Dafür kann man ja auch bei Hochelfen Druidsm spielen und ihn wenn man es schafft heilen etc.
Beiträge von Gimli1313
-
-
Tja was soll ich dazu sagen:
1 seeker Elite hat ini 10
1 Hero slayer kann man mit Ini 9 und höher spielen jedenfalls mehr als ein elf1. assasine = höhere ini
2. dunkelelf so wie ich ihn spiele = höhere iniUnd ein Zwergen König tötest ja nicht sofort.
Somit siehst du es gibt schon ein paar Infanterie Typen die es mit dem Drachen aufnehmen.
Somit hat der Drache doch Dinge Feinde zu den gehören wie du schon zum Teil sagtest.
- Gift Beschuss
- km's
- Infanterie Super Heroes
- bluter, courtesan, Vampir auf Drache/Auto und viele weitere
- flederbestienDeswegen bin ich der Meinung Drachen spielt man nur dann wenn man Spaß haben will. Oder weil einem das Modell zusagt.
Schönes Wochenende wünscht der Tingel
-
5. zu guter letzt ein Zwergen König 1+ 1+ 4+ mit blufferhelm auf Thron zählt auch als Infanterie und hat 6 leben
-
Zum Thema welcher Infanterie Hero ein Drachen stand hält.
1. Assasine mit 4+ Rettung und multi Wunden
2. Zwerg Slayer Ini 10 Stärke 10 Multi Wunden w3
3. dunkelelfen hero mit Multi Wunden
4. ein khemri Kommandant mit t6 -
Falsch der Drache hat kein Glied.
Flieger haben nie Glieder egal ob Monster oder nicht.
Wenn dem Drachen die Federn rupfst vielleicht . -
Man muss einfach das beste daraus machen.
-
Kann der Drache sowas nicht einfach ignorieren und woanders hinfliegen?Klassisch umlenken kann man den ja also Flieger nicht- oder ist im Falle des Hornnacken-Veteranen area Control/Kontermöglichkeiten gegen den Drachen gemeint?
Im allgemeinen Fall eher schwer. Aber es geht indem ich einfach die Landeplätze für Charges zustelle, so das der Drache da aufgrund des mangelnden Platzes nicht stehen kann. Und nur dort angreifen kann wo ich es gerne hätte.
-
Ich war zufrieden
1. Spiel gegen Jack Streicher 16:4 gewonnen
2. Spiel gegen Flo 10:10 unentschieden
3. Spiel FreilosWirst du irgendwelche Veränderungen an deiner Liste vornehmen`?
-
Das sind echt tolle Modelle.
Freut mich das das Imperium gestärkt wird. Die haben es sich verdient.
-
Schönes Gelände. Wo habt ihr denn gespielt?
-
Könnte sein, dass das in der achten Edition so war. Da hätte ich mir das auch zweimal überlegt...und wahrscheinlich trotzdem angegriffen
.
Immer drauf da.
-
@Gimli1313 "Es handelt sich um eine nichtoptionale, gesellschaftliche Konvention."
Ich bin nicht Sheldon.
Bei mir wirkt das nicht. XD -
-
Danke für die Bemühungen.
-
Leider fehlen die Bilder.
-
Gibt es einen Richtwert für den Preis? Sind Ca. 50€ ok oder wieviel.
-
Hauptsache, das Imperium wird nach oben begradigt
Es gibt ernsthafte Anzeichen dafür
Pff
Will die alte Signatur zurück.
-
Du kannst ja berichten wie es lief.
-
Damit die Vampire endlich mal Turnier tauglich werden. XD
-
Flo hat ja schon angekündigt, dass momentan die sneak Peaks für 2.0 herauskommen.
Wer sich nicht alle Details von der 9th Age-Seite herauspicken möchte,
für den werde ich hier die wesentlichen Änderungen zusammenfassen, die das Empire of Sonnstahl betreffen:- Das Imperium wird einen magischen Gegenstand(Rüstung) erhalten,
das in der Runde alle Angriffswürfe wiederholen lässt. Nicht nur für Kavallerie, wie beim Banner of the Stallion.
-Thaumaturgie wird mit Cosmologie getauscht!
Das Imperium hat also zukünftig weiter 4 Lehren, aber jetzt neu mit Kosmologie neben Divination, Alchemy und Pyromancy.
-damit verbunden: Die beiden arkanen Wagen haben jetzt die gebundenen Zauber
"perception of strenght"(Stärke +1 für die eigenen Truppen oder -1 für den Gegner) sowie "ice and fire"(2W6 Treffer Stärke 3 mit AP 3 oder divine attacks).Ich persönlich finde, dass beide gut mit unseren Truppen synergieren. Beide sind stärker als der bisherige "know your enemy",
allerdings auch nicht so wirkungsvoll wie der "unerring strike".
Die Lehre klingt interessant, nur die Reichweite hat wie Divination ihre Grenzen(18 Zoll).
Fthunder vom ACS Empire hat aber angedeutet, dass diese im neuen Magie-System evtl. noch geändert werden.Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos gibt
.
Hier ist die Originalquelle, falls Ihr es selbst lesen wollt:
http://www.the-ninth-age.com/i…c-in-the-empire/&pageNo=1Flo hat ja schon angekündigt, dass momentan die sneak Peaks für 2.0 herauskommen.
Wer sich nicht alle Details von der 9th Age-Seite herauspicken möchte,
für den werde ich hier die wesentlichen Änderungen zusammenfassen, die das Empire of Sonnstahl betreffen:- Das Imperium wird einen magischen Gegenstand(Rüstung) erhalten,
das in der Runde alle Angriffswürfe wiederholen lässt. Nicht nur für Kavallerie, wie beim Banner of the Stallion.
-Thaumaturgie wird mit Cosmologie getauscht!
Das Imperium hat also zukünftig weiter 4 Lehren, aber jetzt neu mit Kosmologie neben Divination, Alchemy und Pyromancy.
-damit verbunden: Die beiden arkanen Wagen haben jetzt die gebundenen Zauber
"perception of strenght"(Stärke +1 für die eigenen Truppen oder -1 für den Gegner) sowie "ice and fire"(2W6 Treffer Stärke 3 mit AP 3 oder divine attacks).
Ich persönlich finde, dass beide gut mit unseren Truppen synergieren. Beide sind stärker als der bisherige "know your enemy",
allerdings auch nicht so wirkungsvoll wie der "unerring strike".
Die Lehre klingt interessant, nur die Reichweite hat wie Divination ihre Grenzen(18 Zoll).
Fthunder vom ACS Empire hat aber angedeutet, dass diese im neuen Magie-System evtl. noch geändert werden.Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos gibt
.
Hier ist die Originalquelle, falls Ihr es selbst lesen wollt:
http://www.the-ninth-age.com/i…c-in-the-empire/&pageNo=1Wenn die Lehren getauscht werden würden.
Dann könnte ich endlich bei Vampiren mein Held mit Kometen spielen.