hat einer von den zwergenspielern vielleicht einen gute armeegenerator???
wenn ja bitte hier reinschreiben
Beiträge von Weissbart der Weise
-
-
ich wurde dir auch die orgelkanone emfehlen da man sie auch zur Kanone umbauen kan und später vielleicht noch eine grollschleuder
-
ich bin in ner agf und da sind die mitglieder echt promaler und das malerkompendium hat recht außerdem , wenn du deine farben mischst weßt du wo man dies am besten macht oda??
-
also ichwürd dir auch ma raten deine armee so zu lassen und die fehler bei dein gegnern zu suchen nur weil sie kein glück haben oder sich nicht taktisch gut verhalten ist es ganz allein ihre schuld
-
also mut viel geduld und ruhe könnt ihr die sachen schon erwarten denn sie werden 100%ig ankommen vielleicht sogar als weihnachts geschenk(ich hoffe das für euch natürlich nicht war nur n gag)
also seid einfach geduldig und macht euch schon ma im voraus pläne für s aussehen der figuren -
hier is t auch noch net sangekommen
ich hoffe das es wochenende schon da is da hab ich net so viele arbeitenps: simpsons sind die besten
-
ja echt ma dbp wart ma ab ich hab die sachen auch noch net wart ab und geh zum fitness(spaß)
nächt
-
-
also bis wie viel is es noch kleinsestellung
-
-
töten
-
nennt doch auch mal belege warum ihr sie benutzt und wie diese funktionieren
-
lesen
-
welche runen verwendet ihr am meisten? Welche sind für euch die mächtigsten Runen?? und welche runen sind gegen welche völker gut??
schreibt rein und diskutiert -
-
aber sie wurde von 4 teufelsrittern und einem teufelsmagier bewacht und deshalb
-
ich find naruto einfach cool aber so ein kack das es jedes jahr von neuem sich wiederholt
und cowboy bebop
one piece ist auch ganz ok -
-
und Hans Peter folgte ihm in die hölle,weil er
-
... kam plötzlich ein engel der ihm sagte:....