die armee sieht stark nach nem magieopfer aus!
und 8 kundschafter und 12 waldläufer würd ich mir auch nochmal überlegen.
nimm die kundschafter und eins der waldläufer teams raus und tu nen baum rein. und weil das ja punktemäßig net reicht tu auch noch 3 tänzer raus!!!
es reichen 9 mit dem held. scheiß auch den kundschafteradeligen raus und ne banncaddy rein.
außerdem herbstlaubbanner raus kriegsbanner rein.
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
im mom system of a down !!!!!!!!!!!!!!!1
-
dann würd ich mir aber noch fix einen besorgen, da du ja den mondstein spielst sollteste nich einfach nur hoffen das da 2 stehen sondern hoffen das da einer steht und dann stellste den anderen wald nach belieben auf.
und ja mit mondstein schockt man den gegner schon mal ordentlich!!! -
also das bild is schon arg klein und die basegestaltung eher dürftig, aber die figur selber sieht (auch wenn man es net so gut erkennen kann)
sehr gut aus. -
die 22 p rausnehmen durch waldläufer oder 2 dry würd ich auch so machen.
eher einen waldläufer.
die komplette liste halt ich für sehr hart und gut, jedoch könnteste mit magie starke probleme bekommen. nur ein banncaddy is ein bissel wenig bei über 2000 punkten, find ich zumindest.
denn auch ich hatte das versucht gegen skaven, nur einen banncaddy zu spielen und er hatte 2 warlocks und einen propheten.
ergebnis war das magie sehr sehr gefährlich wurde. viel gefallen.
naja aber so find ich die liste gut!!! :peace: -
hmm... ohne jemanden zu diskriminieren den ich kenn, aber der macht den fehler schon mal öfter.
außerdem laufen da ma öfter zuaberer frei rum.
das is dann für mich wie aufem rummel, anlegen, zielen und treffen!
-
na gut das obere wirste wohl besser wissen als ich, aber was das zweite angeht so können zauberer auch gerne mal frei laufen. kommt ganz auf den gegner an.
-
BE CAREFUL !!!
dein wirklicher feind heißt skink, denn du hast ihrem gift nix entgegenzusetzen da du keine rüstung hast als we.
wenn de gewinnen willst würd ich zu vielen waldgeistern raten und auf jeden fall kampftänzern den wenn de angegriffen wirst kannste den schattentanz wählen (4+ rettung) und wenn du angreifst den klingensturm, damit sollteste eig alles schlagen vorallem die normalen krieger aber auch kroxigore sollten bei einem angriff sehr leiden.
baummensch is pflicht, den kriegen die net so schnell klein, nagut die kroxos vllt. und vorsicht vor magie, skinkschamanen sind billig und haben auf alle magie zugriff!!!
tja wovon würd ich abraten :
-waldreiter (eig in jeder schlacht ^^)
-falkenreiter (wofür???)
-adler (ich glaub net das der mit was fertig wird, außer den schamanen vielleicht)p.s waldläufer könnten sich auch lohnen, da ich viele schamanen min. 2 erwarten würd. die sind nen gutes ziel.
aber ich denk das die WE eh besser sind wegen der schlechten initiative. und für diese ini sind die elfen zu schnell.
-
so sehen wir uns wieder >anti< :D!!!
ja und was meint ihr so zu der stärke der schattenläufer ham die was drauf???
oder eher net???
ich frag halt da ich die in den vielen listen im skaven forum noch net so oft gesehen hab. -
hi @ all,
ich bin auch grad dabei mir eine skaven armee aufzubauen und habe bei dieser gelgeneheit bei einem anderen forum einige dinge ersteigert.
dabei waren auch 33 schattenläufer (also die plastik teile) und nun wollte ich wissen was ihr von denen haltet, denn ich hatte dank der großen zahl vor 13 von ihnen lieber zu klanratten bzw. zu gossenläufern umzubauen.
haltet ihr das für sinnvoll oder sagt ihr eher ne schattenläufer sind sooooooo gut das man auch mal 33 einsetzt?!? -
hey meine frage is einfach hat jemand ne ahnung welches armeebuch als nächstes saniert wird???
ich könnt mir chaos gut vorstellen. das wär ja ma fällig is ja schon relativ alt.
was meint ihr.
oder vielleicht die vamps oder doch gar skaven.
schreibt rein was ihr am wahrscheinlichsten haltet. -
taschengeld, nebenjob als gärtner ^^, nachhilfe geben und kleine aufgaben zwischendurch (z.b. kontainer ausladen)
-
Ja Thema is programm. Wer kommt den von euch aus dem schönen kreis gütersloh und wenn ja woher genau????
für die den kreis gütersloh net kennen is ein kreis in nrw. -
super geschrieben, aber was noch besser is is das die WE mit nem massaker gewonnen haben.