Waldelfen Galerie

• Grad deshalb gefällt er mir wahrscheinlich - nicht so ein warmgeduschtes Weichei wie sonst. :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• ähm, wie kann in einer Waldelfenarmee ein Modell zu "waldelfisch" sein? Ist doch gerade der Sinn, dass das Modell richtig gut in eine Waldelfenarmee passt, oder?

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen

• Ein freundliches Waldmanns Heil an euch Baumknutscher!

Heute direkt mal eine doppelte Premiere für mich. Erstes Bild im Board und meine erste Mini für meine Woodies. Also hier mal mein Highborn:

Viele Grüße!

edit: Das stellt sogar ne dreifache Premiere dar: meine erste Finecast-Mini :D

• Ich werd mich auch mal anschließen

1: Erste miniatur vs Kampftänzer

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2: Pony

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3: Zaubersängerin, gesicht ist schlecht geworden, ich weiß -.-^^

Spoiler anzeigen

4: Adliger (2)

Spoiler anzeigen

5: Nicht meins, aber das nenn ich mal ein Farbschema

Spoiler anzeigen

Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)

WINTER IS COMING.

• Offizieller Beitrag

Sowas kann man doch googeln.... ?(

Externer Inhalt www.games-workshop.com
  • Alles sehr gut
    aber fehlt beim Pony nicht eine Haarfarbe (oder war weiss geplant?)

Danke ;)
    Ist erstmal beabsichtigt, male immer erst nen tester bevor ich in Akkordarbeit übergehe, werd evtl. nen 2. Tester malen und mal gucken, finde aber des ist auch so spielbar ;)

Waldelfenkrieger, mal anders

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)

WINTER IS COMING.

• Fotoqualität ist leider recht mies - brauche evtl. nen Macro Objektiv - freue mich über tipps

Externer Inhalt abload.de
  • habe eine neue Figur fertig - dabei konnte ich mal wieder feststellen wieviel mehr spaß es macht, Charaktermodelle an zu malen.

Farben sind leider auf dem Foto nicht so intensiv wie in real...

Da ich immer gerne weis, welche FArben andere verwendet haben, fange ich gleich mal mit dem Trend an.

Baumstamm: DRyad Bark -> Devilian Mud, + Drybrush Steel Legion, Administration Grey
    kleiner Waldgeist: REgal Blue -> Azurmen Blue, Highlyights mit Enchantress Blue und immer mehr Ice blue rein gemixt, bis hin zu pur Ice Blue
    Grüner Umhang: Galiban Green + verdünnt Thraka Green, Dann 50% Caliban Green / Snot green, dann etwas mehr Snot Green dazu und dann immer weiter mit Nurling Green vermischt - letzter Highlight pur Nurling Green
    Blaue Robe: Hawk Turquise + stark verdünnt Asurmen Blue -> dann immer weiter Hawk Turquise erst mit Ice Blue und dann mit Spacewolves Grey aufgehellt
    Haut: war etwas experimenteell, weis nicht ob ich es noch mal so machen würde, waren quasi ettwas viele Schritte um es doch noch hin zu bekommen: Cadian Fleshtone - > highlights mit Elf Flesh dann verdünnt den roten Ink weis grad nicht wie er heißt + wieder gehighlighted mit Elf Flesh und Bleached Bone, an dieser Stelle hat mir die Hautfarbe noch nicht gefallen, also eine Lasur aus Draf Flesh und dann wieder Elf Flesh + Bleached Bone
    Stab: Dryad Bark +Codex Grey + Administration Grey + Spacewolf Grey
    Haare Stark verdünnr Hawk Turquise dann weil es mir zu extrem war stark verdünnt Spacewolf Grey Darüber, dann highlights Mit Spacewolf Grey bis Skull White
    Gold Teile: Balthasar Gold, dann Shining Gold und dass dann immer weiter mit Mithril Silver aufgehellt.
    Gems war chaos black, Warlock Purpel mit dunkel rot und bzw spacewolves grey auf bzw abgedunkelt

Externer Inhalt abload.de
  • hey ihr lieben hier sind mal meine Dryaden die elfen selber kommen noch :D

photo-4373-e960c785.jpg

photo-4374-c6444db2.jpg

photo-4375-f8028085.jpg

photo-4376-cb013331.jpg

photo-4377-b59370f1.jpg

zappod mir gefallen deine elfen richtig gut!!!! :D ich hab mir die sängerin auch gekauft nur leider fehlt ihr der unterkiefer muss morgen mal schauen ob die im gw sie mir umtauschen

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau