Beiträge von Eisenbeissa

was meint ihr mit andere armeen fertig machen?
    ich find die minis nich schlecht, aber ich weiss sowieso nichts über kislev und seine krieger...gabs da schon mal ein kislevisches volk oder wie???jez habt ihr mich verwirrt!wie gemein...

mir ist aufgefallen dass im nachtgobbogussrahmen in dem einem rahmen wo die standarten drin sind, mehrere
    SKAVENTEILE sind?!?Z.B der arm mit der glocke und der arm eines musikers und so weiter. was soll das?wisst ihr nen grund? ?(

ihr kennt das bestimmt alle:ihr habt ein riesiges regiment(besonders bei orkzen)und nach 20 minis
    habt ihr schon keine lust mehr.in dem WD vom märz
    wird da am beispiel von skaven auch kurz drauf eingegangen.die haben in den letzten reihen des regiments kleine lustige "znerarien" untergebracht.
    Z.B. eine eine reihe bekommt einen pfeielhagel ab,sie blödeln rum und ein skave kriegt nich mit wie sein kumpel ihm unter gelächter zweier anderer ratten den
    schwanz abschneidet. hab das gleich mal ineinem regiment nachtgobbos ausprobiert und war gleich begeistert. macht ihr sowas auch bei euren orkzen???
    wenn ja postet doch hier mal bilder von euren "hinteren reihen"oder sagt einfach eure meinung wie ihr diesen zusätzlichen aufwand.(der aber höllischenspass macht)bin echt mal gespannt... :]

waaagh, euch allen orkz da draussen!
    da keiner hier mehr fragen stellt, übernehme ich das mal.ist eigentlich vielmehr ne aufforderung... oder noch viel besser:ein befehl! ALSO, ZUR SACHE:wenn ihr irgendwelche orkbanner auf eurem pc habt schickt sie mir bitte!ich habe nämlich lange weile und zu viel zeit und will mir nen goblinarmeestandartenträger basteln und dafür brauche ich anregungen und vorschläge!
    ALSO LOS! X(;)

...dass sie nur noch smirnow ice hätten.nachdem der weihnachtsmann das probiert hatte, war er so begeistert dass er wohl etwas zu viel von diesem wundersamen gebräu trank und laut grölend ins wasser
    viel und wieder an eine andere küste trieb...als er aufwachte sah er eine kleine grüne gestalt die ihn mit ungläubigen augen anstarrte! es war ein snotling der...

und wieder zeigt sich wer mehr erfahrung hat! :]:D
    ich kenn mich nur ein bissl mit den orkz aus, also gebe ich dir natürlich recht! aber wie meinste dass mit dem letzten satz ? meintest du mich damit? ich hatte sowieso vor mich nach deinen vorschlägen zu richten!

da schliesse ich mich dir an emigor!ich habe zwar noch keine grossartige erfahrung, aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist das dass imps *gut*(oder noch ein bisschen besser...)schiessen können!mir fällt gerade auf das imps die einzigen mechanischen fernkampfwaffen hat(MUSKETEN)

ICH KANN NUR SAGEN DASS DAS FORUM SPITZE IS!!!
    schliesslich will man doch immer mal mit anderen spielern kontakt aufnehmen oder disskutieren!?!?!
    mir haben hier schon so viele nette leutz geholfen und mir ratschläge gegeben, das will ich als anfänger nich missen! eben nur der chat fehlt mir etwas. sonst is alles ok!

P.S:macht doch ma werbung auf anderen seiten(MEHR NOCH ALS IHR SCHON HABT)

da hat er recht!!! als ich noch HERR DER RINGE(bääh)
    gespielt habe habe ich die erste zeit mit plakafarben gemalt.was jetzt kommt ist nur ein gut gemeinter hinweis:*KOMME NIEMALS AUF DIESE VÖLLIG DÄMLICHE IDEE DEINE SCHÖNEN MINIS MIT DIESER SCHEISS PLAKAFARBE ZU BEMALEN, ODER DU STIRBST*-----
    ich habe den gleichen fehler gemacht und mir wirklich ALLE minis versaut!!!!
    am besten kauf dir eine der beiden farbgrundboxen!

@Locusta:
    da is ein GWladen! IM HANSEATENHOF 9.
    das ist so ne kleine passage.guck einfach mal im WD nach!(achja:ist ja klar, dass wenn du kommst ich auch da bin und wir gegeneinander kämpfen!!!!!)betrachte
    das hier als herausforderung!BIS DAHIN WIRD MEINE ARMEE INS UNERMESSLICHE STEIGEN!!! MUHAHAHAHAAHAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!