Beiträge von Eisenbeissa

...grimmgorg eisenpelz höchstpersönlich!als sich herraus stellte das grimmgorg die gleich schule wie teclis
    besucht hatte, vertieften sich die zwei in eine unterhaltung und der mensch konnte sich befreien.
    als er ein paar schritte westlich gelaufen war, traf er den weinachtsmann, der sagte:...

schnüff ;( ...
    du hast ja recht, aber rein von dem flair und der beratung sind die läden ja wirklich einsame spitze!!!
    wo kaufst du dir denn deine mins und wo spielst du(warscheinlich in irgendeinem club)aber ich weiss nicht
    wo es nen club nahe bremerhaven gibt und so ist der GW-Laden in bremen meine einzige anlaufstelle.ausserdem ist der eine mitarbeiter so nett und bringt mir meine einkäufe
    sogar nach hause weil ich da nich so oft hinkomme-umsonst!sicherlich ist das alles beschiss, aber die läden an sich finde ich geil.naja und beim WD gebe ich dir recht.
    aber was soll man machen? die neuen regeln ignorieren???aber verstehen tue ich diese preise wirklich nicht.aber es WARHAMMER macht süchtig und so trageich mein weniges geld(bin erst 14,also noch schüler)lieber zu GW oder e-bay als zu versauern...

moin!

bin noch ein grün hinter den ohren was warhammer betrifft. :O
    was soll ich mir als nächstes kaufen??? ?(
    hier meine bisherige kleine sammlung:

18 orkkrieger
    16 orkbogenschützen
    10 wolfsreiter
    1 waaaghboss auf streitwagen

will übermorgen los zu GW und hatte an ein regiment nachtgoblins gedacht. vielleicht auch noch nen riesen
    aber das wäre unvernünftig :( , ich weiss, aber erstens wollt ich den für ein schulprojekt missbrauchen und zweitens find ich ihn einfach nur geil :D (sieht ja aber auch wirklich gut aus,gell). ich will möglichst mit einheiten spielen die mir gefallen und nicht nur kaufen um irgendwann ma zu gewinnen...bitte helft mir
    und lasst in euren vorschlägen platz für ein paar seltenere einheiten.

P.S:bitte antwortet möglichst schnell, da ich ja so schnell wie möglich mein geld loswerden will!!!

ich bin auch noch ziemlich unerfahren(ok,ok ich habe noch keine richtige schlacht hinter mir, weil ich immer nach bremen fahren muss um zu spielen),also will ich mir erstma ne grosse streitmacht aufbauen.mein waaghboss hat auch nen wildschweinstreitwagen
    und ist damit auch sehr zufrieden...eben aus den oben genannten gründen.würde ich auf jeden fall machen
    wenn du keinen lindwurm hast oder nicht einsetzen willst.

RESPEKT!!! ich wünschte ich könnte auch so gut malen...
    aaachja...hole mir übermorgen ne einheit nachtgobbos
    und nen riesen. den will ich für ein schulprojekt bemalen.
    ich will erstma die einheiten kaufen, die mir am besten gefallen.*freu*

NATÜRLICH GIBTS IM BUCH GOBLINS!!!DENK DOCH MAL AN DIE MORIAGOBLINS!

ich habe ein halbes jahr hdr gespielt und kann eure meinung nur bekräftigen!!!das spiel ist einfach nur schlecht gemacht und primitiv.als ich das nicht mehr aushalten konnte bin ich auf WARHAMMER umgestiegen.
    aber die mins sind wirklich geil!die sehen teils wirklich besser als die warehammerfiguren aus.die sache mit
    der stärke der hobbits ist wirklich unlogisch und meinen
    die wirklich mit heldentum schicksal und willenskraft einen so interessanten charakter wie zum beispiel aragorn wiederzuspiegeln???LACHHAFT :mauer:
    naja...nun kommt bald der zweite film und die sagen mit ihm ein KOMPLETT NEUES SPIEL !!! das muss man sich mal vorstellen!!!bin echt mal gespannt wie die das machen wollen... und nach den drei filmen gibts keine neuen figuren mehr. auch keine story ...
    dann will ich die leute mal sehen die noch hdr spielen!
    also echt, das buch und der film sind genial :] , aber das
    spiel ist beschiss X( !!!
    war wohl nur so ne fixe idee von GW die rechte zu kaufen...

P.S:trotzdem:ohne hdr-tabletop wäre ich nie auf warhammer gekommen!!!!!! ;)

WOW!!!
    malen kannst du wirklich !!! aber ich nicht...also brauche ich ne figur die (jedenfalls vom aussehen nicht vom bemalen)die mehr hermacht. das ist meiner meinung nach der alte lindwurm.

hmm.ich wollte übermorgen losgehen und mir einen
    kaufen...nun gut: W5 ist richtig scheisse, aber
    wenn er erst mal angekommen ist?sicher, so`n
    riese ist schnell tot, aber das ist doch auch seine bestimmung, oder??? also wenn er am feind ankommt
    und einfach nur umfällt (natürlich auf den feind)
    hat`s sich doch schon ma gelohnt, oder ;) ???
    ausserdem sind seine attacken (wenn man das so nennen kann...)einfach nur geil!!!ausserdem zieht er
    fast allen feindlichen beschuss auf sich!

ich finde er gehört zu ner ork und gobboarmee einfach dazu, denn die andern grünhäute sind auch nicht gerade verlässlich... :D

ich habe ihn zwar noch nich, aber das ist ja wohl nichts neues!!! :mauer: momentan ist sowieso scheisse weil es wenn es
    mal um fantasy geht, dann gerantiert um das chaos.
    ich finde warhammer40k sowieso scheisse, da kann man gleich seine alten plastiksoldaten wieder aus dem schrank holen... X(

ich bemale auch gerade ne ork und gobboarmee.
    PLAYA hat mir nen geilen stil vorgeschlagen(DANKE NOCHMAL!!!): :D

ORKS: 1. DARK ANGELS GREEN
    2.GREEN INK
    3.mit einer Mischung aus GOBLIN GREEN, SUNBURST YELLOW und SKULL WHITE (oder andere weiss und gelb-töne) trockenbürsten bis sie dir hell genug sind.

GOBLINS:nimm am anfang eben GOBLIN GREEN
    und wiederhole schritt 2 und 3.

BEI MIR HATS SEHR GUT GEKLAPPT!!! 8)

OH MANN!!! ich bin richtig neidisch!!!
    da ich noch nicht so lange warhammer spiele sind meine malkünste dementsprechend gering...aber nen waldelfendrachen für nen lindwurm zu nehmen is ne gute idee, da der richtige lindwurm total scheisse aussieht !

Ich wollte einfach nur mal fragen wie da waaaghbossä
    da draussen ihre kaputzen-gobos bemalen!
    ich bin am überlegen, ob ich sie nach schwarzer grundierung mit camo-green bemale, mit rotting-flesh trockenbürste undmit green ink tusche !?! was meint ihr dazu? ?(