Beiträge von Eisenbeissa

@Locusta: naja, also von dem giessen halte ich auch nichts...aba, ich denke du spielst kein tabletop?

naja, aba was soll man sonst machen???ich bin ratlos. ausser bei ebay gibts keine billigen figuren...
    was haltet ihr eigentlich vom khemriarmeedeal? (ich meine den preis) isser sein geld denn wert? achja, habt ihr noch andere armeedealpreise im kopp? wenn ja , dann postet sie hier!und lohnt es sich einen zu kaufen?

SO, JETZT BIN ICH SAUA! WAS BILDEN DIE SICH EIGENTLICH EIN? ICH WILL ZWAR KEIN KHEMRI SPIELEN, ABA DAS IST JA KEINE AUSNAHME!!! ICH BIN ANFÄNGER, MEINE ARMEE ISS IM AUFBAU, UND ICH HABE BALD KEINEN BOCK MEHR! ICH BIN SCHÜLER, KRIEGE ALSO NUR TASCHENGELD, 35,00EUR IM MONAT: die gebe ich doch nich alles für plastikfigürchen aus!!!OH MAN, BALD ISS WEIHNACHTEN... TROTZDEM ISS DAS EINFACH NUR UNVERSCHÄMT. ABA BALD WIRD DENEN DER ARSCH AUF GRUNDEIS GEHEN. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ich habe früher selbst mal herr der ringe gespielt und kann sagen, dass diese punktgebung einfach nicht relevant iss, alternativszenario hin oda her! wenn gut gegen böse kämpfen, sollten die bösen, egal ob orks oda andre viechaz NIE mehr als das doppelte an punkten erhalten. sicher gibt`s auch ausnahmen, aba das bringt nur was, wenn die gute seite z.B. 200p(mit helden!) und die böse 600p hat, also bei scharmützeln.
    aba trotzdem finde ich den thread spannend und bin mal gespannt, ob die gute seite es auch mal schafft!
    achja, ich habe noch herr der ringe figuren zu verkaufen, so für 20 eur die erste grundbox und das wetterspitzen set für 10eur, also wenn hier irgendwer interesse hat...

na also! wenn du mich fragst, ist das beschiss. soweit ich weiss wird es aba ne neue von art "starterset" geben. und was passiert nach dem letzten film? -nichts-
    weil es keine neue figuren gibt. hdr ist einfach nich durchdacht!

RESPEKT SACHA! sowas habe ich noch nie gesehen!
    kannst du hier mal psten, wie du den gemacht hast?