ja, ich hab daunen benutzt zum ausstopfen!
nen normaler karton reicht eig aus!
is super einfach
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
so ne box für meinen baummenschen und die wbk hab ich auch!
selber gebaut!
ob man die kaufen kann weiß ich aber net -
elfenbein
-
ritter
-
lolly
-
tante
-
telefon
-
elf (ich hoffe das gilt net als tier ^^)
-
gobbos
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich machen. Doch er war nicht da und deswegen kam er auch nicht dazu mit dem allerbesten Freund der Schlampe, genannt Ferdinand Ommel, einen flotten Anzug auszusuchen. Deswegen wollte er sich die weiße/grüne Königs - Unterwäsche kaufen. Doch plötzlich kam eine Windböe von dem Weltrandgebirge, die ihm die Socken von den Ohren riss. Die umherfliegenden Socken waren ein Zeichen des Todes. Doch Chuck Duck war sein bester, allerbester Freund aber er hatte eine schlimme Verletzung hinterm Ohr wegen den dämlichen Socken
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich machen. Doch er war nicht da und deswegen kam er auch nicht dazu mit dem allerbesten Freund der Schlampe, genannt Ferdinand Ommel, einen flotten Anzug auszusuchen. Deswegen wollte er sich die weiße/grüne Königs - Unterwäsche kaufen. Doch plötzlich kam eine Windböe von dem Weltrandgebirge, die ihm die Socken von den Ohren riss. Die umherfliegenden Socken waren ein Zeichen des Todes. Doch Chuck Duck war sein bester, allerbester Freund aber er hatte eine schlimme Verletzung
-
trebuche
-
jo die leben bis zum schluss!
-
wie du hast noch net viel erfahrung (2wochen) und machst sofort ne kampange mit???
naja das is net der beste weg anzufangen, find ich!
und ich muss sagen, dass ich die liste von dir sehhhhhhhhhhhhhhr lame finde!!!
nur beschuss, wird bestimmt spannend!!! (ironie!!!!!!!!!!!!!!!!!) -
@ Lord Helmchen der 3te
naja, dass die die de verbessern und die dann die besten elfen sind, davon hab ich dann auch nix!!!
bin ja we, aber irgendwie reizt es mich gegen die he oder dann später gegen die de zu spielen!!!
wird anspruchsvoller -
naja ich denk dennoch das die he jetzt das beste elfenvolk werden!!!
wie se sich gegen den rest der warhammerwelt behaupten wird sich zeigen!!!
aber ich denk auch das se da sehr gut abschneiden!!!
möcht aber auf keinen fall nörglerisch klingen!!! :peace:
und warte einfach auf das erste spiel gegen sie!!! -
naja du würdest immerhin 4-5 monate noch net spielen können!!!
ich würd versuchen es mit jetzt billig bei ebay zu holen!!!
ich find also das es sich lohnt -
aber beim zuerstzuschlagen bleibt erstens nur eine attacke über und außerdem muss doch dann ausgewürfelt werden wer zuerst zuschlägt oder???
und dann kann man immer noch pech ham -
ich meine da auch nen gussgrat zu erkennen oder nen haar!!!
-
ach was machen den andere elfen???
was schützt die???
nehmen wir mal speziel die waldelfen, die haben keine rüstung!
z.b bei den kampftänzer, bevor die zum schlagen kommen sind sie tot!!
wenig wiederstand nur 6+ retter!
da wird zum zurückschlagen net viel über bleiben