DarkRonin warum streitwagen also ich hab den jetzt schon öfters eingesetzt aber iwi hat der es nie so wirklich gebracht. kann sein dass ich ihn auch falsch einsetze dann sry. wie setzt du den denn immer ein?
mfg Neovoice?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarkRonin warum streitwagen also ich hab den jetzt schon öfters eingesetzt aber iwi hat der es nie so wirklich gebracht. kann sein dass ich ihn auch falsch einsetze dann sry. wie setzt du den denn immer ein?
mfg Neovoice?
hi
ich würde mir gerne eine schnelle armee zusammenbasteln die schnell beim gegener ankommt und in den nahkampf geht.
ich denke da so an ca. 2000 punkte
wär nett wenn ihr mal ein par ideen von euch schreiben könntet, welche einheiten am besten einzusetzten sind und wie man mit diesen spielen sollte
danke schon mal im voraus
mfG Neovoice
hmm ich würd mir immer erst überlegen bevor ich eine armee ausrechne ob ich angreifen will oder auf verteidigung spielen will.
wenn du jetzt z.B. mit dieser armee gerne angreifen willst und nicht nur auf deinen gegner warten willst bis er endlich da ist und du auf ihn feuern kannst würde ich mich aufjedenfall mehr auf NK-einheiten zu spezialisieren zB für die schützen schw. korsaren reintun die 2 atk haben.
wenn du allerdings nicht vorhast mit deiner armee vorzustürmen wäre die liste für eine 500er armee nicht schlecht
mfG Neovoice
ich bin noch am überlegen wie ich meine khorne armee bemale.
hatte den einfall alles schwarz zumalen und mit grau über rüstung bürsten und dann die details und andres mit rot zubemalen.
ich hoffe mal ihr könnt euch das so einigermaßen gut vorstellen^^
meint ihr das weicht zu sehr von khorne ab weil das rot ja eig nich die hauptfarbe sein wird (zumiindest bei den normalen fußtrupps)?
würd mich über eure kommentare freuen und auch verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht
mfG Neovoice
ich finde das mit der plasma pistole ist schon gut so ich meine (PLASMA) sollte schon leuchten.
schöne figuren gz
kk thx
weiß als grundfarbe finde ich auch nich schlecht aber genau sagen können wir dir natürlich nicht wie du deine armee anmalen sollst
Odin kannste il. ma n bild von deinen marines posten
(würd ich gern ma sehn)
mfg Neovoice
ok danke!
Hey Lord sedrith wie sieht es denn jetzt mit den besessenen aus?
mir is da grad noch ne frage eingefallen:
wozu sin eig. die besessenen csm gut?
xD ich hoffe das mit dem würfeln wird sich noch richten^^
wird schon^^
ok ty werd warscheinlich heute zu gw fahren und mir nen cybot besorgen
ok danke für deine tipps werd mich wieder melden wenn ich fragen hab
hmm ok das mir dem würfelpech kann gut sein^^ aber das mit ner LK auf den sentinel is richtig oder wie?
1 schwerer bolter und eine LK(<- ich gleaub die hat es nich so gebracht^^)
hab jetzt mein erstes spiel gemacht und das mit dem flammenwerfer hat gut gefunzt^^ aber iwi hab ich den sentinel vom ihm nich so wirklich down bekommen(?)
xD ok danke ich denke dann hab ich mir die khorne berserker richtig gekauft
ok danke für eure tipps. echt nett
ok danke ich werd mein bestes geben ;=)
hab da was vertauscht sry^^
er spielt catachan und nich cadian
er hat eine hq auswahl, 2 infantrie fußtrupps, 1 waffenteam und ein sentinel