sehr früh am morgen
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten
-
licht aus, rammstein genießt man im dunkeln!!!
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er
-
eva hermann (zielscheibe der medien)
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße
-
einmal ein
-
ich würde gleich 2 skinkschamanen nehmen und auf jeden fall noch die kroxigore, die können nämlich den skiink-plänlerschirm benutzen, wie du wahrscheinlich weißt!
und ich finde der lohnt sich schon sehr, weil dir die großenmonster net einfach weggeschossen werden und die kroxis trotzdem noch zuschlagen können!
naja is halt meine meinung.
und zu mehr skinks rate ich auf jeden fall auch!!!mfg Großvater_Nurgle
-
dann schlage ich wiederum vor dem champion der einheit ne mütze mit einer anderen farbe zu verpassen, ich find das käm cool wenn der champion so herausticht!
überleg es dir nochmal -
ich würd die rote kappe nur für den chammpion der einheit nehmen, dass lässt den nochmehr anderes aussehen als sein niederes gefolge.
sonst sehr schön geworden -
licht an, dann siehste auch wo wa sind!
inner küche -
ich hätte große lust, leider is hamburg doch arg weit weg und deshalb nein!
leider
aber die idee is klasse, wirklich!!!
also das inner aula zu machen mein ich -
licht an, sonst sieht er ja gar net was er da macht
-
17...also bald volljährig!!!
naja in 9 monaten -
licht an, im licht zerfallen die untoten zu staub
-
ich weiß
und ich überlegs mir auch noch
mal sehen ob ich das geld noch irgendwie über hab -
jo super danke!!!
hat sehr geholfen, ich denk ich werd erstma ein wenig mit den skaven experimentieren um heruaszufinden was gut und was schlecht is. -
waffen