Neue Zwerge gibts nur für Mortheim, und das wird noch dauern....
Nunja, vin den Regeln gewinnt 100% Schattenklinge.
Und der Typ mit den zwei Hämmern heißt Volten und hat ein abnormal geiles Modell bekommen, das auf nem Tiermenschen Kopf steht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeue Zwerge gibts nur für Mortheim, und das wird noch dauern....
Nunja, vin den Regeln gewinnt 100% Schattenklinge.
Und der Typ mit den zwei Hämmern heißt Volten und hat ein abnormal geiles Modell bekommen, das auf nem Tiermenschen Kopf steht.
In nächster Zeit kommen ne Menge neue Modelle für bereits existierende Armeen....
Das Chaos bekommt ein neues Char Modell.
Hochelfen bekommen Eltharion, Dunkelelfen den anderen da... naja, was oll man sagen, der Dark Elf hat 7 ATTACKEN UND TODESSTOß MIT KG 10!!!!!!! Bischen heftig für knapp 300 Pkt...
Am härtesten: das Imperium!!!
Das Imperium bekommt Volten, den Champion des Sigmar!! Es heißt dass der Archaon plätten könnte... bin ja mal sehr auf die Regeln gespannt. Dann wirds noch die Ulrik Priester geben, ST 4/ WD 4 is echt gut fürs Empire.
Dann wirds die Henker und die Schertmeister von Hoeth in Boxen geben (aber limitiert). Und für Mortheim kommen neue Zwerge....
Mehr....
Hm, ich hör nur selten Mucke beim bemalen... mein CD Player hat keinen Repeat Knopf =(.
Ich finds ganz geil wenn alles ruhig ist und keiner stört... =).
Wenn ich was hören will dann hör ich zum anmalen Gothic oder Dark Wave... Blutengel, 18 Summers, L'âme Imortelle oder Silke Bischoff.
Nunja, die drei Oerbstzen auf der Luste stehen da schon ganz richtig ^_-. Am krassesten sind meiner Meinung nach die Chaos Space Marines. aber wenn für die Grey Knights erstmal alles draußen ist wird das wohöl eine der heftigsten Armeen. Bei Grey Knights kannst du auf alles bauen: Beschuss, Nahkampf, Masse, Klasse.... da weiß man nicht was auf einen zukommt.
Zum Anfang würd ich dir 2 Boxen empfehlen: mach daraus 20 Klankrieger und 12 Armbruster. Naja, ich hätte an die Klankrieger die Zweihänder geklebt, das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, aber jeder wie er will . Dann brauchst du noch nen Runenschmied, da bekommst du 2 in einem Blister. Kannst ja einen umbauen, dann hast du nen Thain und nen Schmied.
Orgelkanone kann ich dir nur empfehlen, die hat bisher immer ihre Punkte reingeschossen.
Das mit Thorek Eisentstirn und alrik Rannuflson wird nicht Funktionieren.... dafür bräutest du eine 3000 Punkte Armee (wenn du beide in einem Game aufstelen willst). Naja, ich kann mir für die Punkte, die Alrik kostet, nen wesentlich besseren König zusammenschustern, aber egal.
Achja, wegen den Zweihandwaffen: hab erst mit nem Klankrieger Regiment n Regiment Reiter (vom Imperium) für knapp 300 Punkte zerknüppelt und ich hatte noch recht viele KKs übrig... das hätt ich mit Stärke 3 nicht geschafft. Außerdem, bis dich so n Imperiumssoldat mit seiner stärke 3 verwundet....
Ich zock auch ganz gern Diablo 2. aba halt nur Lord of Destruction, is nämlich noch geiler.
Bin noch am Anfang und beim Training, ich steig da noch nicht wirklich durch was gut is und was net so gut ist .
Im B-Net findest du mich als Tau[u5] (is n Star Craft Clan). Im Game heiß ich Gothic_Night.
Am liebsten hör ich immernoch Vintersorg . Das erste Album, Odemarkens Son, ist am geilsten von allen weil JEDES Lied Schwedisch ist und Schwedisch die perfekte Sprache für Metal ist (find ich).
Sonst hör ich gern Dark Wave, Dark Pop, z.B. 18 Summers oder auch manches von Wolfsheim.
Bei Metal rult Blind Guardian und Slipknot.
Jo, quer Beet ^_-.
Ich habs noch nicht probiert, aber es sieht sehr geil aus!!
Bei Warhammer würd ich das nicht anwenden, ist zu viel Zeitaufwand...
So, war nun in Berlin und hab mir ne Amree Löwen geholt. Find die irgendwie geiler als die Greifen (die Modelle).
Dann hab ich mir noch n einzelnes Modell von den Devourern geholt. Das wird dann wohl Armee Nummer zwei die ich sammle.
Habt ihr schon mal selber ne Miniatur mit Greenstuff modelliert??
Will das nämlich mal probieren und bräuchte n paar Tips.
Jo, frohe Weihnachten an alle da draußen.
Die Rentiere sind geil Ôô.
Hab nu endlich meine Digicam, kann meine Minis ablichten .
Ne, glaub ich auch nicht. Darüber ist gar nichts bekannt. Lasst erstmal die Dämonenjäger kommen und schaut dann weiter.
Toll, ich spiel Zwerge, ich hab nix anderes als Infanterie -_-"
Nimm dir n paar "Bremsklötze" in die Armee, Mindestanzahl von Feuerkrieger z.B. Die Verwickelst du dann in den Nahkampf bis der Rest deiner Armee ne bessere Position eingenommen hat. So würd ichs versuchen...
Oder ein Risenpöbel Kroot ^^"
Jo, die Ushabtis kann man Prima wieder zusammenflicken.
Wegen der BF: Da steht ein einzelnes Charaktermodell auf weite Distanz hinter harter Deckung und ich treff auf die 5+ ... jaja, wirklich zum kotzen.
Engl: "It came from below..."
Hab das Englisch AB.
Der Schlkachtbericht ist echt geil (besonders weil die Zwerge siegen).
So, hab mir nun das Armeebuch durchgelesen.
Die Einheiten find ich ganz lustig. Bei Ushabti fänd ich Stärke 7 ein bisschen übertrieben -_-". Der Knochenriese ist echt heftig, auch die Bogenschützen rocken derbe.
Das Armeebuch an und für sich find ich gut, es fehlen aber die Appendix Armeen... jo, und es ist wahrlich nicht viel Hintergrund...
Weiß nicht, ich kann dem Armeebuch gar nix abgewinnen <.< . Ich find das ganze Teil n bisschen Mager. Naja, ich werd ma meine Meinung posten wenn ich das Armeebuch komplett durchgelesen hab, sonst is das nicht wirklich fair.
Was ich sagen kann: Die Regeln sind derbe, aber ich find die Armee vom Aussehn n bisschen Monoton.
Das Herr der Ringe Zeug ist voll für den Arsch >_<". Das wär ma n guter WD zum Release von dem Game gewesen...
Auch den Spielbericht von den Chaosbanden find ich nicht so hittig.