Beiträge von Eisenbeissa

@Locusta: naja, also von dem giessen halte ich auch nichts...aba, ich denke du spielst kein tabletop?

naja, aba was soll man sonst machen???ich bin ratlos. ausser bei ebay gibts keine billigen figuren...
    was haltet ihr eigentlich vom khemriarmeedeal? (ich meine den preis) isser sein geld denn wert? achja, habt ihr noch andere armeedealpreise im kopp? wenn ja , dann postet sie hier!und lohnt es sich einen zu kaufen?

SO, JETZT BIN ICH SAUA! WAS BILDEN DIE SICH EIGENTLICH EIN? ICH WILL ZWAR KEIN KHEMRI SPIELEN, ABA DAS IST JA KEINE AUSNAHME!!! ICH BIN ANFÄNGER, MEINE ARMEE ISS IM AUFBAU, UND ICH HABE BALD KEINEN BOCK MEHR! ICH BIN SCHÜLER, KRIEGE ALSO NUR TASCHENGELD, 35,00EUR IM MONAT: die gebe ich doch nich alles für plastikfigürchen aus!!!OH MAN, BALD ISS WEIHNACHTEN... TROTZDEM ISS DAS EINFACH NUR UNVERSCHÄMT. ABA BALD WIRD DENEN DER ARSCH AUF GRUNDEIS GEHEN. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ich habe früher selbst mal herr der ringe gespielt und kann sagen, dass diese punktgebung einfach nicht relevant iss, alternativszenario hin oda her! wenn gut gegen böse kämpfen, sollten die bösen, egal ob orks oda andre viechaz NIE mehr als das doppelte an punkten erhalten. sicher gibt`s auch ausnahmen, aba das bringt nur was, wenn die gute seite z.B. 200p(mit helden!) und die böse 600p hat, also bei scharmützeln.
    aba trotzdem finde ich den thread spannend und bin mal gespannt, ob die gute seite es auch mal schafft!
    achja, ich habe noch herr der ringe figuren zu verkaufen, so für 20 eur die erste grundbox und das wetterspitzen set für 10eur, also wenn hier irgendwer interesse hat...

na also! wenn du mich fragst, ist das beschiss. soweit ich weiss wird es aba ne neue von art "starterset" geben. und was passiert nach dem letzten film? -nichts-
    weil es keine neue figuren gibt. hdr ist einfach nich durchdacht!

RESPEKT SACHA! sowas habe ich noch nie gesehen!
    kannst du hier mal psten, wie du den gemacht hast?

Playa: was ist wichtiger: deine berufliche zukunft oder WARHAMMER??? also wenn du auf ein paar vorlesungen nicht dabei wärst... nee mal im ernst: was studierst du eigentlich?

aber es ist doch nich so, als wenn warhammer nur aus regimentern bestehen würde. sicher hat man nich so viel bewegungsfreiheit, wie bei 40k, aber es gibt doch auch unglaublich viele charaktermodelle die allein agieren können! wenn du massenschlachten willst, bist du bei warhammer richtig.

jupp! und da wir uns alle so LIEB haben, schlage ich eine runde gruppenknuddeln vor!...nee, jez mal im ernst:hier will sich auch keiner beleideigen! SCHLIESSLICH LASSEN WIR UNSERE AGRESSIONEN JA BEIM SPIELEN AUS!
    also diskutieren wir mal ganz normal weiter und vergessen, einfach die ganze sache! ;) und natürlich auch die kavallerie! :tongue:

halt halt halt halt halt! bevor du eine überschnelle entscheidung triffst, will ich dir mein volk vorschlagen:
    orks und goblins. diese sind im allgemeinen sehr nahkampfstark, aber dafür SEHR schlechte schützen.das wird aber durch steinschleudaz, speerschleudaz und kamikazekatapulte wieder gut gemacht. ein nachteil ist, dass du jegliche ordnung und ernsthaften krieg vergessen kannst, da sie sich auch gelegntlich selbst anfallen, wenn kein gegner in der nähe ist! aber es sind wirkliche nahkampfMONSTER und machen nebenbei noch spass! wenn du verrückte einheiten magst, bist du hier genau richtig! aber mach du was du willst, is ja am besten für dich, wenn du nimmst was dir gefällt!

Playa: ja, aber irgendwie befremden mich diese disskusionen. ich habe eben auch nur mal meine meinung gesagt. aber meinste in deinem letzten satz, ich hätte wen beleidigt??? ?(:] wenn jemand das so aufgefasst hat, dann tut mir das leid.

Thorn: das is ja mal ne gute idee! ;)

HAAAAAAAAALOOO??? ich denke euch gefällt das hier so, warum postet dann keiner mehr???
    wenn ich hier nich bald was neues sehe, dann kriegt ihr MEINE minis zu sehen!!! das gilt besonders für playa,der hat`s schliesslich versprochen!

das wirst du jetzt sehen! ich mach mal den anfang:

klaaang! thorek parierte den mächigen schlag eines orks und trieb blitzschnell seine mit runen gravierte axt durch einen anderen ork, der zitternd zu boden fiehl.

schon sehr lange wusste thorek eisenbart, dass es unweigerlich zu einer konfrontation mit den nacht -goblinstämmen kommen wird. aber dass sich noch etwa ein dutzend orkstämme anschliessen würden hatte er nicht erwartet. er kannte die grünhäute eben noch nicht gut genug.

WAAAAAAAGGGGHHHH!!! der WAAAGHboss knorrgog eisenbeissa stiess einen mächtigen schlachtruf aus, der das ganze tal erzittern lies. er und seine jungz hatten die führung dieses waaaghs übernommen und er brannte darauf seine grobschlächhtige axt mit blut zu besudeln. er trieb auf seinem wildschwein seine regimenter immer weiter in den blutigen mittelpunkt der schlacht.

ich meine die links! da sind auch links,wo es AUSSCHLIESSLICH um larp-gegenstände geht.
    aber ich habe wirklich keine lust/zeit/GELD um mit LARP anzufangen!is ne nette sache, aber selbst würde ich das nie machen.