Ich freue mich das die Oger zeigen konnten wo es lang geht.
Oger for winning
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freue mich das die Oger zeigen konnten wo es lang geht.
Oger for winning
Frag ich mich auch
Wenn sie nicht zurückkommt, muss ich mal die Mods fragen. Haben Treckies mein Starwars-Meme sabotiert?
Die war das beste an deinem Profil.
Er starb im Morgenrot. Durch den imperialen Kanonier Sapperlot
.
Wo ist deine Signatur hin
Mein Freund der Baum.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel ihr dort oben an der Küste seit. Wie viel spielen bei euch genau in der Stadt?
Die sieht ja ganz cool aus.
Wie schnell die kleinen Zwerge große Oger werden.
Darum sind es Soviele. XD
Warum liegen eigentlich die Modelle alle halb auf dem Kopf`?
Von hinten sah gerade der neue Ork auf Sau aus wie ein kleiner Oger auf Rhinox.
ickAber das hat doch getäuscht macht wohl der Blwinkel aus xD
Hmm, ich kann da keine Komik entdecken..da musst du mir schon auf die Sprünge helfen
Dann tut es mir ja schon fast Leid.
Das waren immerhin deine eigenen Worte.
Ich stehe aber auf pussys haha
So nebenbei...Druidism war wieder ein wichtiger Faktor bei meinen Spielen...Ritter zurückholen ist was feines und manchmal unbezahlbar.
Aber sich betschwereren das Untote sich wieder beleben können.
Z.B. halte ich zwar Vampire und Zwerge für äußerst stabile Armeen, dafür aber weniger flexibel.
Vampire sind mit am flexibelsten überhaupt. Welche andere Armee hat die Möglichkeit 5 verschiedene Blutlinien zu Bildern, die dazu passenden Lines, ohne Vampir, mit Nekromant oder eben mit Vampir aber keiner Blutlinie anzugehören. Die verschiedenen Setups die daraus entstehen sind einfach zu umfangreich.
gut Untote waren scchon immer etwas einfacher zu spielen.
Überdies: möchte ich auch nicht so verstanden werden, dass ich Vampire /Untote für "Nobrainer" halte. (Habe ich aber auch nicht, oder?
)
Sehr komisch`?
Mir fällt zumindest spontan gerade keiner ein.
Oder wir mal eine Umfrage.
Schöne Grüße nach Kiel.
Aber jemand der selbst keine Vampire spielt oder gespielt hat kann sich da schlecht ein Urteil bilden. Nur jemanden der sich mit auskennt und diese spielt kann bestimmte Dinge nachvollziehen. Unter anderem wie du schon sagtest Chris der kleine Franzose.
Glückwunsch zum guten Abschneiden beim Turnier mit KoE.
Darf man Fragen wie der Zwergenspieler hieß ?
Steffen "Ebolos" Mueller
Der war es. Name sagt mir nichts. Aber vielleicht hilft er dir weiter.
Knackiges Spiel so muß das sein nicht das rumgeeier i like it.
Immer auf die Fresse geben.
ich denke schon...Untote müssen sich nicht mit Panik etc. herumschlagen...dank wiederbeleben etc. können sie ihre großen Blöcke auch schonmal geschlossen vorschieben und sich angreifen lassen. Oft bleibt der Gegner ja hängen und dann können die Hammereinheiten eingreifen. Jedenfalls haben sie sehr gute Tarpiteinheiten. Wenn man keine eigenen Tarpit-Einheiten hat, also gerade als Equitanier mit vielen Rittereinheiten, muß man da auf Flankenangriffe setzen ...was bei einer geschlossenen Front aber nicht immer so einfach ist und man erstmal versuchen muss, an den Flanken die Hammereinheiten weg zu bekommen. Turniere habe ich jetzt keine in Aussicht....gibt auch relativ wenige (für mich erreichbare) . Vielleicht sind alle etwas abwartend wie es und wann es mit der 2.0 weitergeht.
Du spielst noch nicht lange 9th oder Warhammer generell oder`?
Du weißt schon das Vampire taktisch anspruchsvoller sind als Bretonen etc.
Als Untoter muss man in Range zum General zum marschieren sein was du nicht brauchst. Ich kann nie fliehen was ein Nachteil ist.
Ich bleibe stehen im Nahkampf was oft kein Vorteil ist weil dann der Platz für wichtigeres fehlt. Man kann es nie vorrausrechnen ob ich sterbe auch wenn es gerne wollte mit der Einheit.
Wenn du also Vampire als einfach findest dann spiele sie mal bitte. Ich kenne jedenfalls jede Menge Vampir Spieler aber nur ca. 3 die wissen wie das geht.
Ups and Downs, das war spannend zu lesen
.
Die Crushers hatten gegen mich (beim Alsterkloppen davor) auch das Missionsziel gesichert-
dabei sollten man denken, dass die mit Raserei meistens eh verfolgen/überrennen/umgelenkt werden und nicht ausgerechnet im Missionsziel stehen.
Khornewolf hat´s halt drauf, ist sowieso ein angenehmer unkomplizierter Gegenspieler.
Wenigstens bleibt er seinen Chaoten treu.
Nicht wie wir.