Glückwunsch zum guten Abschneiden
![]()
Das Token of the Grail wird ja selten ausgewählt, Dir ging es um Gelände und rüstungsbrechenden Beschuss?
Erzähl doch mal ein bisschen vom Green Knight, warst Du zufrieden mit seiner Performance?
Mein Fehler...ich hab natürlich den üblichen Segen gewählt (und das war auch gut so) von 5+ gegen St. 5 und höher.
Oh ja...der Grüne Ritter war wieder überzeugend. Hat im Prinzip Spiel 2 gewonnen , in dem er den großen Block Oger mit General aufhielt und so den Gegenangriff der großen Lanze und des Hippoherzogs ermöglichte (er stand, dank AST, mit einem LP...weil mal wieder keine mag. Waffe da war ) .
Im Spiel gegen die Zwerge kam er aus dem Hinterhalt und griff sich den Runenamboss....ok, hier zwei dicke Lücken im Regelwissen:
Ein Amboss zählt als Kriegsmaschine...daher
1. Hätte der Grüne Ritter natürlich automatisch getroffen
2. darf sich nicht verschieben...was mein Gegenspieler tat, damit sein Generalsblock in seinem Zug den Grünen Ritter angreifen konnte
wie gesagt, dass Spiel ging hpts. durch meine mangelnde Regelkenntnisse verloren, obwohl es gut anfing (allein schon beo der Aufstellung konnte ich den Zwerg aufn dem falschen Fuss erwischen ).