stalker
Beiträge von Großvater_Nurgle
-
-
weil niemand bretonen mag!!!
-
ich würde mehr skinks reintuen!
wenn ich das sehe haste für 1500 punkte zu viele helden (2 hn und 2 schamanen)
ich würde einen raustuen und dafür die kavelerie auf 5 leute erhöhen und ihnen das kriegsbanner verpassen
und auch den zauberer auf stufe 2 machen -
ich finde jeder sollte es so machen wie er meint und wie es ihm am meisten spaß macht!
es mag vielleicht zum hobby gehören, aber das sagt noch lange nicht, dass man sich viel mühe geben muss! -
chaoskrieger
-
jo rumhüpfen is mmn die beste riesenattacke!
2w6 treffer der stärke 4 können übel sein! oder war es sogar stärke 6, bin mir grad unsicher! -
ich sags ma nett:
Definitiv noch ausbaufähig!
aber mit der zeit bekommt es jeder besser hin! nur mut und nur nicht aufhören, schließlich macht ja die übung den meister -
die idee unterstütze ich zwar aber damit treffen wir befürchte ich auf taube ohren!!!
der wurde ja grad erst generallüberholt oder!!!
ich find ihn aber auch zu schwach -
ich meinte auch nur so was in der art!!!
also allgemein gesagt magische gegenstände!!! -
2 bannrollen oder so!!!
-
tschuldige mein fehler hab nich gesehen das es ne kriegerbande is!!!
-
2 einzelne sauruskav sind doch illegal genau wie nur ein sala oder???
-
nicht besonders viel!!!
so ich fang ma an:
- zaubersänger braucht keine schreckensfee, da du nur einen zauberer zu spielen scheinst mach ihn stufe ein und gib ihm 2 bannrollen (banncaddy)
auch damit wirste es höchstwahrscheilich dann gegen vile völker noch schwer haben1-die ausrüstung des hochgeborenen find ich net gut
würde ihm eher zu den kämpftänzern schicken, also sippe der kampftänzer und klingen des loec-15 waldelfen krieger in einem regi sind zu viel
nimm stattdessen 2*10 waldelfenkrieger- waldreiter sind unnütz find ich
nimm was anderes am besten 10 dryaden- wo wir bei dryaden sind
stutze diese auf 10 (also umbedingt 2*10 dryaden)- 10 ewige wache is zu wenig, müssen mehr sein sonst werden sie weggeschossen
- die wilden jäger sollten lieber das kriegsbanner bekommen
und vielleicht von einem adligen begleitet werden ( dann reichen auch 5 jäger) würde um punkte freizubekommen eh die ewige wache weglassen- ich würd nur 3 baumschrate nehmen
- und das wichtigste ein BAUMMENSCH!!!
der muss irgenwie noch rein ( dafür würd ich die schrate wegnehmen)so ich hoffe ich konnte helfen
würde an deiner stelle die liste nochmal schreibenp.s statt des hochgeborenen würd ich auch eher 2* adlige nehmen
-
tja ich würd statt den 2*3 salas nur 1*3 salas nehmen und stattdessen was anders reinpacken, zB kaverlerie oder versuchen noch nen stega reinzuquetschen, dann muss halt noch wo anders etwas eingespart werden
-
helsinki
-
toll dafür verlieren die vamps dann aber ihre einzigen wirklichen plänkler!
blöcke ham se schon genug! -
bonbon
-
KORN!!!
still a fucking freak -
ich find 2 mal 4 kroxis zu viel!!!
ich würd nur einmal 4 nehmen oder sogar nur 1*3!
außerdem siehste wohl gegen magie alt aus!!!
nimm also für die freigeworden punkte noch nen schamanen, außer wie ich grad sehe du willst nur nen banncaddy dann mach den schamanen stufe 1 und nimm meiner meinung nach nen stega und noch 11 sauruskrieger und schmeiß dann noch 4 aus dem anderen regi rüber!hoffe ich war behilflich
-
terror