Beiträge von Eisenbeissa

    is ja jez mal gut! nich streitän!(und das sage ich als grünhaut...)


    Wraith: guck dir dschingis khan an!


    Thorn: hör auf auf das grüne volk zu unterschätzen! unsere kavallerie is verdammt hart!schwarzorks rulen!(wie WRAITH so schön sagte...)


    @OKO-LOLO:schöner name! was bedeutet der?


    @playa:sooooooo toll is kav auch nich...


    so, nun habe ich mal richtig mit diskutiert! vielleicht bin ich jetzt genauso cool wie ihr! :P


    und nun hört doch mal auf, euch über diese
    nichtigkeiten zu streiten;beides is gut, kommt nur drauf an, wie man inf und kav richtig einsetzt. da waren so tolle vorschläge dabei, wie man beides gut einsetzten kann und ihr diskutiert immernoch...

    na da haben wir ja viel erfahren! finde das prinzip aber echt toll! mein frund sagt auf www.celtoi.de(habe ich noch nicht gechekt) gäbe es unter verweise(also die links) eine seite oder so, wo man ausrüstung kaufen kann.probiere ich gleich mal aus!

    oh man, jez weiss ich, was sich nachts in deutschen wäldern abspielt!irgendwie weiss ich immer noch nich, was ich davon halten soll...die scheinen ja noch abgedrehter als wir zu sein. aber andererseits auch lustig! :tongue: obwohlweiss ich überhaupt nicht, wie man in dieses spiel irgendwelche regeln unterbringt...


    aber nun mal zu dem eigentlichen thema des boards, locusta: fang mit WARHAMMER FANTASY an! naja, aber wenn du das andere lieber magst... ;(

    Shadow: ich weiss, das ist ein bisschen viel verlangt, aber kannst du ner alten grünhaut mal helfän???
    könntest du vielleicht die seiten mal(wenn du nen scanner hast)einscannen und sie mir schicken????
    ich erwarte nicht von dir, dass du`s machst, aber das wäre wirklich SOOOOOOOOOOOOOO nett!!!

    erstmal danke für die pics!
    aber wenn du ein LAPRI bist(habe schonma davon gehört, muss irgendwie lustig, aber auch komisch sein;kannstja mal etwas drüber posten)was willst dann mit ner spielplatte? oder spielst du auch warhammer?
    jez haste ne alte dumme grünhaut aber mächtig verwirrt...

    ich enthalte mich hier mal der wahl, aber habe eine bitte:das klingt SOOOOOO interessant und das storyboard ist SOOOOO leer... was fällt euch auf???
    RICHTIG! spielt nochmal und dann postet euren spielbericht hier im forum!!! BITTE!!! wäre besonders als ziemlicher newbie mal spannend zu lesen!

    Emigor: komm ma runter! du wüsstest ja eben nich, was ich vom thread oder von dir(ist nich so böse gemein,wie es klingt) denke! lass anderen einfach ihre meinung und denk dir deinen teil. so mache ich das auch.ausserdem war hier auch keiner richtig angetan von diesem thread...ich habe nichts dagegen, wenn du meine kommentare oder themen bewertest, schliesslich ist kritik wichtig, um das forum zu verbessern!


    aber damit du nicht böse wirst, werde ich jetzt mal auf deine frage antworten: ich finde wie schon gesagt zwerge irgendwie lustig, da sie einfach geil aussehen(eben so klein) und keine magie haben! die lösung mit den runen ist einzigartig!auch ihre kriegsmaschinen finde ich cool. leider haben sie zu wenig truppen.


    hoffentlich war das jetzt genug witz. :P

    bibabu! ich würde NIE andere farben nehmen!!!
    als ich noch ein anfänger war, damals hab ich noch hdr gespielt, habe ich die mit PLAKAfarben bemalt!!!(ja, ja, lacht ruhig)
    das sah so schrecklich aus! ALLE minis aus der grundbox
    waren versaut!!!aber jez spiele ich ja gott sei dank ja warhammer und benutze die citadelfarben...

    ich spiele zwar orkze, aber durch die letzten WD`s
    hat man ja einiges mitbekommen...
    rein vom aussehen und vom hintergrund her finde ich NURGLE am besten, dann khorne.(is das nich die armee die paul sawyer gerade neu beginnt???)
    chaos ansich is lustig,wäre die nächste armee, die ich nach orks und goblins spielen würde.

    aber orks sind einfach zu stark, um sie wegzulassen.
    ich finde infanterie sowieso besser, weil wie ich finde sieht sie einfach besser in einer grossen armee aus.
    wenn man beides mischt finde ich das auch bei anderen völkern o.k. nur kav is langweilig... :rolleyes: