Beiträge von Anroc

Ich muss aber antraker da zustimmen, auch wenn er einen LP mehr hat, ist es dennoch meiner Meinung nach blöd einen Ast zu haben der wenig schutz hat, da er ja rumfliegt und so auf dem Präsentierteller ist ( erfahrene Spieler werden sofort den Asr ausknippsen), genauso weiß ich nicht was der Ast bezwecken soll, bzw wie er ins Spiel vorteilhaft eingreifen kann.

Meiner Meinung nach ist er in ner Einheit Speerträger besser aufgehoben,

Einzige coole Idee wär vllt, den Ast mitn Schlachtnbanner auszurüsten, bei guten Würfen könnte er einige Einheiten aufreiben , einiges Problem sind die unnachgiebigen einheiten.

Zusammenfassend, ich würds nicht tun

will ja nicht meckern, aber man sieht auf den bilder eigentlich rein garnichts,! also mir gefällt die armee jetzt nicht so toll,

aber vllt. täuscht es ja auf den bildern, vllt magst ein wenig nähere aufnahmen machen

Boah, find ich garnicht,
    gerade gegen beschusslastige Völker musste schauen dass du nciht weckgeschossen wirst,

Finde ich nicht, Taktik brauchste schon,

gegen wen haste denn schon gespielt und wieviel Punkte, was setzt du immer ein

Also, ich muss jetzt mal die Mantic Modelle in schutz nehmen,

Denn ich finde für dieses Geld sind das doch super Figuren, und dank genialer Künsteler wie str..., ist das Verfeinern dieser Modelle ein rechter Augenschmauß,

Respekt, gefällt mir sehr gut

saucooles Regiment,

das Bemalschema finde ich interessant, sagt mir aber jetzt nicht hundert Prozent zu,

Auf jeden Fall fällt mir auf, dass du sehr gut malen kannst, die Gesichter der Goblins finde ich schon sher hochwertig.

Coole Extras...

Die Speerschleuder ist auch hamma geil

einziger Kritikpunkt wäre für mich die Auswahl der farben und die Bebasung, aber das ist knurren auf hohen Niveau

Hab über die Sache noch mal nachgedacht, und meine Threads gelesen,

Es ist echt angebracht mich für den Ton zu entschuldigen.

HRC hier, mal die letzten Hochelfen die ich in einem Monat bemalt habe:
    Spielfeld is auch von mir :)

bin auch für Kritik offen, habe bei der gesamten Armee nicht getuscht und nur akezenzuiert, werde aber bei dem nächsten Armeeprojekt auf die neuen Tuschen zurückgreifen, da man doch schönere Ergebnisse erzielen kann,

Externer Inhalt img541.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img577.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img819.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img101.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img189.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img695.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img862.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Externer Inhalt img830.imageshack.us

Shot at 2011-04-24

Das nächste mal werde meine negative Kritik in bunte Farben malen damit auch jedes Kleinkind kein Pipi in den Augen hat, ich bin auch froh, wenn mir jmd direkt sagt was ihm nicht passt,
    Außerdem habe ich ja nicht alles schlecht gemacht, vllt sollte ich mich einfach für die plumpe Art entschuldigen damit dein Ego nicht so angekrazt ist.

Fand aber alles berechtigt. Hab grad meine Orkarmee verkauft und sehe einige Mängel in deiner Armee wieder die ich nicht so toll finde: dass ich halt dem Anfänger näherbringen möchte, aber gute Kritik muss nicht immer schön sein. Jeder Maler sollte dafür bereit sein, wie will man sich denn sonst verbessern.

Vllt haben sie mehr Leute, dass gedacht was ich geschrieben habe, aber es tut mir Leid, ich bemerke es oft, dass zu vielen Bilder immer wieder ähnlich klingende Kommentare geschrieben werden, in denen steht, : " toll, super usw. obwohl die Bilder einfach nur schlecht sind, negative Kritik kommt viel zu selten vor, dass ist meiner Meinung nach einfach eine Charakterschwäche hier im Forum.

@ strg-alt-entf, finde die orkse total langweilig und haben keinen biss,
    die hautbemalunfgist zwar standartmäßig hochwertig trotsdem ist die basegestaltung wenig überragend bis fast schlecht ausgewählt
    das farbschema ist einfach nur schlecht,, keine highlight, du hast zwar sauber gemalt und wenig fehler drin allerdings finde ich gehören sich mehr higlights und mehr abwechslung in ein solches regiment da es doch den hauptkern einer orkamree ausdmacht

@ riesenamöbe

schau doch nur meine sphinx (zombieelfefant ) an, da ist so viel greenstuff drinn, (Stoßzähne, offene knochen)

und wenn dir das nicht reicht zeig ich dir gerne ein neues projekt von mir, ein drache, bei dem ich die zacken am rücken alle mit greenstuff modelliert habe :)

ich hoffe das müsste dann reichen