Beiträge von Kazadar

Langsamkeitsrune macht sich sehr gut in Hammerträgern und in Langbärten. Da kommt man dann selber vielleicht auch mal zum Angriff und kann ungestört die Zweihänder auspacken ;) . Für Meine Eisenbrecher nehm ich +1 Kampfergebnisrune. Manchmal auch die Mutrune, kommt auf den Gegner an.

Ich hab ihn mir heute geholt und find ihn sehr gut. Nur der Herr der Ringe Teil stresst mich (das macht er aber auch jedes Mal >_>). Teilweise sind wieder n paar Minis zu sehn, bei denen man denk, dass man sie lieber nicht in den WD hätte stellen sollen, aber da gibts ja meistens einige.
    Im Großen und Ganzen: Nur zu empfehlen.

Das Design ist sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Außerdem ist die Boardnavigation zur Linken äußerst praktisch und übersichtlich. Das Logo hat auch endlich was mit tabletop zu tun :) .

Sehr schön :)

Ich hab noch nie was im GW geklaut, und ich werd auch ganz sicher nichts im GW Laden klauen. Und wenn jemand klaut dann wird der verpfiffen... die anderen sollen genauso zahlen wie ich. Wem das Hobby zu teuer ist, der solls lassen.
    Ich hab alles, was ich an GW Zeug hab, alles ehrlich selber gekauft.

Sauruskrieger können nicht alles haben ;) . Die wären zu krass mit Ini 3 oder mehr. Find ich schon gut so...

Hm ich würd schon zwei Viererreihen machen. generell ist 11 echt ne blöde Zahl für n Regiment ^^".

Haben die 16, die du mit Handwaffe ausgerüstet hast, auch nen Schild??
    Wenn ja würd ich noch 10 mit Handwaffe und Schild ausrüsten. Die restlichen 6 dann mit Speeren.

Hm Stell ne 5 er Einheit auf und ne 8 ter Einheit.

Mein AMST ist der Standartenträger von den Langbärten. Ich setz die Langbärte nie ein, weil ich noch nicht genug von ihnen bemalt hab. Ich find das Modell echt schön und passend, und auf das Buch kann man ganz gut Free Hands draufmalen (hab ich zwar nicht gemacht, aber man könnte ;) ). BTW, der Umbau von Paul Sawyer ist recht schön, ich denk ich werd mir mal bei Gelegenheit den Warmaster Amboss bestellen und dann umbauen.
    so gesehn hab ich gar keinen richtigen AMST...

Ich find eher, dass die Echsenmenschen (so wie sie im AB bemalt sind) wie Fische aussehn ;) .
    Das sind genau die Farben, die man auch für Orks nehmen würde (Snot Green, Goblin Green).
    Grün zwischen die Schuppen zu malen würde imho ziemlich blöd ausehn. So sind sie halt schön abgegrenzt.
    Ich hab die Mini innerhalbn weniger Stunden angemalt, is nur zum zocken.

Ich würde nicht dringlich eine Standarte ins Regiment packen.
    Ich setz BWs nur selten ein, aber gegen manche Armeen sind sie ungemein praktisch (z.B. Imperium). Ich stell meistens nur 12 auf... hat bisher immer gereicht (obwohl ich auch schon überleg die auf 15 aufzustocken).

Nach 3 Monaten Pause hab ich endlich wieder die Pinsel angefasst :) .

1 Saurus Hornnacken (fast fertig)
    Das Ergebnis wirds dann wohl in der Gallerie geben.... ;)

Hm, das GW Hobby ist auch nur ein Hobby (hört sich berauschend an, ich weiß ^^). Aber verglichen zu anderen Hobbies find ichs jetzt nicht so übertrieben. Man schaue sich mal Modelleisenbahnen an. So ne Eisenbahn kann schon verdammt teuer werden (weiß jetzt nicht wie hoch das nach oben geht, aber ich hab mal was von 400 euro gehört). Oder Videospiele.... die Konsole gibts im Schnitt für 150 euro, dann kommen da noch die Games, die weiß Gott nicht billig sind. Von dem her find ichs okay, was GW verlangt. Nur die Mitarbeiter könnten sie echt besser bezahlen :rolleyes: . Ist schon lachhaft wie wenig die von dem Umsatz sehn...

Ich hab mich mit den Preisen abgefunden. Wenn ich Warhammer spielen will dann bezahl ich auch dafür. So isses halt.