also das spiel wollt ich acuh ma testen, check ich auch net!!!
mit speeren kannste aus dem 2ten glied kämpfen, spalta glaub ich is +1 stärke oder so!
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
ja du kannst oger als söldner benutzen, soweit ich informiert bin aber nur als seltene einheit!!!
-
das heißt net mehr codex sonder armeebuch!!!
ich würde außerdem zu einer armeebox raten, da kannste eig nix falsch machen!!! -
also ich hab mir ne 1500 punkte skaven armee zusammengestellt um zusammen mit 1500 punkten oger gegen jeweils 1000 punkte skaven, echsenmenschen (mit höchstwahrscheilich fast purere skinkarmee) und orks und gobbos anzutreten!!!
1 häupling+zus. handwaffe+schw. rüstung+lähmendes schwert+warpsteinamulett 100 p
1 warlock+warpklingen+kondensator+hochleistungs katalysator+warpspruchrolle 105 p
1 warlock+warpklingen+hochleistungs...+sturmdämon 90 p
24 klanratten+mu+st+ch+ratling 210 p (häuptling führt sie)
20 klanratten+mu+st+ch+speere+flammenwerfer 220 p
2*30 skavensklaven+mu+ch 144 p
25 seuchenmönche+mu+st+ch+banner des brennenden hasses+zus handwaffe 250 p
4 tunnelteams+gifitige handwaffen 68 p
5 jezzails 100 p
2 rattenoger 100 p
1 warpblitzkanone 100 p
was meint ihr dazu hat diese liste zusammen mit den ogern ne chance, wenn net nennt bitte verbesserungen!!!
mfg Großvater_Nurgle
-
licht an, hey mScorpion gib ma bitte nen stück ab!!!
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln
-
also ich find der sieht schon anders aus als die anderen!
find besonders gut is die waffe gelungen, was mir jedoch net so gut gefällt is die augenklappe oder was das is!!! -
oh 10 dryaden!!! :pfeifen:
aso, ja gut, na dann! -
5 STUNDEN für ne dryade?!?!?
haste schon mal ne dryade bemalt???
und ich jetzt auch nur vom bemalen ausgegangen
ohne entgarten und so!!!! -
jo so isses!!!
hab mal dryaden im birkenstyl bemalt, die ham etwas länger gedauert da man ja alle schwarzen streifen einzeln malt, aber ansonsten gehen dryaden mehr al flott -
eine stunde!!!
ich bleib dabei!!!
vielleicht 1 1/2 aber net mehr -
licht an, guten morgen!!!!
-
jo auch ich würd das wohl so hinbekommen!!!
und zeit sparen, naja dryaden in der form, würd ich auf max 1 stunde schätzen!!!
dryaden gehen immer recht schnell
und pro painted sieht echt anders aus -
lol also ich finds net soooo prickenlnd
das geht besser!!!
würde auf keinen fall mehr als originalpreis zahlen -
licht an, damit die putzkollone deine überreste von den der umgebunb abkratzen könnnen!
-
licht an, dann flackerts inner linse und du schießt dir in den fuß!!! durch den blutgeruch werden dann die überlebenen echsen angelockt und fressen dich!
-
war super spannend zu lesen!
hoffe man sieht bald mehr! -
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb
-
neologismus (wortneuschöpfung)