Beiträge von Findor

meine freunde hatten das so steif und fest gesagt, dass das im regelbuch steht, deshalb und gefunden hatte ich es leider noch net :peace:

EDIT: Aber trotzdem danke

und @ Nurgle: ich sah die 2. Frage als eine Frage an, die wahrscheinlich eher heftig diskutiert wird (wie ich es aus andern Foren kenne), jedoch scheinen sich hier alle wirklich mal auszukennen, ohne dass es wieder 2 Fraktionen gibt :blumen:

zu1. Danke, dann kann ich mir jetzt da endlich sicher sein! :)

zu2. Echt, wow meine freunde meinten das wär anders und da gäbs nen unterschied! dann hätt´ ich das letzte spiel noch höher gewonnen!

Hallo, ich habe mal eine kleine blöde frage:

Kann ein Held, wenn er einen rettungswurf hat, bei einer Verwundung erst seinen rüstungswurf machen, und wenn er den nicht besteht auch noch seinen Rettungswurf machen?????

Oh, genau noch eine 2. , wahrscheinlich etwas komplexere Frage:

Wenn ich im Fernkampf irgendeinen Trupp meinetwegen 20x verwunde, es aber nur 10 Leute in dem beschossenen Trupp gibt. Muss man dan 20 oder 10 Rüstungswürfe ablegen. UND ist das im Nahkampf genauso?????

mfg Findor! :bye:

ich finde so ne liga einfach nur spannender.... aber trotzdem danke.... ich werd meine Freunde demnächst mal fragen bezüglich gw (bei mir bielefeld) und wegen nem club. ma schaun was sich daraus ergibt!

Ohhhh, danke für die fixen Antworten! =)

Mein nächster GW ist ziemlich weit weg (30km). Ich gebs ja zu ich hab noch nie auf Tunieren gespielt, es war nur so ne Idee....(sonst zock ich immer nur bei freunden oder im heimischen Keller=) ). Ich denke mal, dass ich einfach mal öfters diese Strecke bewältigen muss, da mich sozu sagen einspielen werde und dann mal da nachfragen werd´. Aber weiss irgendwer was einem dies "Hobbyclubs" bringen???? die müssen doch irgendeinen zweck haben, außer dass sie toll in dem WD drinstehen oder???

mfg Findor!

Gibts echt nichts anderes....

Da sollte man doch mal was allgemeines einführen. also mehr als nur eine Rangliste (auch wenn das immerhin schon was ist).
    Kann man sich da denn nicht bei GW melden,, und wenn viele das machen, dass die da mal einige Schritte wagen...????

Hallo!

Ich hab mal eine Frage:
    Gibt es sowas wie eine Liga für TT. So in etwa wie die Bundesliga, ESL oder sowas..... wo man dann z.B einmal im Monat nen spiel macht oder so. mit teams oder mit einzelnen spielern. Steht dazu diese GW Hobbyclub teile in zusammenhang???