Beiträge von Eisenbeissa

    ich habe keinen bock, gelände zu bauen! geh doch ma
    auf www.gelaendestuecke.de, da wirst du fündig!
    und so teuer sind die garnich.ich bestelle mir(oder vielmehr ich LASSE bestellen)mir zu weihnachten ne komplette spielplatte, die sieht jedenfalls gut aus!

    @playa:was hast du denn? lass uns doch unsern spass. :P


    naja, ich fange dann mal ne neue an:es soll ein kampf zwischen orks und zwergen werden:allerdings KEINE witze sondern eine RICHTIGE geschichte die diesen "epochalen kampf" richtig und ernst beschreibt!
    HIER DIE WICHTIGSTEN PERSONEN:


    a)der orks:KNORRGOG EISENBEISSA, waaaghboss(haha,das bin ich)
    WOOSHBINGZ , meisterschamane
    SHARDAGH , armeestandarte
    und eine grosse streitmacht die eigentlich alles enthält was es von orks gibt.so für ungefähr10.000
    punkte(nur als richtlinie, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie gross die schlacht ist!)


    b)der zwerge:ich spiele orks! glaubt ihr ich kenne mich mit "da stumpenz" aus??? an dieser stelle bitte ich einen zwergenspieler hier die chars hinzuschreiben!!!


    UND DANN KANNS LOSGEHEN!!!

    ich habe bis jetzt auch nur ein regiment wolfsreiter, allerdings is meine armee auch noch im aufbau.
    @playa:bei orks ist die infanterie wirklich gut, aber dass wolfsreiter als leichte kavallerie gelten, ist doch auch ein vorteil! desshalb kaufe ich mir auch bald noch ein reg wolfsreiter, sonst aber nur noch infanterie.


    @asur:welches volk spielst du denn? und wo kommst du her? ich habe auch keine gegner... ;(

    respekt!besonders der skelettriese gefällt mir! aber meint ihr nicht, dass das jez erstmal einfach nur was neues ist, ich mein nach ner zeit werden auch diese minis älter und werden wieder "normal" aussehen.
    komisch, immer wenn ein neues volk rauskommt(oder wie in diesem fall es neu aufgelegt wird)will jeder(zugegeben auch ich)erstmal damit anfangen!aber dieser sandsturm wird sich auch bald wieder legen... ;)

    nennt mich ignorant, aber ich würde nie einanderes volk spielen ausser orks.dafür passen sie zu gut zu mir! wnn ich nun wirklich alle einheiten habe und auch viel erfahrung mit den orkzen, dann vielleicht ja, aber dann auch garantiert keine elfen oder alles was gut ist!ausserdem würde ich orks auch weiter parallel zu meinem neuen volk spielen.

    @LaMagra: :(
    meine güte, hättest du dich mal wirklich im forum umgeschaut, wüsstest du, dass es hier nich nach "lustigen bunten sternchen" geht!ich habe zwar schon "3 sternchen" und bin damit "eroberer", aber verstehe nur halb soviel von warhammer wie so mancher "jungspund"!also mach dich hier nich lächerlich und hab spass am hobby! X(


    Playa und budda:is ja wirklich lustig mit den sternchen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die sterne abschafft! wenn ihr euch mal genau umschaut, gibts viele solcher typen wie La
    Magra...

    da...da...das k-kanst du n-nic-ht mach-en!!!...
    ich bin doch noch so jung und kann solche harten tatsachen noch garnicht ab! bitte tu mir das nich an!!! ;(:(


    (nein,mal im ernst:beeil dich, bin mal gespannt auf diese "schocker"!! :] )

    nun gut...die page ansich is ja wirklich nich übel,aber dass die nur mit ner bestimmten auflösung läuft musst du unbedingt ändern!!!schade um die schönen bilder und so! dann muss da natürlich auch viel mehr rauf!ist ja aber kein wunder, die page is ja noch jung!also wenn du willst helfe ich dir, als "mitarbeiter" oder einfach nur so!ich spiele orks und goblins und bin noch ziemlich neu im hobby, dafür aber umso enthusiastischer!!!ich könnte pics von meinen figurenmachen und sie dir per email schicken(kein HEAVY METALstandart, aber die sehen ganz passabel aus, da wie ich finde auch etwas "schlechtere minis" mal ausgestellt werden sollten.auch texte und geschichten schreibe ich gern.
    wenn du interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir übers portal oder gleich per email melden! :]

    danke für die aufklärung!
    aber wirklich typisch für die jungs von GW...seiddem ich mitglied hier bin habe ich nur wenig gutes über GW gehört... :D