Hast recht, ich hatte aber nur seine Austüstung vergessen. Kostet mich leider doch 400 :unschuldig:.
Hmm das wären mir aber zu wenig Zombies, ich würde gerne Massenhaft von denen einsetzen. Aber erstmal schauen, was mein Kontrahent sagt, ggf. spielen wir auch 2500. Dann hab ich diesbezüglich keine Probleme meine Armee aufzustellen
Beiträge von Palle
-
-
so hi,
hab auch endlich wieder Zeit meine AL für Freitag vorzubereiten. Hab jetzt allerdings ein Problem, bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt ^^.Also die überarbeitet Fassung sieht wie folgt aus.
Fürst (400)
Meist. schw. Künste
Akolyt
Herr d. Toten
EDIT: Shaitaans Rüstung
Helm d. Kontrolle
Szepter d. NoirotVampir auf Ross (165)
Ritter d. Nacht
BluttrinkerNK Vampir (200)
Rote Wut
Rüstung d. Gehäu
Grabklinge2x60 Zombies (480)
1 x 30 Skellette (240) NK Vampir
1 x 15 Skelette (120) Fürst
10 Todeswölfe (80)2 x Gespenst + 1 Banshee (175)
1 x 9 Fluchritter (251) Vampir auf Ross
Banner d. Hügelgräber
1 x 6 Fluchritter (144)macht unterm Strich allerdings 2265 Punkte bei einem 2000er Spiel :pfeifen:. Jetzt ist meine Frage, was nehme ich raus, bzw was sollte ich vll rein nehmen? Hab jetzt keine Bannrollen oder etwas in der Richtung drinne.
Stellen würde ich die so
1x Fluchritter1 x 60 Zombies 1 x 30 Skelette 1 x 60 Zombies 1 x Fluchritter
_______________________1 x 15 SkeletteIch hab meinen Gegner nochmal angeschrieben und gefragt, ob wir 2500pkt Spielen wollen. Mal schaun vll klappts ja.
-
Hallo,
ich habe jetzt bald meine zweite Schlacht zu bestreiten, wieder einmal gegen Orks. Ich hätte jetzt gerne, dass ihr meinen Vorentwurf der Armeeliste bewertet, da mir doch noch etwas die Erfahrung fehlt.Geplant ist ein 2000 pkt. Spiel ich habe folgende Einheiten zur Verfügung
2 Vampire
3 Nekromanten
1 Nekromant zu Fuß
1 Gespenst 1 Banshee160 Zombies
80 Skelette
10 Todeswölfe
7 Ghule15 Fluchritter
Ich würde gerne folgendes einsetzen
1 Fürst (310)
Meister d. schw. Künste
Zepter d. Noirot, Helm d. Kontrolle2 Nekromanten (160)
Zepter d. Noirot, Tote Erwecken1 Vampir (190)
Rote Wut, Rüstung d. Gehäuteten, Behände KlingeZombies 480
2 x 60
Skelette 360
1 x 45
Todeswölfe 80
1 x 10Fluchritter 405
1 x 15 zu heftig oder aufteilen
Banner der Hügelgräbermacht insgesamt 1985 Punkte, hab also noch ein paar frei. wollte aber erstmal eure Kritik abwarten. Ich möchte also vor allem auf Beschwörung und Kavallerie setzen.
-
da musste ich spontan an folgendes Bild denken
-
ah hört sich gut an, dann werd ich mir wohl nen varghoulf zulegen und das ab. werd nämlich überwiegend gegen grünhäute spielen ^^, sind hier irgendwie in massen vertreten O.o
-
hehe
also den Guide finde ich sehr gut, habe ich schon gelesen ^^. Bin nur leider totaler Noob, habe erst ein Spiel bestritten und wie man sieht stehe ich auf Massen ^^. Ich würde mir nämlich am WE gleich ein paar Sachen mitnehmen, ist leider etwas weiter weg der nächste Shop.Verfluchte würde ich erstmal so lassen, setze lieber auf Fluchritter. Ghoule mal schauen. Was ist mit Vampirfledermäusen, Vargoulf, Leichenkarren?
-
Morgen,
ich habe leider noch nichts das neue AB, wollte es mir dieses WE holen, wenn es der Laden denn hat. Jetzt wäre meine Frage, welche Einheit ich am Besten als nächstes anschaffe. Meine Bisherige Armee besteht aus:
diversen Charakter Modellen (Blutritter, Necrarch, Nekromanten, Carstein)
80 Skelette
100 Zombies
20 Fluchritter
3 Verfluchte :unschuldig:
10 Todeswölfe
1 Gespenst
1 Banshee
8 GhouleIch hatte an Leichenkarren gedacht, würde mich aber liebend gerne etwas beraten lassen.
bis dann
-
Hi,
ich suche eine detaillierte und möglichst große Weltkarte der Warhammerwelt. gerne auch in mehreren Teilen. Hatte irgendwo mal eine gute, finde sie aber nicht mehr -
sehr schön sehr schön ^^,
ich werd mich mal in unserem Buchladen schlau machen und schauen, was mir am ehesten gefällt. Ich habe mir mal die Beschreibungen der Vampirbücher durchgelesen, leider sind die auf Englisch, hab ich normalerweise keine Probleme mit, aber da ich eigentlich ausschließlich Nachts lese vielleicht doch etwas anstrengend ^^. -
ohh danke, dann hab ich ja schonmal was, wo ich die rezensionen lesen kann. Die Orks habe ich auch zu Hause und find die Geschichte an sich nicht sonderlich spannend. Hab aber gestern grade den dritten Band von die Goblins gelesen, irgendwie hatte die Reihe etwas ^^.
-
Felix und Gotrek habe ich auch schon gesehn, was gibts denn neben denen noch? und schonmal danke für die Antworten
-
Nabend,
wollte mal fragen welche guten Warhammer Bücher es gibt. Vorallem würden mich Geschichten in Richtung Vampire, Orks/Gobs und Skaven interessieren. -
im Baumarkt gibts kleine Ketten :bye:
-
für plastikminis kannst du auch spiritus nehmen, so hab ich noch jede mini sauber bekommen
-
auf den bildern sieht der hier gar nicht sooo schlimm aus.
kann natürlich an der fotografie liegen, hätte aber gerne eure meinung zu diesem tisch Hier gehts lang -
hi,
ah hört sich schonmal alles gut an, der Tisch sieht auch klasse aus.
Ich möchte eigentlich "relativ" kleine Module haben, die ich nach Lust und Laune gestalten kann. auf das eine würde ich z.B. gerne einen Wald drauf basteln oder ein Haus, Hecke etc.
Die Platte sollte allerdings nicht allzu strukturiert sein, ich hatte mal versucht auf einer aus Gips zu spielen, nur dass da die Männeken immer umgekippt sind ^^.
Ich möchte also die "normalen Platten etwa 10 x 10 Zoll groß machen" und besondere Platten (kleiner Berg, Wald, Haus, Dorf etc.) 20 x 20 Zoll.Jetzt meine nächste Frage, wie dick sollten die Spielplatten sein? reicht 1 cm MDF aus?
Was sieht besser aus, Grasmatten (einfach und schnell zu verlegen) oder schaut statisches Gras natürlicher aus, fällt das auseinander bei häufigem spielen?
Gruß und danke
EDIT, ich spiele Vampiere, daher kann das ganze auch etwas morbide ausschauen ^^, ggf nehme ich auch nur verrotette Erde
-
Hi,
hat einer von euch eine Anleitung für einen Spieltisch.
Möchte mir gerne einen Tisch bauen, an dem ich spielen kann. Wie groß sollte der sein und hat einer Tipps, auf was man achten sollte? Ich möchte nämlich gerne einen modularen Tisch bauen, mit 20x20 cm Plattenbis dann
-
Hi,
zum Glück hab ich hier mal wieder reingeschaut, bin auch ständig auf der Suche nach Spielern aus meiner Gegend. Wohne jetzt in Wildeshausen, ist knapp 20km entfernt. Wenn du interesse hast, kannst du dich unter 16 10 93 101 im ICQ mal melden, bin atm noch Anfänger mit ner 2000er Vampir Armee und werde in den nächsten Wochen noch eine 2te Armee anfangen.Bis dann
-
ich glaube eher, dass es eine Art Moos sein müsste. das Moos, dass ich mir geholt habe ist leider zu Groß und sieht nicht wirklich natürlich auf den Skellis aus.
-
Hi,
im noch aktuellen Vampir AB ist eine Seite mit Umbauten, da haben die Skellis Gras aufm Dödel. Was ist das für welches, bzw. wo bekomme ich sowas her -.-
Bei unserem kleinen Mini Laden hier gibts sowas irgendwie nicht