So toll ich die Sachen von Scibor auch finde, der Kerl ist mir für einen Waldelfen zu muskulös.
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Grad deshalb gefällt er mir wahrscheinlich - nicht so ein warmgeduschtes Weichei wie sonst.
-
find den einfach nur cool, würd ich mir sofort holen, wenn ich grad Geld über hätte
-
fin ihn auch ein wenig zu waldelfisch,
-
ähm, wie kann in einer Waldelfenarmee ein Modell zu "waldelfisch" sein? Ist doch gerade der Sinn, dass das Modell richtig gut in eine Waldelfenarmee passt, oder?
-
Ein freundliches Waldmanns Heil an euch Baumknutscher!
Heute direkt mal eine doppelte Premiere für mich. Erstes Bild im Board und meine erste Mini für meine Woodies. Also hier mal mein Highborn:
Viele Grüße!
edit: Das stellt sogar ne dreifache Premiere dar: meine erste Finecast-Mini
-
Schaut echt klasse aus. Das Farbschema ist gut gewählt. Weiter so.
-
Ich werd mich auch mal anschließen
1: Erste miniatur vs Kampftänzer
2: Pony
3: Zaubersängerin, gesicht ist schlecht geworden, ich weiß -.-^^
4: Adliger (2)
5: Nicht meins, aber das nenn ich mal ein Farbschema -
Wie gut ich es kenne...
"Erste Miniatur vs. Jetzt" xD
-
Alles sehr gut
aber fehlt beim Pony nicht eine Haarfarbe (oder war weiss geplant?) -
Kann jemand eine große Armee der Waldelfen ablichten? Mich würde Interessieren was die für ein gesamt Eindruck machen =]
-
Sowas kann man doch googeln....
-
Alles sehr gut
aber fehlt beim Pony nicht eine Haarfarbe (oder war weiss geplant?)Danke
Ist erstmal beabsichtigt, male immer erst nen tester bevor ich in Akkordarbeit übergehe, werd evtl. nen 2. Tester malen und mal gucken, finde aber des ist auch so spielbarWaldelfenkrieger, mal anders
-
Genau die habe ich auch gesehen. Aber viele habe ich bei Google nicht gefunden und wollte noch einmal eine andere sehen. Aber danke für deine Mühe
-
Fotoqualität ist leider recht mies - brauche evtl. nen Macro Objektiv - freue mich über tipps
-
-
habe eine neue Figur fertig - dabei konnte ich mal wieder feststellen wieviel mehr spaß es macht, Charaktermodelle an zu malen.
Farben sind leider auf dem Foto nicht so intensiv wie in real...
Da ich immer gerne weis, welche FArben andere verwendet haben, fange ich gleich mal mit dem Trend an.
Baumstamm: DRyad Bark -> Devilian Mud, + Drybrush Steel Legion, Administration Grey
kleiner Waldgeist: REgal Blue -> Azurmen Blue, Highlyights mit Enchantress Blue und immer mehr Ice blue rein gemixt, bis hin zu pur Ice Blue
Grüner Umhang: Galiban Green + verdünnt Thraka Green, Dann 50% Caliban Green / Snot green, dann etwas mehr Snot Green dazu und dann immer weiter mit Nurling Green vermischt - letzter Highlight pur Nurling Green
Blaue Robe: Hawk Turquise + stark verdünnt Asurmen Blue -> dann immer weiter Hawk Turquise erst mit Ice Blue und dann mit Spacewolves Grey aufgehellt
Haut: war etwas experimenteell, weis nicht ob ich es noch mal so machen würde, waren quasi ettwas viele Schritte um es doch noch hin zu bekommen: Cadian Fleshtone - > highlights mit Elf Flesh dann verdünnt den roten Ink weis grad nicht wie er heißt + wieder gehighlighted mit Elf Flesh und Bleached Bone, an dieser Stelle hat mir die Hautfarbe noch nicht gefallen, also eine Lasur aus Draf Flesh und dann wieder Elf Flesh + Bleached Bone
Stab: Dryad Bark +Codex Grey + Administration Grey + Spacewolf Grey
Haare Stark verdünnr Hawk Turquise dann weil es mir zu extrem war stark verdünnt Spacewolf Grey Darüber, dann highlights Mit Spacewolf Grey bis Skull White
Gold Teile: Balthasar Gold, dann Shining Gold und dass dann immer weiter mit Mithril Silver aufgehellt.
Gems war chaos black, Warlock Purpel mit dunkel rot und bzw spacewolves grey auf bzw abgedunkelt -
-
Sehr schicke Dryaden!
-
So hier mal mein erster elf und Drycha bei ihr sind die bilder leider ein bissel unscharf
Lg runo