Beiträge von Kazadar

Kauf dir 2 Boxen, einen Runenschmied und das AB.

Mach aus den Boxen
    20 Klankrieger und
    12 Armbrustschützen

Ich würd den Armbrustschützen Schilde und Kommando geben, an die KKs würd ich Schilde und Zweihänder kleben. Die KKs natürlich auch mit Kommando.
    Mit nem Runenschmied bist du gut bedient, der bannt ordentlich und kann mit den richtigen Runen auch gut austeilen.
    Zusammengerechnet kommst du so auf 74,80 €uro. Nunja, jetzt kommts halt auch darauf an wie viel du investieren willst/kannst. Als nächstes würd ich dann ne Steinschleuder empfehlen.

Die Augfstellungen fand ich ziemlich lächwerlich... bitte, wer stellt 20 Sklaven auf?? Oder 25 Klanratten. Wenn das nicht 30 sind bei so großen Schlachten dann würd ich sie nicht aufstellen.
    Bei 3000 Punkte n Slann der 2. Generation... Ôô. Hm... auch nicht sonderlich logisch find ich. Außerdem, wer schießt mit Slamandern auf Sklaven >_>...
    Naja, scheiß Spielbericht, scheiß Aufstellungen... aber immerhin sahen die Armeen gut aus, nicht so wie im letzten WD ÔÔ

Wie nach den Orks?? Meinst du Zwerge, Dunkelelfen etc?? Vergiss es, DE und Zwerge haben gerade mal eine Plastik Box. Bei HE könnt ichs mir noch am ehesten vorstellen... glaub aber nicht dass da noch Stritzmächte von bereits erschienen Armeen kommen.

Imperium:
    Vorteil: Gute Reiter, billige und durchschnittliche Infantrie, Krigesmaschienen, Abteilungsregel
    Nachteil: Schlechter Widerstand, sonst auch nur durchschnittlich.

Orks:
    Vorteile: Masse, nette Kriegsmaschienen, gute Zauberer, guter Widerstand, RIESIGE Auswahl
    Nachteil: Stänkern, Grünhautpanik, kaum Rüstung

Skaven:
    Vorteil: Masse, Masse, Masse, ... nette Kriegsmaschienen, sehr schnell
    Nachteil: Schlechter Moralwert, Keine Kavallerie, kaum Rüstung oder Widerstand

Vampire:
    Vorteil: Heraufbeschwören von Regimentern, Angst, Fluchklingen, 5 Vampirclans
    Nachteile: Kein Beschuss, können nur bedingt marschieren, Problem wenn Necromant tot ist

bin jetzt zu faul um mehr zu schreiben.

Für mich sind Zwerge nicht teuer, aber das is n anderes Thema.

Generell würd ich sagen, dass Zwerge mit die teuerste Armee ist. Nur Klankrieger und Armbrustschützen sind in Boxen erhältlich (jaja der Runenamboss). Wenn du n ordentliches Elite Regiment (sprich: 30 Zwerge) aufstellen willst, dann musst du über.... 100 €uro zahlen.
    Naja, billig sind sie echt nicht, aber geil.

Goldi: Da hst du zweilfelsfrei Recht.
    Nunja, Zwerge z.B. kann man auch von anderen Herstellern beziehen. Ich glaub die Reaper Zwerge (oder wars Harlequin?) sind von hervorragender Qualität und sehen sehr geil aus. Dazu bekommt man im Verhältniss drei mal so viele Zwerge wie bei GW.

Zitat

Original von Slipkorn
    Ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch nicht auch manchmal von dem GW-Team verarscht vorkommt.

lol?? Was hat das Team von nem GW Laden damit zu tun?? Die können nix dafür. Die können weder etwas für die Preise noch für die Qualität.

Hab mir nen neuen acc gemacht:
    Gothic_Knight
    Hab nen Pala Lvl 80, nen Barb Lvl 81 und ne Sorc Lvl 65

Main Char is Barb, Sorc is nur mf

Dann sag uns doch bitte mal wie ne agressive Aufstellung Aussieht Ôô. Kann mir bei Zwergen da nur schwer was vorstellen. Ich steh meistens hinten drin und zerbomb den Gegner. Wenn er in den Nahkampf kommt hat er halt dan abgegessen.

Wegen Prob: Ich würd auch Slayer nehmen.

Mein absoluter Fav Anime ist Princess Mononoke. Der Film is nur noch genial =).
    Record of Lodoss War fand ich auch noch derbe geil, genauso wie The Vision of Escaflowne. Fantasy Anime rulz ^_-.
    Mag aber auch Akira und Ghost in the Shell sehr gerne. Besonders die Ghost in the Shell DVD rockt wie sau, echt verdammt gut gezeichnet Ôô.

Achja, Golden Boy roXx ^^".

Hm, gegen Dunkelelfen würd ich auf die Waffe (zweihänder) ne MR der Flinkheit und zwei Wutrunen draufpacken. Schau dass du möglichst viele Attacken zusammen bekommst, damit knickst du die Elfen ganz leicht um. Naja, dann noch nen Rettungswurf (Mr des Trotzes), ne Gromrilrüstung und vielleicht noch ne Steinrune und dann hat sich das. Bis sich die Zwerge durch den Widerstand von 5 schlagen brauchts erstmal, dann sollte ein 3+ RW und ein 4+ Rettungswurf genügen ^_-. Den Rettungswurf kannst du vielleicht auch rauslassen, glaub nicht dass sich das sonderlich lohnt, aber man weiß ja nie ^_-.
    Auch auf die Thains würd ich möglichst viele Wutrunen draufpacken... Widerstand drei machste locker platt.

Nimm gegen Chaos ne Steinschleuder mit ner Stärkerune und der Rune, bei der du die Abweichungswürfe wiederholen darfst. Musst nur gut schätzen, dann kannst du z.B. n Regiment Ritter kicken. Auf die 3 Verwunden und Rüstung nicht erlaubt. Die Steinschleuder haut auch derb in die Chaoskrieger rein. Habs sie gestern gegen das Imperium eingesetzt... lol, 9 Tote mit einer Steinschleuder ^^. Das Regiment is mal so um die Hälfte ihrer Einheitenstärke geschrumpft.
    Achja, Runenamboss bei 2000 Punkten is geil.
    Was gegen Imperium auch noch geil ist: Gyrokopter. Hat in einer Runde 12 Musketenschützen ausgelöscht :) .
    Gegen Imperium hab ich keine Angst mehr :D

Hm, wieso, sind denn die GW Mitarbeiter so böse??
    Irgendwie hört man das immer... und keiner bringt irgend eine Begründung.