hey meine frage is einfach hat jemand ne ahnung welches armeebuch als nächstes saniert wird???
ich könnt mir chaos gut vorstellen. das wär ja ma fällig is ja schon relativ alt.
was meint ihr.
oder vielleicht die vamps oder doch gar skaven.
schreibt rein was ihr am wahrscheinlichsten haltet.
welches armeebuch is das nächste???
-
-
Vampire, dann Dunkelelfen. Ist schon bestätigt, zumindest die Vampire...
-
erst vor kurzem hab ich in nem andern Thread ne Liste gepostet mit den Erscheinungen der nächsten 2 Jahre... war von Warseer und sah sehr wahrscheinlich und logisch aus, must nomma suchen...
-
Bevor du nach dem Thread suchst:
Bisher war die Reihenfolge immer:
Hochelfen (November 07)
Vampire (März/April 08)
Dunkelelfen (Sommer 08)
Chaos (4. Quartal 08)Mittlerweile kommen allerdings häufiger Gerüchte auf, dass Dunkelelfen und Chaos die Plätze tauschen werden. Außerdem kommt zwischendurch evtl. noch das AB Dämonen.
-
Also Hochelfen und Vamps sind die nächsten Beiden.
Leider leider sieht es so aus als ob das AB Dämonen vor DE kommt und danach dann das restliche Chaos(?).Thalon, der immer noch auf halbwegs baldige DE hofft...
-
Naja, also bisher ist von Seiten GW nur das AB Dämonen für 40k bestätigt, ich glaub ja nicht dass Fantasy jetzt 3 Chaosbücher bekommt (sterblich, TM und Dämonen), da somit das Chaos zu stark dominieren würde...und Anfang 2009 (das ist nämich das wichtigste in dem Kalender ) kommen die CZ wieder neu raus!!! *jubel*
-
Also es ist doch ziemlich sicher, dass Chaos vor Dunkelelfen erscheint.
-
Zitat
März - Vampire
April - Releases zum Geburtstag von Warhammer (Weiteres weiter unten)
Mai - Daemonen (40k und Fantasy)
August - Dunkelelfen
November - Sterbliches ChaosBei den Spezialreleases zum Geburtstag von Warhammer Fantasy handelt es sich um folgende Veröffentlichungen:
WFB25TH BIRTHDAY RETAIL PACK (GLOBAL) Point of Sale - Trade Price
WFB25TH BIRTHDAY TRADE PACK (GLOBAL) Point of Sale - FOC with OfferWFB25TH ANNIVERSARY FIGURE CASE 1 Silver Effect Figure Case
WFB25TH ANNIVERSARY DICE SET 8 D6 + Scatter + Misfire
WFB25TH ANNIVERSARY T-SHIRT 8 T-Shirts
WARHAMMER 25 ANIVERSARY SPECIAL: DWARF 39 Fig Boxed Army (existing miniatures - inc. inherent discount)
WARHAMMER 25 ANIVERSARY SPECIAL: WOOD ELF 17 Fig Boxed Army (existing miniatures - inc. inherent discount)
WARHAMMER 25 ANIVERSARY SPECIAL: ORC & GOBLIN 29 Fig Boxed Army (existing miniatures - inc. inherent discount)
WARHAMMER 25 ANIVERSARY SPECIAL: EMPIRE 58 Fig Boxed Army (existing miniatures - inc. inherent discount)
WARHAMMER 25 ANIVERSARY SPECIAL: SKAVEN 110 Fig Boxed Army (existing miniatures - inc. inherent discount)
WARHAMMER 25 ANIVERSARY SPECIAL: HIGH ELF 42 Fig Boxed Army (existing miniatures - inc. inherent discount)WFB25TH BIRTHDAY PARTY IN A BOX (GLOBAL) Point of Sale - Trade Price
HARRY THE HAMMER 1 Fig BoxEin spezieller Armeekoffer, Würfel, T-Shirts und reduzierte Armeeboxen.
Quelle: tabletopwelt.de
-
weiß jemand genaueres über die einzelnen armeebücher zB was drin erneuert wird?
-
Zu den Vampiren gibts ja schon sehr viele Infos (im anderen Thread zu finden). Aber zu den anderen sachen ist bishernoch nichts, oder nur kaup was durchgesickert.
-
Zu den Dämonen gab es bisher auch schon einige Gerüchte, allerdings beziehen die sich fast ausschließlich auf 40K.
Bei den Dunkelelfen ist bisher (neben den Bildern einer neuen Kampfechse) nur durchgesickert, dass sie Hass auf jeden Gegner bekommen sollen (gegen Hochelfen ewiger Hass der aktuellen schwarzen Garde aus dem Errata) und dass die Kriegshydra wahrscheinlich Regeneration erhält. Außerdem soll die Hexenkönigin als Auswahl wiederkommen, Henker verlieren den Todesstoß, Hexenkriegerinnen verlieren niemals ihre Raserei und Assassines dürfen sich in gegnerischen Einheiten verstecken.
Der Rest der Gerüchte wird nur mit "sollen verbessert/verbilligt" beschrieben. -
Oioioi, vllt werden ja Chaoskrieger billiger?
Chaosritter billiger wär doof, dann wären die unfair..
*freu*WOher bekommt ihr eigentlich solche Infos?? Respektive woher bekommt die tabletopwelt.de?
-
Chaosritter können ruhig so bleiben (auserkorene können sogar noch teurer werden). Die einzige Kavallerieeinheit, die punktemäßig überhaupt nicht stimmt, ist die Sauruskavallerie der Echsenmenschen.
Die beste Quelle für Gerüchte ist Warseer, da es dort viele User gibt, die persönlichen Kontakt mit GW-Mitarbeitern haben. Tabletopwelt bekommt die meisten Gerüchte auch von dort
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Bei den Dunkelelfen ist bisher (neben den Bildern einer neuen Kampfechse)
Hast du vllt einen Link davon? Würd mich schon interessieren, wie die neue Echse aussieht.
-
-
-
zooooooonk
-
irgendwie erinnert mich diese echse an die der Dunkelelfenkavallerie von Gamezone Miniatures...
sieht auf jeden Fall sehr schön ausEdit: http://www.battlefield-berlin.…at=WG440&product=GZ_06-04
hier der link zu den Gamezone Minis
-
Wenn die Echsen dann auch wieder die Profilbewegung von 8 bekommen, wäre das ziemlich nice.
Das Argument der Behäbigkeit zieht mit diesem dynamischen und agilen Modell nicht mehr so wirklich... -
stimmt es das die Vampire Gouhle und Zombies bald nicht mehr eeinsetzen dürfen?
Gruß Gerrit