Beiträge von Kazadar

Nein, GW hatte keine Probleme mit der Druckerei.

Die Jungs waren einfach zu dämlich. Die haben vergessen das Tail auf die Neuheiten Liste zu setzen. Dafür stand die Streitmacht drauf, die aber erst im Januar oder Februar rauskommt.

Sobald die Leiferung mit den Armeebüchern da ist dürfen die GW Läden auch die Armeebücher verkaufen. Wenn sie also am Montag kommen muss man nicht bis Mittwoch warten. (offizielles Fax).

Bei Khemri geht einiges schief bei der Planung...

EDIT: Wegen den Skelettkriegern: Kauf dir ne Box normale Skelette und misch die Plastikteile. So kannst du geld sparen und bekommst trotzdem Skelette die wie Khemri Skelette aussehn.

Jo, der WD hat wenige Seiten, dazu sind die Artikel schelcht geschrieben/übersetzt und es sind derb viele Rechtschreibfehler drin. Dazu kommen sinnlose Artikel, wie z.B. Lockruf des Chaos von Paul Sawyer. Wenn sie wenigstens die Pfund in €uros umgerechnet hätten, aber so bringt einem das gar nichts...

Jo, ich teile eure Meinungen, aber ich glaub nicht, dass Warhammer bald billiger wird. Aber ich frag mich auch, warum Herr der Ringe so billig ist. Da bekommt man für 15 €uro 20 Uruk-Hai, d.h. mehr Modelle als €uros. Die Warhammer Fantasy Modelle sind auch nur aus Plastik und die Boxen auch nur aus Pappe (dazu noch aus Schlechterer). Da zahlt man 25 €uro für 16 Modelle. Ôô. Das Grundspiel kostet 60 €uro, die Warhammer Grundspiele 80 €uro. Ôô.

Irgendwo ist das alles verspult, und GW wirds irgendwann bereuen, seinen Kunden so viel Scheiße zu verzapfen.

Jo, weil sie immun gegen Panik sind. Find ich sehr praktisch eggen Nurgle oder Untote. Dazu haben sie Zweihandwaffen. Und ich muss keine 50 Punkte für ne Mutrune verbrauchen.

Ich find sie manchmal echt tauglich (aber nicht immer). Wenn ich gegen was anderes SPiel dann setz ich auf Eisenbrecher. Langbärte muss ich mir noch kaufen.

²Kande: Anyway, Akira rulz :)

Hom, weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber der Armee Deal wird, so wie er zur Zeit existiert, verschwinden. Der für Khemri wird der Letzte sein, so wie wir ihn kennen.

Bisher hat man ja beim Armeedeal ungefähr 30 €uro gespart. Das wird sich ändern. Der Inhalt (die Masse) an Miniaturen wird zwar gleich bleiben, aber dafür geht der Preis hoch!! Das einzige, warum sich ein Armeedeal dann noch lohnt, ist die limitierte Figur. Aber die bezahlt man dann auch noch mit.

Ich finds Kacke. Preisband Z für 200 €uro oder was...

²Kaneda: Coller Nick, auch wenn Tetsuo mehr rult.

Wenn ich gegen Untote spiele nehm ich am liebsten die Langbärte mit. Sonst find ich die Eisenbrecher am coolsten. Hammerers muss ich erst noch testen.

Ahriman ist der anführer der Verräter Legion "Thousand Sons", Tzeentch in 40k .

Find den WD nicht übel, besonders die Gobboarmee taugt mir. So nen Dämonenprinzen hol ich mir auf jeden Fall...

Hom Ragnarok wird praktisch Confro in groß. Du kannst dann auch deine Confro Minis für Ragnarok benutzen.
    Naja, ich würd sagen, dass das zwei verschiedene Systeme sind, aber ich weiß es nicht. Über Weihnachten bin ich in Berlin, da werd ich mich mal über Ragnarok informieren.
    Wers nicht weiß: In Berlin sitzt der Deutsche Vertrieb für Confrontation. Ist auch online vertreten unter www.beutelsend.de .

Jo, und das wird auch der letzte Armeedeal werden, den du so kaufst. Die Armeedeals werden nämlich teurer. Das einzige, was man dazu bekommt ist die limitierte Figur. Khemri wird der letzte Armeedeal für 169 €uro sein...

Jo, bei allen nicht GW Produkten gibts Probleme mit der Verbreitung. Ich kenn nur wenige Confrontation Zocker, Void Zocker kenn ich gar keine :-/

Hier mal n paar Links:

www.confrontation.de (das gleiche wie www.rackham.de)
    Die offizielle Seite zu Confrontation.

Hier noch n paar andere:
    http://www.sunrune.com/
    http://www.confrontationzone.de.vu/
    http://www.planetconfrontation.de/
    http://www.b-field.de/

planetconfrontation kann ich nur wärmstens empfehlen, da findet ihr viel Infomaterial und Gallerien über die einzelnen Armeen.

Sobald Rackham die Elfen für Confro rausbringt wird Confrontation wahrscheinlich ne "Bedrohung" für GW. Ich finds nicht sonderlich gut, dass GW praktisch n Monopol hat.

Falls jemanden der Style von den Confrontation Miniaturen bekannt vorkommt: Paolo Parente designde da mit rum. Der hat früher (oder machts immernoch) Bilder für Magic Karten gemalt.

Ich glaub nicht, dass GW dass Design von Confro überbieten kann. Auf keinen Fall noch in dieser Edition.

BTW: Bald soll Ragnarok rauskommen. Das ist die Entwicklung von Confrontation, da gibts dann auch Regimenter und so Zeug. Geht Confrontation noch ein bisschen Zeit und es wird sich prächtig entwickeln ;) .

Freut mich ja, dass es doch einige interessiert :)