Streitmächte

• hi,
    weiß jemand ob schon was bekannt ist wann endlich die straitmacht boxen für die armeen nach den orks rauskommen??
    oder kommen die gar net?

wirsing=nop

• Wie nach den Orks?? Meinst du Zwerge, Dunkelelfen etc?? Vergiss es, DE und Zwerge haben gerade mal eine Plastik Box. Bei HE könnt ichs mir noch am ehesten vorstellen... glaub aber nicht dass da noch Stritzmächte von bereits erschienen Armeen kommen.

666

• Die meisten Völker habe leider zu wenig Plastik, das wird nichts !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Kemri gibts ja schon, ob die Exxen eine kriegen weis ich nicht, aber es wär schon denkbar, dank dem vielen Plastik!

De und co werden nie eine kriegen, weil: zu wenig billige einheiten (Plastik) ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Jo leider gibt es auch keine Skaven Streitmacht.. ;(

Und den Armydeal fand ich auch nicht doll.

Mein Vermutung ist, dass die Echsen einen kriegen...
    Da ich aber nicht weiß wie das mit Plastik bei denen aussieht.
    Halt nur eine Vermutung

DER ET

• ich finde die sollten für jede armee so´ne box machen, zumindest dort wo es machbar wäre. bei zwerge wäre das schon etwas problematisch, aber dann sollen sie halt die zwergenkanonen in plastik machen.... ach was sag ich denn bloß da, da würde doch GW nicht so viel kohle scheffeln als wenn sie die in "metal" rausgeben!! 8)

auf jeden fall würde ich für die vampire counts so´ne box begrüßen!

B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• für echsen gibt es doch schon eine streitmacht box zum vorbestellen für 189 euro oder täusch ich mich da???
    rechnet mal durch die streitmachtboxen kommen aber auch nicht billiger ganz nebenbei.
    kaufst halt nur einen grossen karton toll.
    da bestellst lieber online und sparst dir die 10-15 % rabatt

gruss goldi

• du redest von dem armeedeal von den echsen, wir reden über die kleienere version die streitmacht, und die kommt billiger.

wirsing=nop