Beiträge von NeoVoiCe
-
-
hey!!
falls es hier ufällig spieler aus hannover oder nähe gibt, meldet euch doch bitte mal hiermfG Neovoice
-
kay also,
einmal habe ich gegen zwerge gespielt^^ da kann sich wohl jeder denken was passiert ist
das zweite spiel dann gegen HE.
am anfang wurden die reiter von den bogenschützen schon ziemlich runtergemacht. im nahkampf dann lief es eig relativ gut.
doch da ich dann irgendwann in unterzahl war hatte ich keine chance mehr. (da hat dann auch kein stegadon mehr geholfen^^ich könnte mir aber eig vorstellen wenn man mit den reitern durchkommen sollte^^, dass es eine sehr interassante armee werden könnte wenn man sie noch etwas verändert, da die reiter doch eniges im NK rausgeholt haben
-
ok also ich hab heute ma die liste ausprobiert (noch ein bischen erändert, intereessiert aber eh nicht).
-ich habe verloren -.-
die liste kann man wirklich vergessen, das thema wäre dann hiermit für mich geschlossen außer jemand will noch etwas dazu sagen
mfg neovoice
-
DE können sehr fieß und böse sein^^
aber für einen einsteiger sind sie dann mMn nicht so das beste volk, da sie wirklich ziemlich schwer zu spielen sind;)chaos ist natürlich auch fieß, wie du bestimmt auch bei 40k bemerkt hast. aber is t es nicht iwi langweilig 2mal chaos zu spielen?
welche auch noch böse snid sind die skaven die mit massen von einheiten angreifen. (kosten jedoch auch etwas geld^^)
du musst natürlich selber entscheiden wwelches volk du spielen willst
mfG Neovoice
-
jo so sieht ne kleine armee doch schon recht gut aus.
bei 400p kann man ja eh nicht sehr viel machen. -
ok danke für deine tipps ich werd mein bestes geben
mfg neovoice
-
die regeln versteh ich iwie auch nich xD
Lord Helmchen: jo das mit den dämonen beschwören stimmt!ich würde dir auch empfehlen sich nochma gedanken über dein 400punkte zumachen und die dämonen besser raus lassen
mfg Neovoice
-
und wie viele sollte mab von denen so ca einsetzen?
-
hi leute habe jetzt bald ein spiel mit meinen WE gegen echsen. ich denke mal es wird so ca. ein 2000spiel.
da ich noch nie gegn echsen gespielt habe, wollte ich euch hier mal um rat fragen was ich bei denen so beachten mussdanke schon mal im voraus mfg Neovoice
-
da kann ich darkblade nur zustimmen
die henker haben doch ebenfalls die HE
und das mit den blockern is eig gakeine schlechte idee.
ich bezweifle nur, ob sie dann auch die punkte wieder rausholen die sie kosten:D -
xD kann ich ziemlich gut verstehen^^
mir ist aufgefallen, dass ich garnicht daran gedacht habe, dass die kava so schlecht gegen beschuss ist. vil sollte ich das doch lieber lassen mit der armee. ich meine die einheiten habe ich ja, ich kann sie ja einfach mal morgen ausprobieren und dann werde ich euch schreiben wie es augegangen ist^^mfg neovoice
-
hmm ok danke hab ich selber nich aufgepasst xD
aber was haltet ihr denn überhaupt davon einfach mal mit ner echsen kavallerie in die gegnerischen truppen zu knalln?ich werd die liste noch mal überarbeiten
-
glückwunsch
die liste finde ich auch sehr interessant. mit nem riesen in einer echsen armee habe ich auch noch nie gesehen bzw. gehört^^.
hab jetzt auch meine teradons fertig. da könnte man sich mal überlegen das nicht auch mal auszuprobieren -
was an der schwarzen garde gut ist weiß ich ja (steht schließlich im AB) aber wozu sollte man die einsetzen ich meine sie sind ja keine schlechten kämpfer aber die kosten sind schon etwas hoch
-
ok ich hab mir da jetzt mal sowas zusammen gerechnet. ist noch nich ganz fertig. es fehlen noch ein par punkte. würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen
1 hornacken-veteran 145
speer 6
schild 3
l.rüst 3
ZdI 5
ZdQ 15
ZdS 20
kampfechse 37
piranhaklinge 35
schimmernder talisman d chotek 35
fluchschädel 15
verz. schild 10
3292.10 skinks 120
kundschafter 20
1405 Echsenreiter 175
CS 40
2152.10 echsenreiter 700
2*CS 80
7801 stegadon 235
6 teradons 210
GESAMT: 1909 punkte ich dachte vil noch daran nen schamanen rein zutun aber bin mir da noch nicht so sicher. würde gerne erst mal eure meinung dazu hören
-
jo ich werd ma sehen. ich denke die ersten modelle werden so spätesten am wochende fertig sein, da ich jetzt in der woche noch zutun habe
-
hhmm.. eben die henker sprechen mich auch eher an. ich verstehe auch nich wozu die schwarze garde da ist, weil sie halt so viele piunkte kosten.
-
hmm wenn ich dann meine ersten mineaturen bemalt habe kann ich sie ja hier mal posten vil wird dann deutlicher was ich meine
-
hi leute!
ich wollte mal nachfragen was ihr so für erfahrung mit der schwarzen garde gemacht habt. lhnt es sich die einzusetzen?
mfg Neovoice