bei etwas mehr als 40 nachtgobbos die kutten fertig bekommen =)
    hab sie zuerst mit scoresched brown angemalt und dann mit snakebite leather trocken gebürstet sieht ganz gut aus (meiner meinung nach^^) genau so wie ich se haben wollt muss jetzt aber noch etwa 40 bemalen ....^^ aber naja lachs erstma mach ich mit den 40 gobbos weiter die ihre kutten jetzt erstma haben, als nächstes mach ich wohl die waffen & dann die haut

mfg

addi

naja ich hab mir die box net zugelegt ^^
    hab nem freund für 12€ 40 speerträger, 1 troll, nen schmanen , 20bogen & 20 spinnenreiter abgekauft ^^
    und mit nem anderen freund hab ich einfach paar waldelfen getauscht ^^ abin grad voll am bemalen =P

abe rich denek das ich aufjedenfall spaß ahben werde ich find sie jetzt schon lustig allein nach dem AB her ^^

jut jut^^ ich fang jetzt mit dem Armeebuch an, also das zu lesen und dann schau ich mal =) hab heute meine ersten gobbos bekommen sind etwa 60-80 speerträger , 20 bogenschützen, 30 spinnenreiter ,2 schmananen 2 bosse & 2 trolle =)

also farbschema hat ich mir für die mäntel ein dunkles braun überlegt was ich dann evtl mit einem helleren braun trockenbürste =)

mfg

Addi

huhu ,

ich wollt mal wissen ob sich das lohnt eine reine gobo armee aufzubauen spiel nähmlich schon seit längerer zeit mit dem gedanken =)
    ich kann mir gut vorstelln das dass mega fun bringt mit einer reinen gobo armee zu spielen =)

mfG

Addi

also im großen und ganzen würd ich mal sagen das 40k net so komplex is wie fantasy & das 40k doch etwas billiger ist als fantasy (meiner meinung nach ,ohne necrons mit einbezogen ^^)
    ansonsten wurde schon alles gesagt^^

jaa das hatten wir uns auch so gedacht da meine armee eh eher auf ballerburg aus ist (was aber nicht beabsichtigt war)
    also um die panzer sollten sich meine 3 kollosse kümmern das sollte net das ding sein meine feuerkrieger dürften auch was weghauen und mein teufelsrochen + späher geben den orks etwas unterstützung und meinen tau natürlich noch die boni mit dem zielmakern ,ansonsten hoff ich das meine geist sowie krises genug treffen ,meine drohnen einfach nur nerven^^ & die kroot im nahkampf was reißen^^
    ich meine die lasergewehre durchschlagen meine rüssi schonma net und bei den orks (falls die imps schießen) sollten die sich auch die zähne ausbeißen an dem wieder standt^^
    aber trotz der ganzen sachen sind wir doch noch etwas unsicher ,gibt es vllt i-welche betsimmte einheiten die die imps gar net abkönnen bzw wo mit man sie sooo richtig ins schwitzen bringen kann?^^

MfG

Addi

Hi

also ich hab folgendes problem also wir wolln am we wieder mal warhammer spieln 40k (zu 4. 1x ork mein teampartner ,ich TAU , und die andern beiden Imperiale Armee)
    also ich schätz ma das wir so auf 2,5k punkte kommen sollten also wir spieln 2vs2 erobern und halten ,warscheinlich naja nun wissen wir (ork & ich) net genua wie wir gegen die beiden vorgehn solln da die beiden eine masse von standart aufs feld bringen was i-wo klar ist und dann mit mindestens 6 panzern spieln.....
    nun hoff ich auf eure tipps =) ach ja vergesst net wie spieln mit insgesammt 2,5k punkte vllt auch etwas weniger...

danke schonma im vorraus :)

also ich würde mindestens ein team von den krisis kampfanzügen reinnehmmen + phiranias (oda wie die gecshrieben werden ) ûnd evtl nen teufelsrochen mit spähern ^^

ansonsten joa im groben gesacht nimm alles was mit kampfanzügen & fahrzeugen zu tun hat mit rein^^ dan biste mobil genug und hast ne menge feuerkraft^^ =P

Hi,

Ich wollt mal fragen was die unterschiede zwischen den Dark Angels, Black Templars , Frost Wolfs usw ist da ich am überlegen bin mir ma ne 2. kleinere 40k armee zu zulegen schwanke aber noch so ein bisschen und wollte deshalb die unterschiede der verschiedenen orden wissen ^^
    danke im vorraus =)

huhu, ich hab ne frage zu den Kroot usw und zwar ....
    ginge das wenn ich z.B einen 20kroot trupp aufs spielfeld bringen würde und dann einzeln z.B einen 6er kroothunde trupp und ein 3er team krootox?! (den codex hab ich gelesen werd da aber bei denn krootox & kroot net schlau seit dem neuen codex -.-)

ich bitte um antworten^^

Also nochmal zum Topic, im großen und ganzen find ich den GW gut bloß manche sachen sind etwas überteuert (was ich zwar schade finde,aber wie jmd schon oben erwähnt hatte ich bin auf den GW angewiesen^^) und in letzter Zeit nervt es mich echt nur noch wenn die GW Mitarbeiter immer wieder zu einem ankommen und einem was vk wollen und immer ein und das selbe fragen "Haste Grundierspray?haste Kleber? haste dies und das?"
    Obwohl man erst gestern da war^^

@ Lothar könntest du mir vllt einen Link zu diesem Wargods schiken, das hört sich net schlecht an^^

Ach ja und was ich noch loswerden möchte (was aber nicht auf mich zutrifft) jmd hatte oben erwähnt das es bei diesen Bretonischen Knappen aus dem net zu dem im GW einen gewissen Preis unterschied von 1,50€ gibt.
    Also ich dreh ganz bestimmt nicht jeden cent 2 mal um :tongue: aber dazu muss ich einfach sagen für 1,50€ kann man sich bei McDonald´s für 1€ einen Chessburger oder einen Chikenburger kaufen und dan noch am Automaten z.B an einem BH noch etwas zu essen für 50€ :D
    Also ich mein ja nur nech^^ essen ist essen :P

Außerdem fand ich eure Diskussion echt Interessant :)

MfG

AddI :bye:

@ Bel Vara : Nein, so soll das net rüberkommen, auch wenn es das wahrscheinlich tut :tongue: war halt nur neugierig :peace: :pfeifen: naja is auch net so wichtig, wie dem auch sei ,aber ich würd mich echt freuen wenn ihr mir trptzdem noch mehr Tipps gebt^^

MfG

AddI :bye: