Beiträge von Guybrush Threepwood

Ich hab keine Ahnung warum, aber es wurden mehrere Modelle nicht überarbeitet. Weiß jemand warum?

Wenn dir die Geister nicht gefallen nimm doch einfach welche die du überhast (z.B. Modelle aus der Schädelpassbox) und bemale sie entsprechend. Sieht echt klasse aus, vorallem bei den Bergwerkern. Für mich sollten Geister schon ne zu mindest ähnliche Form wie die verstorbenen Vorgänger haben.

Gruß,
    Guybrush

Oger:
    Pro:
    - Billig (Preis)
    - Schnell
    - Monster
    - Gnoblars zur Unterstüzung

Contra:
    - Unterzahl

Meine Meinung:
    - anspruchsvoll zu spielen (ich sehs positiv, da sie immer eine Herausvorderung sind)
    - geile Modelle
    - coole Wanstmagie (xD)

Vampire:
    Pro:
    - ganz frisch/neu (kannst du also erstmal lange mit spielen, ohne das sie neu ufgelegt werden und du kommst mit alten Sachen daher)
    - Kutsche, Leichenkarren
    - Nekromantie
    - Angst, Entsetzen
    - kein Aufriebstest nötig
    - Immun gegen Psychologie

Contra:
    - kein Beschuss
    - teuer

Meine Meinung:
    - fast alles einfach genial

(Wer mit der Liste nicht übereinstimmt einfach verändern und koplett posten)

Ich sag dazu, dass ich ab März mit den Vampiren anfange und ogar meine 1. Wahl für die 2te Armee sind =P

Gruß,
    Guybrush

Ja, die Seite ist echt spitze aber kannte ich auch schon. Da ist echt alles Schritt für Schritt erklärt. Aber leider kannte ich die schon (wie ich in post 1 geschrieben hab). Diese Page istauch ganz nett, nur leider wenig Tutorials.

Gruß,
    Guybrush

Hi,
    ich bin nach langem googlen leider nur bedingt fündig geworden und möchte von euch wissen ob ihr Seiten kennt auf den Schritt für Schritt beschrieben wird wie man diverse Geländestücke baut. Diese finde ich zum Beispiel echt klasse :anbeten:

Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr auch gleich eigene, möglichst bebilderte Tutorials posten.

Vorallem habe ich Probleme mit der Felsstruktur. Bei mir sieht das immer so künstlich aus. Ich muss dazu sagen das ich auch bis jetzt nur mit Styropor/ESP und ohne Sand arbeite, sprich das Grundgerüst.

Gruß,
    Guybrush

Die Goblins sehen echt voll geil aus. Vorallem die Waffe von dem Champion, so richtig eingefrohren =P Dazu dann noch ne coole Geschichte und coole Umbauten (Am besten find ich die Pelzränder an den Mützen!). Der Schnee sieht bei dir echt Top aus und die Bemalung, also sie leicht "eingefroren" seien. Bin gespannt auf mehr Fotos!

Guybrush

Hab jetzt mal die ganzen Regeln von Mortheim durchgelesen (wenna uch am PC, *ääh*) und kann jetzt Mortheim spielen. Doch jetzt habe ich ein Problem, wo verdammtnochmal bekommt man die Profiwerte her? Die von den Orkz kann man sich ja downloaden, aber der Rest, die anderen Völker/Banden? Sind die auch wieder nur in den Regelbuch drin? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

MfG,
    Guybrush

Der Ork ist viel zu stark, sowohl im Angriff wie auch in der Verteitigung. Solang seine Rüstung nicht modifiziert wird musst du eine 1 gefolgt von einer 1 Würfeln das er 1 seiner 4 Leben abgezogen bekommt. Die Axt führt doch auch in 95% der Fälle zum LP-Verlust des Gegners. Der Schwefelklunka ist cool, die Namen auch. Wenn du einen Charakter selber machst, fang am Besten mit einem ganz Schwachen an ;)

Will nicht nur auf dir rumhacken, war bei mir nicht anders meinen Ersten erfunden habe =P

Guybrush

Also ich hab das so gemacht:

Daten -> Gültigkeit... -> Liste auswählen -> bei Quelle das eintragen was ich später per Dropdown auswählen möchte

Mit Namen definieren hab ich glaubich nichts gemacht.

Guybrush

Das wollte ich wissen, Käsebrot (mjam)!

Hab grad mal meine Orkze zum feilen ausgepackt und hab mal nen Oberkörper auf die Beine aufeinander gesetzt. Da ist dann ja ne riesen Lücke, wie macht ihr die weg? Mit Green Stuff? Oder lasst ihr das als Wampe vorne raushängen? Wäre gut wenn ihr Bilder schicktet.

Gruß,
    Guybrush

War dieses Jahr eigentlich eine ganz ugte Ernte:

- 160 Affen
    - Hochgeborener mit Zwei Handwaffen (Waldelfen)
    - "Physik fängt unter der Dusche an..." von Aiman Abdallah
    - Fruchtsaft-Weihnachtsmsichung
    - kleiner, beleuchteter Glasglobus
    - black stories (Rätselspiel)
    - Chaos Black Sprühgrundierung
    - "Viel Glück!" (Cartoon)
    - 007 James Bond Hörspiel
    - Pralinen
    - Magnetfolie
    und einen Saturngutschein für 10 Affen

Gruß,
    Guybrush