hmmm...villeicht kommen die einschränkungen erst mit dem dämonen kodex...acuh wenn es schwachsinn wäre xDaber lassen wir uns mal überraschen was GW jetzt für ne regelfalle eingebaut hat , um uns zu überraschen
Beiträge von Lord Sedrith
-
-
jaa nee xD Wie geil ! Ich krieg schon Magenkrämpfe...
Mehr davon !
Wenn mir was einfällt schreib ihc dir mal
Bis dahin
-
Moin ausm Norden^^
Gibs irgendwelche Spieler in HH???
Ggf. auch Apo spieler?
Nett wenn ihr euch melden würdet
mfg
Lord Sedrith -
Dieser Kommentar wird wohl das Gleiche aussagen, wie die bisherigen.
WIR WOLLEN MEHR!!!
DIese Geschichten sind echt göttlich :anbeten: :anbeten: :anbeten:
-
Liest sich echt gut.Daumen hoch und Smiley
Aber ich muss mal kurz pingelig sein.
der Name "Ragnar" taucht schon in einigen Romanen auf.^^Isn Space Wolf.Aber sonst echt gut.
Weitermachen^^
-
Moinsen,
hab mal ne frage.
Wenn ein Modell mit mal des Tzeentch den Turbobooster aktiviert,hat es dann einen 2+ Rettungswurf?*edit
sorry ...sollte in 40k chaos.... -
Ja du darfst.Du kannst auch alles in einer Armee benutzen.Das heißt Tzeentch Bikes zum Beispiel.Haben dann mit Turbobosster 2+ Rettungswurf.Zwar vom Hintergrund her scheiße, aber rockt.^^
-
Also,
ich hab den Apkalypse Codex!
Der Seuchenspender ist ,wie egsagt ein umgebauter Baneblade.Hat bloß den "Eiterwerfer" als Geschütz.Haut ordentlich rein.Es ist eine neue Figur.Ich such die Regeln dafür noch raus und poste sie später rein.Dann kannste selbst sehn -
Watt???
kannste vllt nen link senden? thx schon mal -
Also,
ich habe im Apokalypse Codex den Warlord Titan gesehn.Und hab mir in den Kopf gesetzt, mir einige Leute zu suchen, um selber einen (oder mehr) Warlords selber zu bauen und mit ihnen zu kämpfen.
Wenn ihr interressiert seit meldet euch !! -
xD natürlich wird der Rcihtig schick.Auf dem muster des titan bau cih mir ne neue armee auf :D.Hat einer von euch das Apokalypse-Regelbuch gelesen und bei den SM den WarLORD Kpamftitan gesehn?Ist zwar nur en handzeichnung.Aber regeln sind vorhanden.Der is 3mal so groß.Kostet 2500pkt..DEN will ich haben >.<.Für Chaos.
Aber der kleine reicht erstmal aus(hoffe ich).ich schätz mal das ich ihn mir in den nächsten Tagen holen werde :Dmuahaha -
Moin,
ich hab am 27. meine erste APokalypse Schlacht.
Und bin am überlegen mir nen titan zu kaufen, da man jetzt die richtige Plattform dafür hat.
Glaubt ihr der bringts?
Geld spielt keien rolle -
Wieso sollte das Hintergrundtechnisch nicht passen?Sie können diese Waffen ja auch erbeuten oder von neuen Verrätern bekommen haben
-
Gute Idee!So kann man sich nen genaues Bild machen.Du kannst vllt. auch ein wenig Bronze in die Armeefarebn hineinbringen...
-
Rein theoretisch weicht kein Farbschema von _Khorne etc. ab.Du solltest bloß irgednwie kennzeichen, dass sie Khorne anbeten.
Das Farbschema was du beschreibst,hört sich interresant an. Kann mir das sehr gut vorstellen.
-
Ja klar gibt es dafür Regeln.Aber man kann ja selber z.B. unter freunden selber Regeln dazu entwerfen bzw. verwerfen.Ich glaub er hat beim ersten mal shcon verstanden,dass es dazu schon regeln gibt
-
Klar gibt es positive Seiten.Sonst hätte ich schon lange GW mit einem Attentat gedroht ^^.Aber wie wir wissen,mag nicht jeder Mensch veränderungen.Und vorallem die negativen,finde ich, sieht man sehr deutlich.Das nun endlich auch der Vindicator dabei ist,finde ich mit am positivsten.WÜnsche mir für Chaos trotzdem ne Sturmkanone bzw. Sturmbolter.
-
Tut mir leid Crazy Monkey ,dass ich anscheinend so undeutlich schreibe.Oder du nur einfach nicht richtig liest.
1.Weiß ich, dass Moschaboyz stark im NK sind
2.WOLLTE ich auf die Moschaboyz gehen
3.Weiß jeder,dass man mit Würfelpech kein Spiel gewinnen kann.Trotzdem danke für deine Verbesserungen aus deinem riesegen Fundus der Erfahrung und Verständnis.
-
Um böse auszusehenX( xD
Ne keine Ahnung werde meine nachher zum ersten mal autesten!Sende dir dann den "Bericht". -
wunderbare idee^^
jetzt weiß ich was mir noch gefehlt hat xD
mit dem kannste auch einiges wegmoschen..
aber bei deinem Würfelpech,wird er schnell die eigenen Einheiten angreifen =P