sympathie
Beiträge von Ork-Spieler
-
-
Wollen wir dem typen mal den Link in dieses Thema schicken?
....
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
-
meinst du, dass es klappt, wenn ich meinen alten PC hoch hole und den mit 98 bespiele?
-
Zitat
Original von Thor
KFKA-Thema!!!!!!Was heißt das denn?
-
Wann beginnt die Massenproduktion?
-
Hallo Flo
kannst du die Platten einmal mit wenigen Centimetern Abstand auf den Boden legen und fotografieren?
mfg
-
Niemals
-
snotling
-
Zitat
Original von Der, der ohne Würfel kam
was bitte ist Hartz4 ?!?!?Hartz-IV besser?
-
huhu leute,
ich habe mal im keller rumgestöbert und dabei meine alte Cybermaster packung (koffer ist es) wieder gefunden, beim versuch die software zu installieren erfolgen immer 2 fehler meldungen...
Kennt jmd. von euch einen Patch?
ich besitze version: 1.0
und möchte die mit XP benutzen...
Lieben gruß patrick
-
Guybrush du hast mich verstanden, ganuso etwas suche ich...
Hat evtl. jmd so etwas in der art???
-
Zitat
Als kleinen Bonus finde ich ja die Flusen und Haare an allen Models super! XD
Dann ist er wahrscheinlich Hartz4 Empfänger und hat keine Ahnung von Ordnung oder soIch möchte niemanden, der Hartz4 erhält niedermachenund wegen kommentaren: ich bin schüler *grins*
-
Es gibt bei Gw direkt nichts für die HE, aber du kannst hingehen holst dir i-ein haus von GW und klebst z.B. schilde der HE dran
-
tts= Table Top Standard
also zum beispiel Trockenbürsten fällt unter tts
-
Danke Dakarus, aber leider habe ich bisher keine antwort auf meine Frage ererhalten...
Ich möchte (fast) jede Seite an jede anlegen könnenKreis und Kreis passen zusammen , aber das Quadrat soll auch zum Kreis passsen
Also im Endeffekt möchte ich den tisch wie "Mächtige Königreiche" frei setzetn können
-
Hallo LaRry
wir planen in Tunier, in Essen sieht aber atm schlecht vom Termin her aus, d.h. es wird noch ne Zeit lang dauern....
Wir sind zwischen 14 und 16 Jahren alt (einer sticht mit 12 raus, ist aber selten dabei) und sind atm 4 leute....
Hättest du Lust mal einen Nachmittag, oder ein Wochendstag dich mit uns zu treffen, i-wie ganz ohne Warhammer zum kennenlernen?
Bitte antwort per PN
mfg patrick
-
-
14 bis zum 14.06
-
Der malt einfach nur schrecklich, aber aknn zumindest die techniken wie trockenbürsten (ich glaub ist auch das einzige...)
Hammer:
-
Fliehen