wenn de wiederum gut schützen willst ist wohl ein elfenvolk das richtige!
die schießen auch noch net mit schwartpulver sondern traditionell mit bögen, armbrüsten oder speerschleudern!
die besten schützen unter den elfen sind dann wohl die waldelfen!
korigiert mich wenn ich irre!
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
ich denke auch das die oger die beste wahl bei deinen interressen ist!!!
obwohl venividivici schon recht hat das sie schwer zu spielen sind!!!
jedoch is der fluff super find ich, oger sehen klasse aus und du kannst sie auch gerne etwas dreckig bemalen!ich glaub net das die so oft zum waschen kommen.
und du musst ja net unbedingt gnoblars spielen, würde ich aber an deiner stelle tun! -
umbedingt knallig!!!!
so wie das ganze regiment!!! -
jo bei gift is nen rüstungswurf erlaubt!
-
küche
-
also ich möcht ma behaupten, dass 21 attacken mot s4 immer gut is!!!
ich hätte angst
und gegen ritter stellt man halt was anderes auf!!!
z.B nen riesen! obwohl der eher erschossen würde -
hmm ja kann sein aber da es mein erstes spiel als skavengenral is würd ich sie gerne drin behalten!!!
naja aber ich werd wohl die rattenoger rausnehmen und stattdessen eine meute riesenratten und 7 giftwindkrieger nehmen!!!
was meint ihr dazu??? -
warum is meine liste unnet???
und wie stellst du dir das mit den schleuderen vor ich hab doch nur ein seltenen slot und ich nehm schon die wbk!!!
aber ich glaub ich nehm tatsächlich die oger raus und kleinkram rein!!! -
haste noch nie die zuteilen krassen umbauten auf tunieren gesehen???
da kannste reihenweise nichoriginale modelle sehen!!!
sofern das teil auf der richtigen base steht kannste eigentlich alles als modell benutzen (mit gewissen grenzen denk ich ma)!
oder liege ich da irgendwie falsch? -
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu und beschloss
-
naja man könnte anhand der punktekosten (68p) darauf schließen das es sich hierbei um ein team handelt, dass aus 4 ratten besteht!!!
außerdem wäre is illegal 4 elite zu haben!!!
ansonsten:
könnteste mir nen tipp geben was das team für die von dir vorgeschlagenene riesenratten oder giftwindkrieger verlassen sollte?? -
fällt keinem was ein???
ich hätte gern noch nen antwort vor freitag, da ich mir extrem unsicher bin!!
is halt mein erstes skaven spiel!!!mfg
-
also ich bin ein leguan namens günter gewesen!!!
-
seh ich auch so, wenn ne einheit so teuer wird wird sie außerdem automatisch das ziel allen beschusses und magie!!!
und da hilft dann oft auch der beste rüstungswurf nix wenn es heißt rüstungsbrechend oder bei zaubern die die rüstung ignorieren!!! -
da sieht eure platte aber mindestens genauso gut aus!!!
find ich -
wow super gelände!
rainer hatte schon davon geschwärmt!!!
hätte mal lust drauf zu spielen, wenn ich darf! :bye: -
mein gott wie konnte dir das nur passieren fabi!!!
also ich find man kann da shcon einfach drübermalen, aber eventuell sind die details schrott!
kommt halt drauf an wieviel kleber drübergelaufen ist!
das siehste ja besser als ich,
aber über kleber sollte man einfach drüber malen können!mfg
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem
-
ich würd auch gut durchmischen und die stärken beider seiten nutzen!!!
-
feder